Lastoshka - Hündin, blind und Dreibein (C 63) - in D -

  • Tini/Lastoshka und Foxi/Goofy einmal ganz anders, in einer Nebenrolle in einem Kinderbuch
    oben rechts, relativ klein kommen Foxi und Tini zur Geburtstagsparty meiner Dorá

    Falls ihr den Text nicht lesen könnt, kommt er hier noch einmal zitiert:


    Ich illustriere gerade mein eigenes Kinderbuch mit dem Titel "Omi hat vier Hunde"
    Die Omi, dass bin ich und die Hunde ist ja auch klar, dass das meine sind.
    Und da in dem Buch immer auch mal andere Hunde vorkommen wie z.B. hier bei der Geburtstagsparty aber auch auf einer Seite wo ich meine Dorá aus einem ungarischen Tierheim hole und auf einer Seite wo ich Finja aus einem Deutschen Tierheim hole, habe ich dort eionige Hunde eingebaut, bei deren Rettung ich meine Hände mit im Spiel hattte und an denen ich ganz besonders hänge.
    Zur Zeit bin ich im totalen Endspurt, morgen müssen alle Daten zur Druckerei und ab 5. Mai ist das Buch dann zu haben.
    Ach ja, ich mache dass alles selber, Text, die Illustrationen und ich verlege das Buch auch selber und mache selber den Vertrieb.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen

  • Liebe Angelika, liebe Heike,
    das Buch gibt es bei mir. Ein Bilderbuch, fester Einband, wunderschön illustriert über 32 Seiten mit Vorsatz und Nachsatz
    € 16,80 inkl. Porto ab 5. Mai erhältlich.
    Man kann es auch im Buchladen bestellen, aber da ich es selber vertreibe (ich bin nicht bereit dass die Vertriebssysteme an dem Buch mehr verdienen als ich) müssen die Buchläden es eh bei mir bestellen.

  • Hurra Hurra - das Buch ist da - Tini und Foxi werden berühmt !!!!!

    Omi hat vier Hunde


    Ich habe ein Bilderbuch geschrieben, illustriert und selber verlegt mit dem Titel "Omi hat vier Hunde".
    Es beruht in vielen Dingen auf wahre Begebenheiten, die Omi bin ich, die Hunde sind meine.

    Ich möchte es gerne hier im Forum anbieten. Das Buch kostet Euro 16,80
    inkl. Porto. Davon würde ich für Bestellungen, die über dieses Forum
    laufen 3 Euro Spenden (mehr schaffe ich nicht, es ist mein Beruf und ich
    habe 6 Monate daran hart gearbeitet und die Druckkosten selber
    bezahlt).


    Ich würde z.B. einen Tread bei den Russenhunden einrichten - das ist ja
    in diesem Forum mein Gebiet und die drei Euro pro Buch würde ich an den
    Tierschutzverein Tierschutz miteinander für Ausreisepatenschaften für
    die Hunde aus dem Moskauer Tierheim überweisen. Der Tierschutz
    miteinander arbeitet mit Katya und Elena zusammen und hat im letzten
    Jahr und in diesem schon einige Moskauer Hunde in ein schönes Zuhause
    vermittelt. Wer dies unterstützen möchten gibt bei der Bestellung
    einfach an: Betreff Moskauer Hunde an, ich sammel dann ein bisschen und wenn etwas mehr zusammen gekommen ist.
    überweise ich das Geld an den Tierschutz miteinander. Und so können wir hier im Forum wieder helfen, Hunden aus dem Moskauer Tierheim, die Ausreise mitzufinanzieren.

    Selbstverständlich gilt das Spendenangebot auch für andere Tierschutzorgas, die müssten dann nur kurz per PN oder Mail Kontakt mit mir aufnehmen.

    So, und nun zur Buchvorstellung. Übrigens: Coco hatte das Glück, das ihr
    das Buch bereits geschenkt wurde, fragt sie doch mal, sie scheint
    begeistert.

    sie scheint begeistert.



    Ein Bilderbuch für Klein und Groß
    Hardcover 20 x 27 cm
    32 Seiten -liebevoll illustriert
    Euro 16,80 - erschienen im Mai 2016





    Erkennt Ihr sie, oben rechts neben dem kleinen Gartenhäuschen, das sind Tini
    und Foxi (ehemals Lastoska und Goofy) aus dem Moskauer Tierheim, die
    haben eine kleine Nebenrolle in dem Buch und kommen zum 10 Geburtstag
    meiner Dorá zu Besuch



    hier noch einmal Lastoshka und Goofy die jetzt Tini und Foxi


    und hier haben Pluto und Leo aus dem Moskauer Tierheim eine kleine Nebenrolle





    so, mehr will ich nicht verraten, sonst kennt ihr ja schon das ganz
    Buch. Zu beziehen ist das Buch über mich, ich bin die Verlegerin,
    entweder hier im Forum als PIN oder über meine homepage http://www.clara-cartoon.de/mein-shop/omi-…nde-bilderbuch/
    und ganz wichtig für die 3 Euro Spende Betreff: und dann z.B. Moskauer Hunde eintragen



  • UND DAAAAAAAANKE an die liebe Asterix !!!!!


    Zitat

    Du bekommst dann eine Mail

    ...plötzlich hatten Carl und Ida nämlich Post von Clara Corinna und ich wusste von nixxx....

    Die Überraschung ist dir wieder einmal voll gelungen, liebe Heike !!!!

    Das Buch ist sooooooooooooo wunderschön und liebevoll geschrieben und ...hach .... :wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • UND DAAAAAAAANKE an die liebe Asterix !!!!!


    ...plötzlich hatten Carl und Ida nämlich Post von Clara Corinna und ich wusste von nixxx....
    Die Überraschung ist dir wieder einmal voll gelungen, liebe Heike !!!!

    Das Buch ist sooooooooooooo wunderschön und liebevoll geschrieben und ...hach .... :wuub:

    Ach Coco ist das schön, dass geht runter wie Öl
    vielen lieben Dank

  • Heute hat das Atelier Clara Post von den zwei Russensternchen Tini und Foxi (ehemals Lastoshka und Goofy) bekommen.
    Tini ist blind und dreibeinig und ihr Freund Foxi war damals sehr
    ängstlich und hat bei Tini halt gefunden. Die zwei haben nicht nur ein schönes Zuhause gefunden sondern auch eine kleine Rolle in meinem neuen Buch
    "Omi hat vier Hunde" bekommen.
    Das macht sie soooooooo stolz.

    So lange haben sie in dem Buch gelesen, bis sie ganz müde eingeschlafen sind.
    Danke ihr Lieben, für die schöne Post mit den Fotos.




    einen wunderschönen Abend wünscht Euch Clara Corinna

  • So, und auch von Tini gibt es neue Fotos.
    Unserem kleinen fast blinden Dreibeinchen geht es gut und sie macht ganz schön lange Spaziergänge mit. Da habe ich aber gestaunt.


    Hier ist Tini mit Mausi.




    Das ist mein absolutes Lieblingsbild

    eine schöne Woche wünscht Euch Clara Corinna

  • Hier kommen wieder Grüße von Tini (Lastoshka)
    diesmal in Videoform

    süss wie sie sich freut

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    im Garten sind Leckerchen versteckt, teilweise liegen sie auch unter dem Schnee. Tini hat ihre wahre Freude daran

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kater Kit cat hilft beim Suchen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.