Botsman - Rüde - (C 20)

  • Botsman und Stas können ihr Köfferchen packen, sie werden schon bald gemeinsam nach Deutschland reisen.

    Wir haben ein schönes Zuhause bei sehr tierlieben Menschen für sie gefunden. Sie werden auf dem Land leben, in einem Haus mit großem Garten und netten Hundefreunden.

    Ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooooooo für diese tollen Oldies.

    Liebe Grüße
    Hille

  • Wow wie toll… :laola:

    die beiden haben es so was von verdient endlich dort raus zu kommen..ich freue mich ja so für die beiden :wuub: ..endlich ein Leben in Freiheit wo sie geliebt werden führen zu dürfen für hoffentlich ganz ganz viele Jahre… :kissen:

    LG Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Einfach nur schön.
    Vielen Dank an all die vielen Patenschaftsangebote. Ich glaube, wir haben dadurch viel Energie freigesetzt. Oh, jetzt nur geduldig sein und aushalten bis sie in ihrem neuen Zuhause sind und Fotos gucken.
    Da fängt der Tag aber gut an
    allen eine schöne Woche

  • Es ist immer wieder schön, wenn Hunde ihre Menschen finden. Aber das gleich 2 Hundekumpel ihre Menschen finden und nicht getrennt werden, das ist wirklich wunderschön. :herzchen:

    Danke an die Menschen, die dies ermöglichen und alles Glück für Botsman und Stash im neuen Leben. Endlich.
    :kissen:

    Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste, sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit. (Manfred Kyber)

  • Ihr Lieben,
    werden wir Paten denn jetzt benötigt?
    Meine anonyme Patin fragt an, ob der neue Platz finanzielle Hilfe braucht wie die angebotene monatliche Patenschaft bzw. ob für die Ausreise Geld gesammelt werden muss.
    Lieben Gruß von Clara Corinna

  • Ihr Lieben,

    gleich zwei alte Hunde die medizinische Behandlungen brauchen zusätzlich zu den vorhandenen Hunden aufzunehmen finde ich einfach toll.

    Es wird der Familie sicher helfen und sie wird sich sehr freuen, wenn wir für die Ausreise von Botsman und Stas sammeln würden. Ob weitere Hilfe in Form von Patenschaften benötigt werden, werde ich nachfragen.

    Danke an alle die helfen wollen.

    Liebe Grüße
    Hille

  • Hiiiiiiiiiillllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeee, was lese ich da :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht: ??????????

    Ich raste hier gerade aus (bin in Urlaub und hab fast kein Inet), weine und lache in einem. Ich könnte Dich knutschen :dance3:

    Boah, wie toll, wie toll, wie toll :laola:

    Bitte Hille, frag nach was gebraucht wird und wie wir helfen können.

    Juuuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuu :kissen::kissen::kissen:

    Heute abend mach ich :drink2: und :drink7:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ihr Lieben,

    gleich zwei alte Hunde die medizinische Behandlungen brauchen zusätzlich zu den vorhandenen Hunden aufzunehmen finde ich einfach toll.

    Es wird der Familie sicher helfen und sie wird sich sehr freuen, wenn wir für die Ausreise von Botsman und Stas sammeln würden.

    Danke Hille :bluemchen::kuscheln:
    Und ja, wir sollten versuchen das wir die Ausreise der beiden zusammen bekommen.
    Ich bin schon am Überlegen wie wir das machen können :denk:

    Steht dein Angebot noch Lüpi ???
    dann hätten wir die hälfte für Botsman schon zusammen

    Ausreise Botsmann:
    Lüpi 125 €

  • Aber klar steht mein Angebot.Ich hätte gern mal etwas mehr erfahren.Sind Euch die Leute bekannt?Haben sie einen Gnadenhof?Mich interessiert es halt.Ich bin schon seit vielen Jahren im Tierschutz tätig und diese spontane Hilfe für diese beiden Veteranen . ist so großartig!Die beiden werden bestimmt einige Arztbesuche nötig haben.Vielleicht könnte ich mich für Botsmann ein wenig beteiligen,vorausgesetzt ich erfahre etwas über das Umfeld.Es würde mich sehr freuen.

    Nach Fanya ist halt Botsmann mein 2ter Herzenshund!

  • Vielleicht könnten alle, die sich als Paten angeboten haben, hier mal reinschreiben, ob und wieviel sie für die Ausreise etc. geben würden. (Ulla, das wären pro Nase 250 €? Für reine Reisekosten?)

    Von mir und den Mädels kommen schon mal 60 Euro für Ausreisekosten.

    Genau wie Ina würde auch mich interessieren, wohin die Jungs kommen. Da ginge dann sicherlich auch noch was für TA-Kosten!

    Hatte ich schon erwähnt wie sehr ich mich freue :geil::dance1::dance1::dance1: ????

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ich denke,jemand wird doch wohl die Vorkontrolle gemacht haben.Wohin sollten denn die Reisekosten überwiesen werden?.Wir sollten jetzt zügig planen,damit die beiden möglichst bald dort raus kömmen.
    Für Fanya habe ich damals das Reisegeld an Birgit geschickt.Wer würdw denn jetzt das übernehmen?