Botsman - Rüde - (C 20)

  • Nicht das Ihr denkt, wir hätten den lächelnden Botsman vergessen :tsts:

    Bea ist dran, hat aber im Moment so unglaublich viele, teils schwerverletzte Stachelritter...

    Sobald wir irgendwie das "Go" bekommen, melde ich mich sicherlich auch mit der einen oder anderen Versteigerung!!

    Also bitte weiter die Däumchen quetschen :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Obwohl ich weiß, daß es utopisch ist: Die Vorstellung, daß sein alter Kumpel Stas mit ausreisen könnte ist toll!
    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

  • Obwohl ich weiß, daß es utopisch ist: Die Vorstellung, daß sein alter Kumpel Stas mit ausreisen könnte ist toll!
    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Das wäre natürlich ein absoluter Traum!!!!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Da helft mir doch mal weiter. Ich kann Botsmann Kumpel Stas nicht finden?
    Und wenn Ihr was hinbekommt wegen Botsmann, dann sagt Bescheid, ich habe zwei Menschen, die per Mail mit mir Kontakt aufgenommen haben und nicht nur für Ulla eine Minipatenschaft übernommen haben sondern auch bei Botsmann helfen würden.
    LG

  • Keine guten Nachrichten bezügl.Botsman

    Leider hat's mit dem Plätzchen für ihn nicht geklappt :weinen:
    Ein herber Rückschlag, bin sehr traurig und enttäuscht :schnief:

    Ich bleibe am Ball für den Kerlemann, es muss doch hier eine Chance für ihn geben.......

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Es ist traurig, daß er so lange warten muß. - Aber schön, daß Du nicht aufgibst!
    Gibt es eigentlich einen Flyer für ihn?

    :denk:

  • Und bitte denkt dran, wenn Ihr ein Plätzchen findet, die Menschen Bootsmann aber nicht nehmen können weil sie die Hundesteuer oder die Versicherung nicht zahlen können, das kriegen wir hier gewuppt, 3 Menschen haben sich schon für kleine Patenschaften bereit erklärt, ich würde auch immer mitmachen.
    Liebe Grüße

  • Ja, schon alles verteilt, und auch bei meiner Tierärztin ausgehängt - da gibt es nämlich einige Menchenkinder die schon Russenfellchen haben.... :jaa:


    Liebe Bea,
    ich bräuchte auch den Flyer für Botsmann. Kann man den hier einstellen? Oder geht das über mail? Dann bitte an
    clara.cartoon@t-online.de
    vielen lieben Dank von Clara Corinna

  • :flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Da sich ja hier scheinbar nix für Botsman findet, kann man ihn nicht bei FB einstellen?? Ich halte zwar nicht so ganz viel von diesen inflationären Rettungsaufrufen, aber wenn es eine Chance für ihn wäre??

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :weinen::weinen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson