Cookie - Wuschelhündin - (A 129) - in D -

  • Hallo und Willkommen Lisa!!!

    Das sieht nach DreamTeam aus!!!! =)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Hey Lisa, das ist ja schön, daß Du Dich angemeldet hast !!!!

    (Bibi hats sofort gesehen, ich bin so früh selten am Rechner....erstmal Hunde und Kinder versorgen)

    Ich freu mich soooooo sehr für Cookie, daß Du mit so viel Liebe und Geduld und Zeit alles versuchst, ihr ein schönes Leben zu ermöglichen!

    Bis später :kuscheln:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo Lisa! :huhu:

    Ein herzliches :welcome: im VP
    ( verrückte Petbesitzer )  :haemisch:

    Ich freu mich tierisch für die tolle Maus :dance2:
    Und ich denke spätestens am Wochenende macht es bei Cookie so richtig,,,,,"KNACK" :dance1:
    Halte Dir feste dir Däumchen :daumendruecken::kuscheln:

    *fett von mir *

    Bibi hats sofort gesehen, ich bin so früh selten am Rechner....

    Doch nicht heute morgen :ohnmacht::morgen1:
    Ich habs gestern Abend noch gesehen :lupe:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Das wird - eben hats ja schon wieder super geklappt mit dem "Üben" - die Süsse Maus ist aber auch sooo hungrig, wenn Du abends zu uns kommst !

    @Bibilein - morgen gg 11h darfst Du Cookielein nochmal knuddeln :hundistreicheln2:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Cookie ist nun auf dem Weg in Ihr neues Zuhause ......

    Daumendrücken, dass sie auch gut alleine bleiben kann mit Linus, wenn Lisa arbeiten geht - das wird natürlich nun geübt, aber da sie hier nie etwas kaputt gemacht hat, geh ich davon aus, daß das klappt !!!

    Alles Gute, mein Mäuschen !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    :dance2: Ich freu mich für die Wuscheline und drück die Daumen, dass Linus ihr Zeit wie's läuft :daumendruecken:


    Ach ja :welcome: Lisa!!

    Und wenn du nen Haufen Foris an einem Ort erleben willst, kommt doch zu Treffen :D Wir beissen auch nicht :jaa:

  • Wir sind nach einer kurzen Autofahrt gut zuhause angekommen. Dann stand erst mal ein großer Spaziergang auf dem Programm, damit sie auch schön müde ist, wenn sie sich hier eingewöhnt. Auf dem Spaziergang hat sie sich schon mal super entspannt, wir mussten an jeder zweiten Blume zum Schnüffeln stehen bleiben, das hat sie sichtlich genossen. :gassi:
    Hier angekommen war sie zwar bestimmt ein bisschen müde, hat sich aber nichts anmerken lassen. Sie hat in den folgenden 1,5 h vielleicht 20 Sekunden gelegen, dabei wollten ihr aber gleich die Augen zufallen, deshalb ist sie schnell wieder aufgestanden :morgen1:
    Die beiden Katzen hat sie auch schon kennen gelernt, fand sie eine Sekunde interessant und danach sind eher die beiden Kater skeptisch um sie rum geschlichen, als dass sie sich interessiert hätte :katze1:
    Am meisten freue ich mich, dass sie hier drin nicht nur mir auf Schritt und Tritt folgt, sondern auch meinen Freund nicht aus den Augen lässt. Sie hat sogar schon eine Streicheleinheit eingefordert :wuub:

    Sieht also alles in Allem seeeeeeehhhr vielversprechend aus!! :geil:

    Liebe Grüße

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin Lisa, die Interessentin und hoffentlich bald ES von Cookie

    liebe Wuschellise :pcwink: und wie schön für Cookie

    Ich bin schon so gespannt. Jetzt nur noch einmal schlafen :dance2:

    Ich denke aus gespannt sein, wird bestimmt ein SuperGespann :dance1: :tschakka:
    Cookie ist ist sicherlich auf :wolke7:

    Cookie ist nun auf dem Weg in Ihr neues Zuhause ......

    Hab ein feines Leben Cookie :hundi:

    :tschakka: Brave Cookie!!

    :top: :tschakka: :top: - Wuschellise :kuscheln: :bluemchen:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Sodele, müde Cookie und müde Lise :wolke7:
    Wir waren heute viel spazieren und gefühlt 100 mal draußen. Aber scheinbar hat Cookie eine Blase, wie ein Luftballon. Sie hat noch nicht einmal Pipi gemacht.
    Ich denke aber irgendwann wird es schon kommen. Dann hoffentlich, wenn wir draußen sind :gassi:
    Ach aber selbst, wenn das noch nicht 100 prozentig klappt, ich bin mir sicher, dass das was wird mit uns. Sie liegt jetzt in der Küche und hat eben zum ersten Mal auf der Seite geschlafen. Ich habe das Gefühl, dass sie schon so viel Vertrauen zu uns hat, das hätte ich mir nicht zu träumen gewagt.

    Bin total verliebt :herz2: Linus freut sich auch, dass er jetzt nicht mehr allein ist. Er übernimmt die Rolle des Ruhepols und zeigt ihr, wie schön man hier schlafen kann. Außer wenn sie gestreichelt wird, dann muss er natürlich auch dabei sein und mimt den Clown.

    Ein tolles Gefühl ist das... :wolke7: :wuub:

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Schöööööön :D

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson