Ängstliches Bordermixmädchen in Bukarest braucht dringend Hilfe: OP/Unterkunft

  • Ach Mensch, ihr seid alle so lieb :kuscheln:

    Dankeschön, sagt die kleine Maus!!! Danke an den Spender des Mäntelchens und den Erwerber :dance3: :dance3:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Marion, weißt Du schon, wieviel Geld noch fehlt (Bluttest und Trapokosten) ?? ?( Selbstverständlich überweise ich auch noch was für Stella... :hundi:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Wieviel Geld wird denn nun noch benötigt ?? ?(

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Aaaaalso: der Spendenaufruf hier hat 89 Euros ergeben :] - FIN muss das Geld aber noch überweisen..........- davon kann Iulia dann die Giardienuntersuchung zahlen und eine weitere medizinische Untersuchung.

    Gudrun hatte ihre Decke für Borderchen gespendet und ich habe zugeschlagen und schon 50 Euro an Iulia überwiesen =) - davon kann sie den einen Bluttest (MMK) zahlen

    Die Transportkosten will ein lieber Facebook-Freund übernehmen. Wenn die Maus also am 29.11. mit dem Transport fahren kann, ist alles in trockenen Tüchern - wenn sie nicht mit kann, dann brauchen wir nochmal die Pensionskosten für einen weiteren Monat.

    Die Operation will die Pflegetelle übernehmen!!!!!!

    Sorry, wenn ich so spät antworte. Ich bin viel dienstlich unterwegs bis Weihnachten! :evil:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Zitat

    Gudrun hatte ihre Decke für Borderchen gespendet und ich habe zugeschlagen und schon 50 Euro an Iulia überwiesen =) - davon kann sie den einen Bluttest (MMK) zahlen

    Die Transportkosten will ein lieber Facebook-Freund übernehmen. Wenn die Maus also am 29.11. mit dem Transport fahren kann, ist alles in trockenen Tüchern - wenn sie nicht mit kann, dann brauchen wir nochmal die Pensionskosten für einen weiteren Monat.

    Die Operation will die Pflegetelle übernehmen!!!!!!

    Was für gute Nachrichten, Marion !!! :applaus: Bitte sag mir aber Bescheid, wenn noch Geld benötigt wird, ja ?? Ich hoffe aber sehr, dass es mit dem Transport klappt... Es MUSS einfach klappen, dass Stella schnell in ein neues, besseres Leben reisen kann...... :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • So, die Maus ist da :)

    Hier die Bilder vom ersten Morgen:

    noch seeeeehe scheu...

    Gestern dann schon etwas zutraulicher - und gekämmt :)


    :wuub:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Diese vorher/nachher Fotos sind einfach toll ist das eine Hübsche :wuub: :wuub: :wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Keine Anzeichen von Zerstören????
    Sie wollte bestimmt nur ein vernünftiges Umfeld! (hoff!)

    Gut schaut sie aus.  :)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • So eine schnuckelige Maus! :herzchen:
    Auf dass es jetzt immer nur noch besser für sie wird!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Das sehe ich ja jetzt erst. 8o DANKE, Marion, für diese wunderschönen Fotos !!! :kuscheln:

    Hach, ich freue mich so für die Maus, dass sie es endlich geschafft hat !!! :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:

    Und das Bild ist doch einfach nur :wuub: :wuub: :wuub:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ist sie denn in einer Pflegestelle oder hat sie ihr endgültiges Zuhause gefunden?


    Sie ist nur zur Pflege in Köln und sucht eine ES.

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)