Angepinnt Amani sucht dringend eine neue Bleibe! sechsjähriger weißer freundlicher Rüde, mittelgroß, sucht auch Pensionspaten, Pension Tierheim Wetterau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Amani sucht dringend eine neue Bleibe! sechsjähriger weißer freundlicher Rüde, mittelgroß, sucht auch Pensionspaten, Pension Tierheim Wetterau

fellchen-in-not.de/index.php/Ruede_box_27

kastriert: ja
      Rasse: Mischling
      Geboren: ca. 2011
      Größe: mittelgroß
      Charakter/Eigenschaften: ruhig, freundlich, sanft
      Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
      Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
      Besondere Merkmale: keine
      Aufenthaltsort: Pension in 61231 Bad Nauheim (Tierheim Wetterau)

Kontakt: info@fellchen-in-not.de

März 2015
      Amani lebt jetzt seit über einem Jahr zur Pension bei uns im Tierheim, und so langsam wird es wirklich Zeit, dass er auszieht!

Amani ist der Liebling der Gassigänger, jeder will mit ihm laufen. Frauen gegenüber ist er absolut freundlich und nett. Nur bei manchen Männern ist er misstrauisch und brummt ein wenig. Derzeit lebt er tagsüber bei uns im Tierheimbüro, das findet er total toll. Wenn er sich freut, reagiert er absolut überschwänglich, und springt und wackelt am ganzen Körper.

Auch wenn er tagsüber unter Menschen ist, können wir ihm eine eigene Familie nicht ersetzen. Wir verstehen überhaupt nicht, warum er seine Familie noch nicht gefunden hat. Er hat eine schöne Größe, sieht traumhaft aus und ist einfach ein Traumhund!

Wo sind nur seine Menschen?

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dieser Rüde wartet auch auf einer Chance. Er ist 2 Jahre alt, mittelgroß, hat ein wunderschönes Fell (ist aber ungepflegt), ein freundlicher, sanfter Hund. Er humpelt mit einem Hinterbein, was ihm passiert ist wissen wir nicht.

Oberchaotin Doina

"Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
      daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
      (Camus)

Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
      ehe es sich
      in eine neue Ordnung bringen lässt.

Hermann Hesse

Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von krinja ()

• Amani ist diese Woche in einer Pension gezogen.

Ein toller Hund, freundlich und verträglich.

Oberchaotin Doina

(Camus)

ehe es sich

Hermann Hesse

Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!
    • He's a very gentle and friendly dog and not too energetic. He's in the same pen with 2 other males, with the mention that none of the other 2 is a dominant dog.

Oberchaotin Doina

(Camus)

ehe es sich

Hermann Hesse

• Amani hat eine tolle Endstelle gefunden und wird sehnsüchtig erwartet.. =)
      Oberchaotin Doina

(Camus)

ehe es sich

Hermann Hesse

• Amani bellt ab heute deutsch, von seiner Familie warten wir auf Rückmeldung.
      Oberchaotin Doina

(Camus)

ehe es sich

Hermann Hesse

• Amani kommt zurück aus der Vermittlung weil.....äh.....weil... :denk: :ka:

Amani befindet sich seit etwa vier Wochen in einer Familie mit einem achtjährigen Mischlingsrüden. Die beiden Hunde akzeptieren sich ohne Probleme. Ebenso versteht sich Amani mit weiteren Artgenossen und fordert diese gerne zum Spielen auf.
      Amani verhält sich in seiner häuslichen Umgebung sehr ruhig und passt sich den familiären Alltagsbegebenheiten an. Er ist sehr verschmust und benötigt viel Aufmerksamkeit, die er von allen Familienmitgliedern einfordert. Es ist empfehlenswert, dass er mehr als nur eine Bezugsperson kennt. Armani ist neugierig und bereit Neues zu erlernen. Mit etwas Training lässt er sich gut an der Leine führen. Nach der Eingewöhnungsphase kann Amani auch alleine im Haus bleiben.
      Über eine liebevolle Familie würde sich dieser tolle Hund sehr freuen.

Mir hat sie am Telefon gesagt dass sie den ganzen Tag sein Bezugsperson ist und wenn der Mann abends nach Hause kommt, akzeptiert er ihn nicht (ausser er ist ausgepowert).. :denk:

Oberchaotin Doina

(Camus)

ehe es sich

Hermann Hesse