Cookie - Wuschelhündin - (A 129) - in D -

  • Cookie war heute zum ersten Mal in der Hundeschule. Man lernt ja nie aus und ich hatte mal Lust mich ganz mit ihr zu beschäftigen.
    Das hat so einen Spaß gemacht! Sie hat wirklich alles gegeben. Nach 10 Minuten war sie schon völlig fertig. Ist es ja nicht gewohnt, sich so lange zu konzentrieren :haemisch:
    Am Anfang war sie durch die vielen fremden Hunde verunsichert. Hatte ja auch ihren Bodyguard Linus im Auto gelassen... Sie hat dann aber schnell zu gewohntem Selbstbewusstsein (Größenwahn :angel: ) zurück gefunden :pfeife:
    Das wollte ich euch nur ganz kurz berichten :D

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Wow - also wenn Du noch in eine Hundeschule gehst ...Respekt ..... manch ein Trainer sollte zu Dir in die Hundeschule

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh vielen Dank für dieses große Kompliment :kuscheln:
    Ich melde mich dann wieder, wenn wir das erste Mal ausreiten waren. Ich überlege mir schon eine Runde mit möglichst wenig Rehen :haemisch:

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Etwas verspätet fröhliche Weihnachten von Linus und Cookie. Und mir natürlich =)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Sie hat sich wirklich wunderbar in unsere Familie eingefügt. Heute war sie wieder so süß :kuscheln:
    Der Schnee war ihr eindeutig zu tief und zu anstrengend. Da ist sie dann lieber nur noch in meiner Spur gelaufen :herz2:

    Linus hatte offenbar viel mehr Spaß :nuts:

    Alternativ versucht sie über den Schnee zu springen :P

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

    Einmal editiert, zuletzt von WuschelLise (28. Dezember 2014 um 12:06)

  • Juhuuu, jetzt haltet euch fest :D

    Heute waren wir zum ersten mal "ausreiten" :huepf: Es war für das Pony wohl eher ein Spaziergang und ich hab nur zwischendurch mal drauf gesessen, wo ich sicher war, dass wir keinem Reh begegnen, aber es hat super geklappt.


    Es war noch nicht gerade hell 8)

    :laola: :dance3:

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Wow !!!!!!!!

    Ich finde es einfach nur großartig, wenn man man überlegt, wie unsicher sie zuvor war... !!!

    DANKE LISA !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie unsicher sie noch vor einem halben Jahr war. Erst recht nicht, wie sie gewesen sein muss, als sie auf der Schlappmühle ankam.

    Sie ist auch mit meinem Mann total entspannt, er lässt sie mittlerweile auch von der Leine =)

    Mit manchen Menschen wird sie nicht so richtig warm, vor allem wenn die laut und aufgedreht sind.
    Aber diese halte ich ihr dann vom Leib :haemisch: Ich finde das ist ihr gutes Recht da ein bisschen Abstand zu halten.

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, es gibt aber auch nur positives zu berichten. Cookie und Linus sind ein eingespieltes und unzertrennliches Team.

    Wir waren zwei Wochen mit Wohnwagen im Urlaub und die Hunde waren die perfekten Urlaubsbegleiter. Wandern, schwimmen, Essen gehen... Alles gar kein Problem mit zwei so lieben Gesellen. Ok, Cookie schwimmt nicht, aber bei 40 Grad ist sie immerhin mal bis zum Ellenbogen im Wasser gewesen :D
    Hasen jagt sie nur allzu gerne hinterher, da muss ich einfach auf der Hut sein :tsts: Aber anderes Getier lässt sie völlig in Ruhe.

    Ich lege auch noch ein paar aktuelle Bilder nach, wenn ihr mögt.

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3