Amani , weißer freundlicher Rüde, mittelgroß, geb. 2011, Pension (Tierheim Wetterau)

  • Aufgeschoben ist nicht aufgehoben... wenn jetzt schon klar ist, dass es früher oder später reißen wird, dann würde ich es auch direkt machen lassen. Das erspart dem Hund Schmerzen und das Geld für Physio ist dann Ggf. nach der OP viel besser angelegt als vorher.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Amani steht im neuen Jahr ein Ortswechsel bevor, Conny und Heiko werden ihn zu sich holen und schauen, ob er sich bei ihnen wohlfühlt.

    Ist das der Fall und er benimmt sich nicht komplett daneben ;) , dann können wir ihm endlich sagen: "Du bist jetzt Zuhause!"

    Wir hoffen es für ihn von ganzem Herzen!!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :augenreib: Oha,,,,,DAS hat sie mir gar nicht verraten ,,,,,,naaaa wadde Froilein :grml: ...... :haemisch:

    Aber,,,,,,,,ich freue mich extrem für den Hübschen, endlich die Chance auf ein eigenes zu Hause , das wäre so toll :bb::bb::bb:

    :opa::pscht: ,,,,,,denk dran Schnulli,,,,,,DAS ist Deine Chance :trommel:

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Amani steht im neuen Jahr ein Ortswechsel bevor, Conny und Heiko werden ihn zu sich holen und schauen, ob er sich bei ihnen wohlfühlt.

    Ist das der Fall und er benimmt sich nicht komplett daneben ;) , dann können wir ihm endlich sagen: "Du bist jetzt Zuhause!"

    Wir hoffen es für ihn von ganzem Herzen!!!

    Oh- wie schön!!

    Und DANN wird er ganz sicher nicht wieder zurückgegeben!!!

  • Wie schön!!!! Hab schon so oft an ihn gedacht. Hoffentlich haben sie noch ein paar wunderbare Jahre miteinander ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • "ICH war das nicht, ich geh´ dann mal!" War er wirklich nicht, war Ludo ;) ...

    Doch so lieb wie er hier schaut, er kann auch anders X/ .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Von Armani wusste ich, daß Conny und Heiko ihn nun doch das nächste freie Plätzchen anbieten - tiptop !!!!!

    Er ist soooo klasse !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • "ICH war das nicht, ich geh´ dann mal!" War er wirklich nicht, war Ludo ...

    Näää! Da kommt richtig Freude auf, wenn man heim kommt :S

    Die beiden kennen Amani ja nun schon ein paar Jahre und BESTIMMT, ist er die meiste Zeit gaaaaanz lieb :pfeife:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    Einmal editiert, zuletzt von Benny (5. Mai 2019 um 17:26)

  • Sodele... Nun gibt es kein zurück mehr, Vertrag ist dingfest ;) !

    Da kommt doch Freude auf :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!