Botsman - Rüde - (C 20)

  • Old dogs have got charms. There must be the right people to know this.
    Some years ago i had two german sheepdogs and i miss them very much. If I could .., but i think it will take some time!

    :flenn:

  • Irgendetwas müssen wir doch gemeinsam für Botsman und "his best buddy" Stas tun können.

    Kennt denn niemand ein nettes TH oder einen Verein, der auch zwei ältere Charmeure mit Baustellen übernimmt??

    Ich kann keinen von beiden nehmen, sonst sitze ich bald unter der Brücke :flenn::flenn:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Mir sind leider auch die Hände gebunden, sonst bin ich ebenfalls unter der Brücke.
    Ich befürchte, daß TH oder Vereine, die grundsätzlich bereit wären, die beiden aufzunehmen, bestimmt schon eine Warteliste haben ... :flenn:

  • Ich befürchte, daß TH oder Vereine, die grundsätzlich bereit wären, die beiden aufzunehmen, bestimmt schon eine Warteliste haben ... :flenn:

    So ist es leider.......
    Als ich meine Stachelritterzwerge gestern abgeholt habe, hatte ich die Möglichkeit 2 Menschenkindern bei meiner TÄ von Botsman zu berichten.
    Beide würden gerne eine Fellnase nehmen.
    Welche Fellnase letztendlich die Glückliche sein wird, ich weiss es nicht..........
    Aber zumindestens wieder ein winziger Lichtblick :jaa:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • So ist es leider.......
    Als ich meine Stachelritterzwerge gestern abgeholt habe, hatte ich die Möglichkeit 2 Menschenkindern bei meiner TÄ von Botsman zu berichten.
    Beide würden gerne eine Fellnase nehmen.
    Welche Fellnase letztendlich die Glückliche sein wird, ich weiss es nicht..........
    Aber zumindestens wieder ein winziger Lichtblick :jaa:


    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

  • Liebe Freunde,
    Da es Botsman auch nicht besonders gut geht, möchte ich versuchen auch für ihn eine Pension zu finden.
    Sollten wir Paten für den Alten Burschen finden, könnten wir auch ihn auf einer Pansion schicken.
    Ich werde mich mit den Russen in verbindung setzten, und fragen ob da was für Botsman zu finden ist.
    Wer möchte sich beteidigen????

    Eine Patin haben wir schon:

    Anonym 10 Euro

  • Ulla, was ist mit "meinem" Botsman?? Was hat er???

    Von mir kommt natürlich auch was!!

    Und bitte, wenn ihr ihn rausholt: bitte lasst Stas nicht alleine zurück. BITTE!!!!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Da es Botsman auch nicht besonders gut geht

    Der Gesundheitsstatus von Botsman hat sich doch wohl nicht verschlechtert!?
    Wenn ja, Niemand hat Infos darüber!!!
    Ansonsten weiss wohl Jeder hier sehr wohl, wie es um das Kerlchen steht, und wie es ihm geht!!!

    möchte ich versuchen auch für ihn eine Pension zu finden

    Was meinst du wohl, was hier viele Liebe Foris seit ebenso vielen Wo.machen???

    Sollten wir Paten für den Alten Burschen finden

    Informiere dich bitte mal was hier die letzten Wo.gemacht wurde!!!

    könnten wir auch ihn auf einer Pansion schicken

    Wenn eine Pension da wäre, wäre auch Botsman dort!!!

    Ich werde mich mit den Russen in verbindung setzten

    Sehr vernünftig.
    Dann hoffe ich auch, dass es bitte einmal eine Auflistung gibt, wer wann für welchen Hund gespendet hat, wohin genau die Gelder gehen { Kontoauszug } und was mit den Spendengeldern passiert, wenn eine Fellnäschen gestorben ist, für die z.B.eine Spende gemacht wurde!!!

    Eine Patin haben wir schon:

    Anonym 10 Euro

    War dies nicht für Fellnase Ulla gedacht?

    Ich finde es nicht sehr fein, wenn du nach vielen Wo.der Abwesenheit wieder hier bist, dir anscheinend den Thread nicht gründlich durchgelesen hast, mit deinem Post bezügl.Botsmans Gesundheitszustand Verunsicherung reinbringst, und es so aussehen lässt, als wenn die anderen Foris hier untätig gewesen sind, und nur du dich jetzt wieder kümmerst.......
    Nein ,so ist es nicht!!!
    Wir Alle wollen das Beste für Fellnasen und Samtpfoten die in Not sind, und wir Alle setzen uns ein!!!

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Ich hab einen riesigen Schrecken bekommen....

    Und schau mal Post 134 (?) von Clara Corinna. Sie hat auch schon Paten für Botsman gefunden!!

    Und ja, wir suchen auch hier in DE schon heftigst für Botsman und auch Stas.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Von mir und den Mädels kommen 20 € monatlich.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Sehr vernünftig.
    Dann hoffe ich auch, dass es bitte einmal eine Auflistung gibt, wer wann für welchen Hund gespendet hat, wohin genau die Gelder gehen { Kontoauszug } und was mit den Spendengeldern passiert, wenn eine Fellnäschen gestorben ist, für die z.B.eine Spende gemacht wurde!!!

    Zitat von »Chappy«
    Eine Patin haben wir schon:

    Anonym 10 Euro

    War dies nicht für Fellnase Ulla gedacht?

    Ich finde es nicht sehr fein, wenn du nach vielen Wo.der Abwesenheit wieder hier bist, dir anscheinend den Thread nicht gründlich durchgelesen hast, mit deinem Post bezügl.Botsmans Gesundheitszustand Verunsicherung reinbringst, und es so aussehen lässt, als wenn die anderen Foris hier untätig gewesen sind, und nur du dich jetzt wieder kümmerst.......
    Nein ,so ist es nicht!!!
    Wir Alle wollen das Beste für Fellnasen und Samtpfoten die in Not sind, und wir Alle setzen uns ein!!!


    1)Ja Bea, die 10 Euro sind für Ulla gedacht, aber die Spenderin möchte auch für Botsman 10 Euro Patenschaft übernehmen.
    2) Ja, Bea ich war viele Wochen nicht anwesend, und ich lese mich gerade wieder rein.
    3) Ich verunsichere keinen hier.( Post 103) steht geschrieben das Botsman immer mehr humpelt.
    4) Nein Bea, das habe ich weder geschrieben noch gedacht das ihr euch nicht kümmert. Ihr habt tolle Arbeit geleistet.
    5) Ich hole so nach und nach meine Arbeit nach, und schreibe wer gespendet hat.
    6) Wenn ein Fellchen gestorben ist, setzte ich mich mit den Spendern ( Paten) in verbindung, und frage was mit dem Gespendeten Geld passieren soll.
    In der Regel kommt das Geld der nächsten Notnase zugunsten.
    7)Da 20 Euro später auf meinem Konto eingegangen sind, gehen die bei der nächsten Zahlung mit dazu, da meine Bank nicht um die Ecke ist.
    130 Euro sind am 08.09.2014 Überwiesen worden.
    8) hier die Überweisung

    Einmal editiert, zuletzt von Chappy (14. September 2014 um 15:17)

  • 3) Ich verunsichere keinen hier.( Post 103) steht geschrieben das Botsman immer mehr humpelt

    Post ist 15. Juli 2014 - da wissen doch Alle längst Bescheid, daher die Verunsicherung durch deinen aktuellen Post :jaa:

    Hier muss zukünftig Transparenz rein, und nicht nur mal eben auf die schnelle ein Überweisungsbeleg...... :jaa:
    Dies hat nichts mit Vertrauen oder Misstrauen zu tun :nene: , sonder sollte selbstverständlich sein.....

    Vorbildlich z.B.wie es bei Tiernotfelle Europa gemacht wird, da mal reischauen, könnte hilfreich sein :jaa: :knutsch:

    Zitat

    Zitat von »Chappy«

    Jetzt haben wir schon zwei Paten für Botsman

    Anonym 10 Euro :bluemchen:

    Labbimädels 20 Euro :bluemchen:

    Fein, dann machen wir jetzt gemeinsam weiter :jaa: :oi:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Ich schubse hier mal hoch.

    Aufgrund seiner schweren Arthrose muss Botsman schnell aus dem Shelter. Noch einen Winter dort würde er wohl nicht überleben.

    Bisher haben wir 30 Euro Pensionspatenschaften zusammen. Wer kann sich noch mit einer Kleinigkeit beteiligen??
    Am tollsten wäre es natürlich, wenn Botsman zusammen mit seinem besten Freund Stas umziehen könnte....

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson