Botsman - Rüde - (C 20)

  • Es dürfen sich natürlich sehr gerne auch stille Mitleser und Besucher des Forums beteiligen.

    Einfach per Mail an russenhunde@gmx.de

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Hat jemand vielleicht zum Tierheim Pforzheim Kontakt?Für Fanya war das dort ihre grosse Chance.Vielleicht hätte Bootsmann dort auch Glück .Ist nur mal so eine Idee.Den Winter im Shelter wird er wohl kaum überstehen.

  • Aktualisierung:

    Paten für Botsman:
    Anonym 10 €
    Labbimädels 20 €
    Goldengirl 20 €
    eine liebe Forine (ich weiss nicht, ob ich Deinen Namen nennen darf?) 10 € (evtl. 20 €)


    Paten für Stas (den wir sicherlich zusammen mit Botsman rausholen sollten)
    eine liebe Forine (ich weiss nicht, ob ich Deinen Namen nennen darf?) 10 € (falls Stas bleiben muss, gehen die 10 € auch noch mit an Botsman)
    Goldengirl ? €

    Ich bin einfach der Meinung, das Stas nicht bleiben kann, wenn Botsman raus kommt. Die beiden älteren Herren sind schon so lange zusammen in diesem elenden Käfig und verstehen sich bestens. Wenn Stas drin bleibt, gibt es sicherlich einen neuen Hund in seinen Käfig oder er wird umgesetzt. Ob das gut gehen würde??
    Und ja, ich weiss wie schwer es ist....

    Wieviel benötigen wir denn eigentlich genau pro Hund für die Pension??


    Hat jemand vielleicht zum Tierheim Pforzheim Kontakt?Für Fanya war das dort ihre grosse Chance.Vielleicht hätte Bootsmann dort auch Glück .Ist nur mal so eine Idee.Den Winter im Shelter wird er wohl kaum überstehen.

    Diesen Kontakt hatte Jean doch damals hergestellt?

    Clara Corinna, wie sieht es denn in der Tierpension Grimm aus?? Benötigen die nicht mal wieder zwei ältere, russische Charmeure :pfeife:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ich bin einfach der Meinung, das Stas nicht bleiben kann, wenn Botsman raus kommt. Die beiden älteren Herren sind schon so lange zusammen in diesem elenden Käfig und verstehen sich bestens. Wenn Stas drin bleibt, gibt es sicherlich einen neuen Hund in seinen Käfig oder er wird umgesetzt. Ob das gut gehen würde??
    Und ja, ich weiss wie schwer es ist....


    [/quote]

    Sehe ich auch so - wenn es irgendwie möglich ist ...
    Wenn Stas mitkommt, mache ich eine runde Summe draus, 50 Euro!

  • 250 € ist seeeehhhhr heftig :ohschreck:

    Aber nützt ja nix!!

    Also, wer hat noch nicht, wer will noch mal....

    Botsman und sein Freund Stas brauchen dringen unsere Hilfe!! Auch in Form von Plätzen in DE!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Schubs :fahne:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :trommel::trommel: Aktualisierung:

    Paten für Botsman:
    Anonym 10 €
    Labbimädels 20 €
    Goldengirl 25 €
    eine liebe anonyme Forine 25€

    Paten für Stas (den wir sicherlich zusammen mit Botsman rausholen sollten)
    eine liebe anonyme Forine 25€
    Goldengirl 25 €

    Ganz lieben Dank an die Paten. Ihr seid so klasse :bluemchen:

    Wer hat noch ein paar Euronen in der Sofaritze??

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ganz lieben Dank, Walli :bluemchen:
    Die Kontoverbindung wird noch bekannt gegeben, wenn die Pension fest ist!

    :trommel: :trommel: Aktualisierung:

    Paten für Botsman:
    Anonym 10 €
    Labbimädels 20 €
    Goldengirl 25 €
    eine liebe anonyme Forine 25€
    Wiwa 10 €

    Paten für Stas (den wir sicherlich zusammen mit Botsman rausholen sollten)
    eine liebe anonyme Forine 25€
    Goldengirl 25 €
    Wiwa 10 €

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Wenn ein Wunder geschehen würde und sich hier für beide ein Platz finden würde,wären doch noch die Ausreisekosten je Hund 250 Euro fällig.Ich würde für Botsmann die Hälfte übernehmen.

  • Ina, Du bist ein Schatz :bluemchen: Danke!!

    :trommel: :trommel: Aktualisierung:

    Paten für Botsman:
    Anonym 10 €
    Labbimädels 20 €
    Goldengirl 25 €
    eine liebe anonyme Forine 25€
    Wiwa 10 €

    Paten für Stas (den wir sicherlich zusammen mit Botsman rausholen sollten)
    eine liebe anonyme Forine 25€
    Goldengirl 25 €
    Wiwa 10 €

    Ausreise Botsmann:
    Lüpi 125 €

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ihr Lieben,
    sorry, aber ich bin im Moment im Ausland und habe manchmal richtige Probleme in dieses Forum zu kommen. Werde einfach auf eine ganz andere Seite geleitet und nichts geht mehr.

    Also ich habe auch eine anonyme Patin für Bootsmann die mit Euro 10 dabei ist

    ich würde gerne bei Stas Euro 10,- im Monat zusteuern.

    So, und nun zur Tierpension Grimm. Also dort sind nach wie vor noch 3 Hunde nämlich Markiz, Pluto und Leo und alle drei für nix, dass heißt die Tierpension hat diese drei Hunde auf ihre eigene Rechnung. Und das sind nicht die einzigen, die "so mit durchgefüttert und betreut werden". Außerdem sitzen dort mehrere schwer vermittelbare Hunde.
    Allerdings nimmt die Tierpension ja auch von Tierschutzvereinen Hunde auf, die sind dann dort in Pension, gehören aber den Vereinen, die kümmern sich um die Vermittlung (bzw. die Pension und ich helfen kräftig mit) und sind auch für die Tierarztkosten zuständig. Und wenn ein Hund nicht vermittelt wird und dort 3 Jahre lebt, muss auch für diese drei Jahre Monat für Monat gezahlt werden. Das muss uns klar sein.
    Und wir müßten auch weiter nach einem Zuhause suchen, denn es ist ja kein Gnadenhof. Den Hunden geht es dort zwar gut und viel viel besser als in Moskau aber es ist kein eigenes Zuhause.

    Wenn wir so etwas wünschen Frage ich gerne nach, schätze mal, ich würde einen Sonderpreis von ca. 210,- 220 Euro pro Hund bekommen bzw. vielleicht bekomme ich zwei Hunde für Euro 400 aber ich muss erst fragen, ob sie dass für das Geld und für mich macht.
    Und das ist eine Menge Geld und ich muss mich darauf verlassen, dass wir das Geld zusammen bekommen und zwar regelmäßig, ich könnte es finanziell nicht auffangen wenn plötzlich einige abspringen.
    Und dann sollten wir noch die eine oder andere Spendenaktion machen, damit wir für gute Nahrungsergänzung etwas für die alten geschundenen Knochen tun können.

    Das hört sich nach einem ziemlich hohen Berg an, den wir überwinden müssen. Aber anscheinen würden uns die zwei in Moskau ja sogar Euo 500 im Monat kosten.

    Für die Ausreisepatenschaft könnten wir uns ja vielleicht wieder eine schöne Aktion einfallen lassen. Müssen wir denn wirklich 250 Euro pro Hund zahlen?

    Ich hatte ja immer noch gehofft, dass wir jemanden finden, der zwar gerne einen Hund, auch einen alten aufnehmen möchte, dies aber finanziell nicht kann und wir sagen würden, O.K. wir zahlen die Hundesteuer, die Versicherung, den Tierarzt und das Futter, gibt es so etwas denn nicht.

    So, das wärs erst einmal, wenn ich mich nicht melde, dann komme ich nicht ins Forum, aber ihr könnt mir über meine homepage eine Mail schicken, da komme ich meist rein.
    Liebe Grüße von Clara Corinna

  • :trommel: :trommel: Aktualisierung:

    Paten für Botsman:
    Anonym 10 €
    Labbimädels 20 €
    Goldengirl 25 €
    eine liebe anonyme Forine 25€
    Wiwa 10 €
    Anonym 10 €

    Paten für Stas (den wir sicherlich zusammen mit Botsman rausholen sollten)
    eine liebe anonyme Forine 25€
    Goldengirl 25 €
    Wiwa 10 €
    Clara Corinna 10 €

    Ausreise Botsmann:
    Lüpi 125 €


    Das wichtigste fehlt, auch wenn wir Pensionspatenschaften und Ausreise zusammen bekommen, aber immer noch: zwei nette Rentnerplätzchen in DE.
    Und ich bin da momentan ratlos. Beide sind ja nicht mehr die jüngsten und haben auch ihre Zipperlein. Aber gerade deshalb müssen sie da doch raus, so schnell wie möglich.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Wenn ein Wunder geschehen würde und sich hier für beide ein Platz finden würde,wären doch noch die Ausreisekosten je Hund 250 Euro fällig.Ich würde für Botsmann die Hälfte übernehmen.

    Das wäre ja der Hammer :ohnmacht:


    Danke für die Aktualisierung Beate :bluemchen:

    Ich hatte ja immer noch gehofft, dass wir jemanden finden, der zwar gerne einen Hund, auch einen alten aufnehmen möchte, dies aber finanziell nicht kann und wir sagen würden, O.K. wir zahlen die Hundesteuer, die Versicherung, den Tierarzt und das Futter, gibt es so etwas denn nicht.


    Mädels, ihr seid Spitze :bluemchen:
    Alle vorschläge sind so klasse, ich könnte :weinen: vor freude.

    Leider kann ich zur Zeit nur Abends ins Forum, aber wie ich sehe seid ihr sehr, sehr fleisig. Danke danke danke. :bluemchen::bluemchen::bluemchen:

  • Ich schubs dann die älteren Herren mal wieder nach oben!!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson