Juli- vorher Elia, Ex-Ecarisaj Box 23

  • Hier passiert gerade gaaaanz viel :)

    Heute morgen hat Juli beschlossen aus dem Regal aus und ins Büro zu mir und den beiden anderen Hunden zu ziehen :)
    Erstmal unter meinen Schreibtisch, wo sie auch liegen blieb, wenn ich meine Füße direkt neben ihr stehen hatte.

    Nachdem LG dann aus dem Haus war passierten quasi Quantensprünge :haemisch:
    Interessiertes Umherlaufen im Büro und alles abschnuffeln.
    Enthusiastisches Wedeln bei Ansprache.
    Kommen bei Vorzeigen von Leckerli und aus der Hand nehmen.

    Beim Geräusch der Gassigeh-Fleischwursttüte freudiges vor mir Herumtänzeln und zartes Woohooooooo machen.

    Das war der Hammer :D
    Das wird mal ne Ulknudel und schlau ist sie auch. sie nimmt nicht das Einzelleckerli, sondern die Tüte in der anderen Hand :D

    Und wenn die Beine ausgefahren sind ist sie tatsächlich größer als meine Colliehündin - äh - ja….

    Sone tolle Maus!

    Sie steht hier übrigens in der falschen Rubrik - nix Vermittlung - meins! :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Yes!!! 

    So wollte ich das hören!!! :D:laola:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    *malschnellverschiebenbevorLGnachHausekommt* :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :dance3::dance3:

    Bei uns und Mira hat das mit dem PSV zwei Tage gedauert 8):D8)

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Das klingt ja fast so wie bei uns mit Fenja.
    Am nächsten Tag, als mein Mann weg war, war sie mir gegenüber auch recht zutraulich, aber wenn er nach Hause kommt, dann wird er erstmal verknurrbellt.
    Er kann sie immer noch nicht anfassen, wenn er allerdings auf dem Sofa liegt, hat Fenja keim Problem, sich dazuzulegen...dann geht auch streicheln.

    Ich vermute mal, sie klebt an dir auch wie Pattex, oder? :D

    Und ja, im wiederhergeben bin ich auch ganz schlecht :D

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer


  • Sone tolle Maus!

    Ich freue mich über den Glücksgriff für beide Seiten.

    Und wenn ich still schmunzeln will, stelle ich mir vor, wie du gaaanz ruuuhig auf dem Stuhl sitzen bleibst, um das Hascherl nicht zu erschrecken und denkst: braves Hundchen ...


    ...während sie dir in die Bude pisst bis die Blase leer ist. :P:D

  • Ich freue mich über den Glücksgriff für beide Seiten.

    Und wenn ich still schmunzeln will, stelle ich mir vor, wie du gaaanz ruuuhig auf dem Stuhl sitzen bleibst, um das Hascherl nicht zu erschrecken und denkst: braves Hundchen ...


    ...während sie dir in die Bude pisst bis die Blase leer ist. :P:D

    :D

    Du hast es erkannt... :biglol:

    Kein PSV übrigens. War von Anfang an ES :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich freu mich sehr, dass ihr auf so einem guten Weg seid!

    Ach ja, da geht einem das Herz auf!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ja, ein langer Weg wird es schon noch…
    Heute kommt hoffentlich das neue Geschirr - das werd ich ihr erst mal schön füttern.

    Sie nimmt das „nur drinnen“ sein GsD nicht so schwer wie Tina.

    Holly ist ein wenig zickig momentan - vor allem, wenn's um Leckerlis geht muss ich aufpassen.
    Meine alte Moni ist dagegen wie immer ein Schatz. Sie liegt sogar neben Juli, wenn ich dabei bin.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • sooooo...jetzt bin ich auch mal wieder auf den neuesten Stand ....

    die wird mal ZUCKER und ich komm Dich dann besuchen - bis dahin hast Du sicher noch ein bisschen gemalt ...... ;) :schuechtern:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • sooooo...jetzt bin ich auch mal wieder auf den neuesten Stand ....

    die wird mal ZUCKER und ich komm Dich dann besuchen - bis dahin hast Du sicher noch ein bisschen gemalt ...... ;) :schuechtern:

    Hab dir im Zeichen-Thread geantwortet - auch heute gab's nen kleinen Fortschritt :)
    Die ist übrigens genau dein Typ. Auch von der Größe her :rolleyes:
    Ziemlich laaaaaaaaange Beinchen….

    edit:
    Huhu Chris!
    Hab irgendwie deinen Eintrag überlesen.
    Ich hab mich auch total gefreut euch beide kennen zu lernen.
    Und dich ja auch gleich erkannt :D

    Das gleiche gilt auch für dich Christa!!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**


  • Das fand ich auch =)