Boy Boy - Junger Kater sucht Schmusepersonal

  • Boyboy wurde etwa im August 2012 in Rumänien geboren und ist ein sehr freundlicher Kater mit wundervollen Augen.

    Er erzählt gerne, schmiegt sich mit vollem Körpereinsatz und Milchtritt an seine Pflegeeltern und zeigt sich nur von seiner besten Seite.

    Er ist geimpft, gechipt und kastriert und sucht mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr ein liebevolles Zuhause ohne Freigang (das kennt er nicht und da wäre die Gefahr zu groß, dass im etwas passiert), gerne zu Artgenossen oder katzenverträglichen Hunden. Hauptsache, es wird dort mit ihm geschmust!

    Kontakt:
    Fellchen in Not e.V.
    Michaela Goldhorn
    info@fellchen-in-not.de
    Tel.: 05341-1885403 (AB, bitte Nachricht hinterlassen)

    Und dieses Mal gibt es keine schönen Fotos, denn die kann man von ihm nicht machen, da er wie Leim an einem klebt. Wir haben es versucht, ehrlich! Aber wenn man ihn auf dem Arm hat ist stillhalten keine Option, wenn man sich an seinen Menschen in allen möglichen und unmöglichen Variationen anschmiegen kann!

    Deswegen! VIDEO:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so einen habe ich schon :biglol:

    liebe Katzenfreunde, so ein Kater ist das schönste, was einem passieren kann :wuub:

    Ich drücke Boy Boy alle Daumen, das wäre doch gelacht, wenn er nicht schnell ein schönes Zuhause mit schmusigem Personal findet!

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Na, schnell ist manchmal relativ, es sind 398 Tage nach der letzten Antwort vergangen.... über ein Jahr hat Boyboy hier nun gesessen, war bei Ebay-Kleinanzeigen drin, wurde mehrfach über Facebook geteilt und GESTERN hatte er dann endlich Besuch.
    Er darf Anfang Dezember ins nördliche Münsterland ziehen zu einer sehr netten, 14 Jahre alten, katzenverträglichen Hündin (an die er sich gestern direkt mal rangeschmissen hat!).

    Was lange währt..... :D

    Die Jean

  • Hab ein feines Leben, Boy-Boy :kissen::kissen:

    Hat ja lange gedauert...

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Wundert mich, das er so lange warten musste.
    Da haette ich wohl eher hier Mitglied werden muessen, grins.
    naja nun wuensche ich ihm nur das Beste im neuen Heim.

    Ich habe auch solche kampfschmuser dabei.
    das ist einfach nur schoen.

  • Na ja, mich wundert es nicht. Viele Leute hier in der Ecke holen sich lieber ein Katzenbaby vom Bauernhof umsonst, als 80€ Schutzgebühr zu zahlen..... Ich hatte auch schon eine Anfrage gehabt, da wollten die Leute nicht so viel zahlen, ich hab ihnen dann versucht zu erklären, dass der Kater aber kastriert, gechippt und geimpft ist, da hieß es dann ja, mir würde es nur ums Geld gehen.....
    Der Witz an der Sache ist, dass Boyboy schon ewig im Internet zu finden ist und nachdem ich dann folgenden Text reingestellt habe, haben sich das erste mal 3 Interessenten gemeldet, die ich auch ernst nehmen konnte:

    Zitat

    Ich bin Boyboy und gerade erst einmal 2,5 Jahre alt. Bei guter Pflege kann ich also bestimmt noch locker 13 Jahre leben. Ich bin sehr verschmust und anhänglich, mache nichts kaputt, benutze das Katzenklo und ich liebe Hunde... ABER! Für mich interessiert sich niemand, weil ich kein kleines Baby mehr bin und zudem 80€ kosten soll. Eine Schutzgebühr, wie meine Pflegemenschen dazu sagen. Ich bin ein Opfer der Geiz-ist-geil-Mentalität, und da ist es völlig egal, dass Impfen, Kastrieren und Chippen (das hat man mit mir alles gemacht!) wesentlich mehr kostet, als dieser Betrag. Anstatt mir eine Chance zu geben auf mein eigenes Zuhause, mit Menschen, mit denen ich den ganzen Tag kuscheln darf, kommen dann kleine, verflohte und verwurme Katzenbabys vom Bauernhof ins Haus von Elterntieren, die ebenfalls krank sind oder Katzenbabys von Leuten, die zu geizig sind ihr Mädchen kastrieren zu lassen, die dann einen Wurf nach dem anderen bekommt, bis ihre Gebärmutter völlig perforiert ist oder aber in der Rolligkeit vor Leid schreit, wenn sie keinen Kater hat und dann die Gefahr von lebensgefährlichen Entzündungen entsteht!
    Diese Babys sind ja (erstmal) kostenlos!
    Ihr Lieben, es gibt wirklich genügend Katzen auf der Welt! Bitte gebt uns erwachsenen Tieren auch eine Chance und fördert nicht weiter die Vermehrung! Unsere Tierheime und Pflegestellen sind schließlich alle voll!
    Euer Boyboy

    Dieser Text darf auch gerne kopiert und benutzt werden, wenn ihr das gleiche Problem habt........

  • :oi:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    • Offizieller Beitrag

    Der Text ist aber gut.

    Und das Boy Boy ein Zuhause gefunden hat, erst recht. :laola::laola::laola:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • oh .. das war wirklich relativ schnell ... :(

    Ich dachte gerade schon, den kennst Du doch? Umso mehr freue ich mich, daß er nun ein Zuhause gefunden hat - und wie sagt man so schön?
    Wer weiß, wofür es gut ist .. da mußten dann erst mal die richtigen Menschen kommen.

    Freue mich für den süßen Schmuse-Kater!

    :dance2:

    Dein Text ist supi, Jean :oi:

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • .... kann denn heute keiner mehr rechnen? :ka:

    Die Schutzgebühr ist eigentlich lächerlich. Wir haben beim Tierschutz (ohne mit der Wimper zu zucken) € 200,00 für unseren Kater bezahlt, eben auch kastriert, gechipt und geimpft.

    Alles Gute für Boy Boy im neuen Zuhause :oi:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Freue mich für Boy-Boy, dass es endlich geklappt hat. :applaus: Und der Text ist wirklich super !! :oi:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Boyboy ist gestern endlich in sein eigenes Zuhause gezogen und ich denke er wird sich da sehr wohl fühlen. Als Gesellschaft hat er eine 14jährige Hündin bekommen, die er auch direkt mal umgarnt hat, bis er dann das fluffige Schaffell vor dem Bett entdeckt hat. Herrlich, Kater kam aus dem Treteln und Durchwälzen gar nicht mehr raus :)

    Ich freu mich sehr für ihn!