Cookie - Wuschelhündin - (A 129) - in D -

  • Och die Armen!
    Das hab ich heute aber schon mehrmals gehört. Das mit dem :kotz: . Liegt bestimmt an der Wärme!!?

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich kann sie jetzt schon überwiegend frei laufen lassen. Sie hat eine wirklich enge Beziehung zu mir entwickelt und ich entspanne mich immer mehr, auch wenn sie ohne Leine geht. Im Wald habe ich die Augen noch überall, deshalb haben wir auch noch keine kritische Situation gehabt. Irgendwann wird sie kommen und dann werde ich ja sehen ;)

    Ich habe ein Video für euch gemacht von unseren riesigen Trainingsfortschritten. Sie ist jetzt gut 6 Wochen bei uns.... =)
    Ich hoffe euch wird nicht schwindelig, wegen der Kameraführung :pfeife: Das kriegt mein Handy nicht so auf die Reihe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danach musste ich schnell ausmachen, damit sie ihr Leckerlie bekommt für so ein feines Sitz :laola:

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Falls es zuviel wird sagt bescheid ;) Ich freu mich nur so über jeden kleinen und die großen Fortschritte :]

    Deshalb gibt es schon wieder Bilder. Ich hatte nämlich Glück und konnte ihre dollen 5 Minuten festhalten :D

    Ich finde sie sieht schon ganz anders aus irgendwie =)


    Das kommt bei raus, wenn wir Sitz und Bleib versuchen, damit ich weit genug weg gehen kann zum Fotografieren :P
    Entweder sie fällt um, oder ich komm nicht weit genug weg *g

    Aber fast :]

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Das wird niiiiieee zu viel !!!!

    Also abgesehen davon, daß ich Dich als super Fotografin ohnehin sehr schätze - die Modelle sind einfach ganz phantastisch !!!!

    DANKE !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zu viel ????? 8o
    Niemalsnicht :D:D:D

    Hach, es ist einfach klasse Cookie so zu sehen und das hat sie alles Dir zu verdanken.
    Aber ja,,,,,,sie sieht anders aus,,,,,,,,sie "ist gewachsen" ,,,,,,,innerlich.
    Selbstvertrauen und Vertrauen in Dich kann man schon von ihren Augen ablesen.
    Und vor allem,,,,,,,,,,"den Spaß inne Backen" ;)

    Ich freu mich soooooo für Euch ......*nachzähl*..........4 :dance3::dance3::dance3:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Das kann gar nie nicht zuviel sein!!! =)
    Wir freuen uns ALLE über das tolle Leben, was die Cookie jetzt, dank dir leben kann.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Am Sonntag waren wir auf einem Pferdeturnier. Dank des Regens war es auch nicht so überlaufen und ich konnte super mit Cookie üben. Beide Hunde haben sich einfach klasse benommen und andere Hunde ignoriert. Die Pferde haben ihnen keine Angst eingejagt und Cookie ist jetzt auch Applaus- und Pfiff-fest =)

    Den Regen fand sie aber echt doof, das lag nicht am Turnier-Stress. Normalerweise hätte sie glücklicher ausgesehen :haemisch:

    Auf dem Rückweg sind wir sooooo nass geworden. Wir sind förmlich weg geschwommen. Vor Gewitter hat sie glücklicherweise kaum Angst, so sind wir zwar sehr nass aber relativ entspannt zum Auto zurück gewandert. :gassi: :fahrkette:

    Heute Morgen hatte ich sie zum ersten Mal die komplette Spazierrunde auch im Wald ohne Leine. Bisher ist sie noch nicht einmal abgedüst, ich habe aber alle Rehe immer zuerst gesehen und bin kein Risiko eingegangen.
    Als wir gestern Abend mit meiner Mutter und ihrem Pferd spazieren waren war sie auch vorbildlich. Sie ist nur einmal aus versehen in die Hinterbeine gerannt 8o er hat aber zum Glück nix gemacht. Da habe ich sie auch erst an die Leine genommen, als ich schon die ersten Rehe gesehen hab. Die zwei Hasen haben wir einfach so passieren lassen :D Sie hat sie allerdings nicht gesehen, hätte nur die Fährte riechen können.

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Wow - das war aber auch ein S..Wetter !!!!! :evil:

    Freu mich sehr für die Süsse - bin sicher, bald ist ausreiten kein Thema mehr !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Cookie und Linus sind heute Bürohunde. Sie benehmen sich prächtig, sind ganz freundlich und entspannt =)

    My new office assistant :oi:

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Wow !!!

    Kann sie schon Kaffee kochen ??? (Socke kann ihn nur trinken....aber mit Milch und Zucker :kaffee: )

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Kaffee hätte sie gerne probiert, aber das böse Frauchen hat es verboten :pfeife:
    Genau so wie sie gerne jeden Schritt meiner Kollegen verfolgt und ich sie deshalb mal auf ihren Platz unter meinem Tisch verbannt habe :stop:
    Jetzt liegt sie hier und pennt :] Gestern Abend waren wir das erste Mal im Restaurant. Das fand sie auch erst extrem gruselig und dann hat sie sich sehr schnell hingelegt und richtig gedöst.

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Am Wochenende war ich mit meiner besten Freundin und unseren 4 Hunden in der Eifel. Wir haben ein Hundewochenende mit Seminar gemacht und es war herrlich!!!
    Keiner konnte so recht glauben, wo Cookie her kommt und was sie für eine Vorgeschichte hat. Ich kann es manchmal selbst kaum glauben. Sie ist sooooo ruhig und scheinbar einfach zufrieden, wenn sie nur mit mir und Linus zusammen sein kann. Sie war mit im Restaurant und hat stundenlange Theoriestunden einfach verschlafen. Sie war quasi unsichtbar... Auch beim gemeinsamen Spaziergang konnte ich sie ableinen und ich musste sie nie suchen. Meistens stand sie hinter mir und hat sich gefreut, wenn ich sie gestreichelt hab.

    Sie fand alle Hundebesitzer nett, keinerlei Skepsis =)

    Sie gehört einfach zu uns!! :top: :herzchen:

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3