Lavrik - wieder so eine außergewöhnliche Seele in schwarz (B 182)

  • Und hier kommen die neuen Fotos von unseren Lavrik :dance1:

    Schmusen mit Ilse

    Lavrik lässt sich sehr gerne streicheln.

    Zu Ilse hat Lavrik schon sehr großes Vertrauen, bei mir ist der Bursche noch sehr vorsichtig :oehm:


    Und hier mit seinen Mitbewohnern Maya und Tammy

  • Unser Lavrik geht ab Heute ganz alleine in den Garten. Ilse hat sich getraut den Burschen Heute alleine raus zu lassen. Er kam auch ganz brav wieder ins Haus zurück. Nächste Woche gibs wieder Fotos von dem alten Herren :jaa:

  • Gestern haben wir ein Video von Lavrik gemacht.
    Schaut mal wie die Russischen Hunde Pipi machen :biglol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier wieder ein paar Fotos von Opa Lavrik :grins2:

    Unbeobachtet im Garten :denk:

    Schnell mal schauen ob mich keiner beobachtet


    Na dann schnell mal ins Gebüsch


    und weg bin ich :kaffee:


    Na dann hole mich doch


    Sch... sie hat mich :pfeifen:


    Du kleiner Lümme, da darfst du nicht rein :sauer2:

  • :ohschreck: Ulla, Euer Garten ist ja der helle Wahnsinn! Das nenn ich mal eine anständige Hundewiese. Habt ihr denn auch schon einen anständigen Rasenmäher oder musst Du da Meter machen?

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Eine tolle Bilder-Story :D

    Der Garten ist ja wirklich riesig. Da würden sich doch vierbeinige Rasenmäher anbieten :grins2:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Dear Ulla!

    Thank you sooooo much for giving our old dogs that rear chance to become a home-dog - and not just a home-dog - but a dog-companion!
    All of them need not cushions or food - all of them need that kind and golden heart - like yours!! To be near you! To feel your touches! Your love and attention!
    They lack this badly in the stinky cages in which they were doomed to die - as adoption of old dogs is seldom here.
    To see them changing, to see joy in their eyes, to see them becoming younger - is - as I often say - honey to our hearts))))

    Thank you!!!
    Danke und danke schon!!  :bluemchen:  :bluemchen:  :bluemchen:

  • Ich habe lange nichts mehr von Lavrik geschrieben, aber Heute gibt es wieder ein paar Fotos von dem Lümmel :haemisch:
    Der Bursche heist jetzt Lavi, da er besser auf diesen Namen hört.
    Auch braucht Ilse unseren Lavi nicht mehr ins Haus zu holen. Er kommt ganz brav angerannt wenn Ilse die Leckerlie Tüte raschelt :biglol:
    Da sich der Lümmel immer gerne ein Leckerlie reinzieht, wartet er ganz hinten am Zaun bis die Tüte raschelt.
    Ihr solltet mal sehen wie der Alte Knochen rennen kann :hund1:
    Hier jetzt die Fotos von Lavi

    Erst einmal in ruhe schnüffeln

    Jetzt fordert Lavi die kleine Maja zum spielen auf

    Maja hat aber keine lust auf spielen :sauer2:

    OK, dann eben nicht.