Juli- vorher Elia, Ex-Ecarisaj Box 23

  • Schick sieht sie aus, die Madame :top: .

    Und für Holly sind hier natürlich auch alle Daumen gedrückt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • 6 Jahre... Wo ist nur die Zeit geblieben???

    Also ich finde Madame auch ohne Feinschliff äußerst attraktiv, und die Herrenwelt wohl auch :zwinker: .

    Und für Holly ist hier alles gedrückt, was sich drücken lässt, und Dich drücke ich auch ganz feste :kuscheln: !!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :daumendruecken: Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt! :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wir läuten den Sommer ein (25°C gestern - Tendenz steigend ) Da muss die Wolle runter.

    Der Blick :ohnmacht:

    Gute Besserung für Holly. Furchtbar, dass du nicht mit in die TK darfst ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Furchtbar, dass du nicht mit in die TK darfst

    Ja, das finde ich auch furchtbar. Holly war noch nie „alleine“ bei einer Untersuchung.
    Und gerade jetzt, wo sie Schmerzen hat finde ich das ganz übel.
    Aber - nix zu machen. Bin ja froh, dass es überhaupt einen Termin gab.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Happy 6th adoptaversary, liebes Julchen. :drink2::dance3:
    Heute vor 6 Jahren kamst Du in D als Bündel Angst an.
    Davon merkt man heute nur noch selten was :zwinker:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Schon 6 Jahre ist das her????

    Herzlichen Glückwunsch ihr beiden :drink7:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ja die Zeit rennt... ich bin so froh für das Mädel, dass du dich damals entschieden hast es mit ihr zu versuchen.

    :love:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Meine beiden älteren Damen wünschen ein schönes neues Jahr!

    Holly müsste dieses Jahr ungefähr 14 werden. Im August ist sie schon 12 Jahre bei mir.

    Die Maus ist ein wenig tüddelig geworden, geht aber immer noch schön mit spazieren und orientiert sich mittlerweile sehr an

    ihrer Lebensgefährtin Juli.

    Wenn der Pass in etwa stimmt wird Juli dieses Jahr 12.

    Schon 8 Jahre ist sie dann hier. Die Zeit fliegt.

    Es gibt auch immer noch kleine Fortschritte zu vermelden.

    Und wie man auf dem Bild sieht lacht sie mittlerweile ganz viel.

    Hundebegegnungen sind manchmal noch schwierig. besonders bei großen Hunden.

    Kurz vor dem Foto hat sie noch versucht, einen Akita zu fressen X/ (vielleicht deshalb das Grinsen ;))

    Aber die Vehemenz hat altersbedingt doch etwas nachgelassen.

    Übrigens hab ich auf diesem Spaziergang das neueste Hundekommando gelernt…

    Der Akita musste sich setzen und schön schauen - das Kommando dafür hieß: Foto! :rolleyes:

    Die beiden Besitzer passten auch wirklich gut zu Instagram.

    Wir wünschen euch allen einen guten Start!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**