Pluto - Rüde (C 44)

  • Pluto ist vor wenigen Tagen mit einigen "Kumpels" angekommen und genießt jetzt die Frühlingssonne :dance3:

    Corinna hat schon ein paar Fotos gemacht und wird am Wochenende auch berichten.

    Hier schon mal ein paar Fotos:

  • :welcome: Pluto and friends!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Irgendwie sehen sie alle so aus, als wären sie schon immer da........
    Es ist wie immer, wenn sie es geschafft haben Gefühlschaos pur!!! =)

    Hallo Pluto, schön, dass du es auch geschafft hast!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • 8o 8o irgendwie hab ich was nicht mitbekommen über meine Freude für Mishan.....jetzt mal genau lesen

    :welcome: Pluto

    Ja, nicht nur Mishan ist gerettet. Ich komme mit dem Fotografieren gar nicht mehr nach.

    Mistrauisch und ängstlich ist er, der wunderschöne Pluto. Diesmal ist er bei meinem Besuch leider etwas kurz gekommen, Leo, Milka und Lira haben diesmal meine ganze Aufmerksamkeit bekommen. Aber ich war ja nicht das letzte mal da, denn ich finde Pluto
    bildhübsch. Er hat so ein herzzerreißendes Klappohr.
    Ja, wenn ich nicht schon vier Hunde hätte, ich hätte sofort Goofy aufgenommen, sofort Milka und sofort Pluto.

    Pluto geht das erste Mal an der Leine spazieren. Mein Liebster war mit und ist mit Pluto um die Ecke auf den Hundeplatz gegangen. Dass hat er gut gemacht - der Pluto.

    auch wenn ihr es nicht sehen könnt, ich streichel ihn gerade, dass ist echt eine Leistung.
    Übrigens, das blaue Viereck auf dem Bild ist ein Kissen, musste ich mir selber besorgen.

    Begrüßung von Milka, die will aber von "den Russen" gar nichts mehr wissen, die ist schon in ihrem neuen Leben angekommen und hat einen Freund gefunden, Max, der Husky, den ihr hier manchmal seht, mit dem ist sie jetzt zusammen. Dies hier war nur eine kurze Stipvisite bei "den Neuen".

    Ist er nicht wunderschön - der schlappohr Pluto?
    Ach ja, Pluto ist sehr ängstlich, wenn man in den Auslauf kommt haut er ab. Dann legt er sich in einen ihm genehmen Abstand hin und beobachtet einen. ABER Pluto ist bestechlich :kochen: und aufmerksame Leser haben schon bei Goofy mitbekommen - ich bin eine Bestechungskönigin und deshalb kommt Pluto zu mir. Ich freue mich darüber - mit Speck fängt man Plutos!
    Ein schönes Wochenende euch allen

  • Neue Fotos von Pluto - Corinna's "Special-Friend" :D

    Hier erstmal beim gemeinsamen Spazieren gehen


    Und hier noch einmal alleine

  • Pluto ist am offensten von "unseren Russen". Musste ich ihn am Anfang mit Bestechungswurst zu mir locken, so kommt er mittlerweile sofort, will spazieren gehen und spielen. Pluto ist ein ganz toller, freundlicher Hund. Vielleicht kommt es bei den Bildern nicht ganz deutlich durch, aber die Stimmung war wunderschön. Pluto ist immer zu mir gerobbt, gelaufen, gekommen. Schwanzwedelnd nach dem Motto, hallo, da bist du ja, komm spiel mit mir.

    wieso schmust du denn jetzt schon wieder Leo - ach nee - komm doch zu mir.

    Auch Pluto ist ein wunderschöner Hund

  • Dear Elena,
    please look, Pluto ist playing with me.

    I have a question for you. Pluto had not a volunteer? Was he the whole 5 years in his kennel without spout without contact? Not even 1x a week with the other dogs in the outlet? Had he at least a dog mate?
    He is so great and is so happy in his new life. This also makes me happy. Kind regards from Clara Corinna

  • Dear Clara Corinna! Pluto has been staying in the cage for 5 years with 2 other dogs. He was friendly inside the cage, but he was too scared to get out of it((. It happens to many dogs. With Leo was the same. Every time he was screaming like a pig))) when the volunteers tried to take him from the cage. We have around 100 dogs in our row and only 4 volunteers, taking care of them. It is not enough((( Most of the dogs are scared of other dogs barking. The atmosphere is very nervous in the shelter. Pluto started to walk at the free range 1,5 month before departure for Germany. He had a friend in his cage Balto, who now also walks at the free range. Very nice dog! Looks like shepherd, but smaller. The third dog is still too shy(((
    Thank you so much for Pluto! He is very cute and friendly!

  • Liebe Elena, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Dann ist es noch schöner, dass Pluto so schnell so zutraulich geworden ist. Und ich verstehe jetzt das Verhalten von Leo. Am Anfang hat er hier auch geschrieen als er an die Leine sollte. Aber mit einem Geschirr geht er jetzt gut und sehr gerne draußen spazieren.
    Finde ich hier im Forum etwas über Balto und das schüchterne Mädchen, die mit Pluto zusammen im Zwinger waren?
    Herzliche Grüße

  • Schau mal:

    http://vao-priut.org/image/balto-s44


    und das schüchterne Mädchen ? :

    http://vao-priut.org/image/s-44


    Ich finde Balto :wuub::ohnmacht: (mal ein Kissen für die Schäfi-Fans bereitlegen :kissen: )
    und das schüchterne Mädchen :herzchen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    Einmal editiert, zuletzt von Labbimädels (17. April 2014 um 13:51)