Ecarisaj Box 12: Rotti?-Mix, 4 Jahre alt, mittelgroß

    • Offizieller Beitrag

    Box 12: männlich, 4 Jahre alt, mittelgroß, sieht aus wie ein Rotti. Er ist sanft und freundlich, scheint sehr viel mitgemacht zu haben. Er hat am Hals Spuren von einem ins Fleisch eingewachsenes Halsband .

    Er wurde vor 6 Monaten aus der Ecarisaj adoptiert und wieder zurückgebracht (widerlich, solche Kreaturen, die so etwas fertigbringen..). ;(


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Entweder 75 oder 100 Euro pro Monat, je nachdem wo es Platz gibt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ich hab nicht schauen wollen.. und nun....

    na toll.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)