Kater gefunden auf der A2, Raststätte Hamm-Rhynern!


  • Ich hätte ihn sehr sehr gerne selber behalten, aber leider mögen einige unserer Hunde Katzen nur als Futter und so war es einfach besser, zumal ich denke, dass sich da zwei gesucht und gefunden haben :D

    Nachtigall, ik hör dir trapsen.... etwa jemand aus dem Forum ?? :hmmm:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Nein, niemand aus dem Forum.
    Ich hab eine gute Bekannte, die im Sommer einen älteren Kater, der nicht mehr spielt, für ihre Katze suchte, nachdem sie ihren Kater wegen eines Gendefekts, der eine Thrombose im Wirbelkanal auslöste, gehen lassen musste. Okay, die Katze wohnt mittlerweile bei der Mutter, die nach Auszug der Tochter und dem Tier feststellte, dass es ohne doch ganz schön öde ist, also bat sie, dass die Katze wieder zurück kommt.

    Glück für Oropher, denn hier hat er gezeigt, dass er sich zwar mit anderen Katzen arrangieren kann, aber ihm ist doch ohne samtpfötige Gesellschaft wesentlich wohler ist. Und nun wird aus dem Streuner ein kleiner König, der nun stattliche 130qm Wohnung und 100qm Dachterasse für sich selber hat und auch sein Fraule nicht teilen muss :D

    • Offizieller Beitrag

    Wow, wie toll! Das hört sich ja nach einem Einzelkater-Paradies an :dance3:

    Hab ein schönes Leben, Süsser :katze2:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama