Kater gefunden auf der A2, Raststätte Hamm-Rhynern!

  • Und bei Ebay-Kleinanzeigen reingesetzt ? Da steht auch öfter mal, wenn ein Kater / eine Katze gesucht wird....

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Mit Tasso habe ich gesprochen, als Privatperson kann man da derzeit keine Fundtiere melden, das geht nur über das entsprechende Tierheim. Da bin ich also auf das TH in Hamm angewiesen, die haben sich auf meine eMail bisher aber noch nicht zurück gemeldet.

    Und zu allem Überfluss hab ich heute noch nen Hund hier in der Bauerschaft gefunden, für den mach ich aber gleich nen eigenen Thread auf..... *seufz*

  • Wie macht sich der Kater denn so bei Dir ?? Erzähl doch mal.... :] Und gibt es vielleicht noch weitere Fotos ?? =)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Also Oropher (ich weiß, ist ein seltsamer Name für eine Katze, aber da ich Sonntag früh gerade auf dem Rückweg von meinem ersten Konzert mit einer Band gleichen Namens gekommen bin.....) findet Artgenossen doof, hat den ersten Tag jetzt nichts gefressen, aber gerade eben konnte er dann doch nicht widerstehen. Sonst ist er total lieb, ein gemächlicher Schmuser ohne Krallen und einfach ein total feines Kerlchen.

    Fotos machen ist etwas schwierig, da in der Werkstatt, wo er derzeit untergebracht ist, bescheidene Lichtverhältnisse sind.

  • Tja, frag mich nicht, ich hab da nachgefragt, weil man sich da ja auch die Fundtiere online ansehen konnte, aber die stellen von Privatpersonen keine Fundtiere mehr ein, dass muss über die Tierheime direkt gemacht werden.

  • Zitat

    Also Oropher (ich weiß, ist ein seltsamer Name für eine Katze, aber da
    ich Sonntag früh gerade auf dem Rückweg von meinem ersten Konzert mit
    einer Band gleichen Namens gekommen bin.....) findet Artgenossen doof,
    hat den ersten Tag jetzt nichts gefressen, aber gerade eben konnte er
    dann doch nicht widerstehen. Sonst ist er total lieb, ein gemächlicher
    Schmuser ohne Krallen und einfach ein total feines Kerlchen.

    Was macht der kleine Kerl ?? Artgenossen immer noch doof ?? :]

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Maaan, ist das ein schöner Tigerkater :wuub:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • bibi & weiti


    Boah, der ist ja mal was hübsch... :herzi: :herzi: :herzi: :herzi:


    Hat er immer noch nichts mit den anderen Katzen am Hut ??

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Er brummt nicht mehr die ganze Zeit wenn er die anderen beiden sieht. Im Moment lassen wir ihn mit Boyboy und Chucky auch immer nur kurz zusammen, da sein Impfstatus ja völlig unbekannt ist... entwurmt wurde er heute zumindest schonmal.

  • Glücklicherweise habe ich bisher noch nie ne Katze gefunden, so einen Prachtkerl würde ich wohl auch nur schwer vermitteln können.

    Und das Tierheim hat eh wieder absolutes Aufnahmestopp.

    Vielleicht findet sich ja sein Zuhause noch.

    LG Barbara

  • Wir hatten zwar mittlerweile einige Anfragen, aber bisher haben sich DIE Besitzer noch nicht gemeldet und mittlerweile hoff ich auch, dass das so bleibt, denn Oropher ist eben in sein neues Zuhause gezogen, wo ich ihn selber hin gebracht habe.

    Ich hätte ihn sehr sehr gerne selber behalten, aber leider mögen einige unserer Hunde Katzen nur als Futter und so war es einfach besser, zumal ich denke, dass sich da zwei gesucht und gefunden haben :D

    Machs gut, mein hübscher!