Eine Hündin namens Wanda ...

  • Wanda ist ein liebevolles Mädchen.
    Sie ist ca. 7-8 Jahre alt. Sie ist sehr intelligent, bescheiden, sanft, unauffällig und schüchtern. Wanda wäre sehr geeignet für ältere Personen oder einen ruhigen Haushalt. Sie ist absolut nicht aggressiv und versteht sich gut mit anderen Hunden. Spaziergänge gut an der Leine.

    Wanda ist gechipt, geimpft und kastriert.


    Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle.

    Kontakt und weitere Infos:


  • So eine Süße. Ich freue mich schon auf Berichte und Fotos von der Pflegestelle.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Wanda hat heute das Tierheim verlassen und darf bei ihrem Betreuer Alexandr bis zur Abreise bleiben.

    Heute steht schon mal eine ordentliche Badewanne auf dem Programm ;-)))

    SIE IST RAUS!!! JIPPIH!!!! :laola::dance3::laola:

  • Der erste Schritt ist getan!!!

    Strike! =)

    Ganz vergessen :treppe:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • nicht nur Du.
    sie sieht Donna verblüffend ähnlich - bis auf die Öhrchen. Diese hier hat größere Stehohren, die von Donna sind klein und von der Form her eher wie übergroße Vanillekipferl =)

  • Wanda ist da!!!! Ulla ist total happy und schon völlig verliebt in die Zaubermaus

    Ulla fährt jetzt erstmal zum Einkaufen für die Schnecke (so schnell hatten wir sie gar nicht erwartet) und dann gibt es die ersten Fotos...

    :dance2:

  • Oooooh, wie schön.

    Macht mal Platz für mich :treppe: :treppe: :treppe:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich habe um halb zehn noch mit ihr telefoniert, da war noch nichts.. Sie ist um 0.30 Uhr angekommen, nachdem der Fahrer seit halb neun vergeblich versucht hatte,Ulla auf dem Handy zu erreichen :) Damit hatte keiner gerechnet und deswegen hatte Ulla das Handy gar nicht an :-):-)

    Dafür kennt er jetzt Ulla im Schlafanzug :rolleyes::biglol:

  • gestern Abend um 19 Uhr war Ullas Welt noch in Ordnung :haemisch:


    Wie recht du hast Semmel :biglol:
    Ich habe erst Heuta abend oder Morgen früh mit ihr gerechnet.Also jetzt erzähle ich erst einmal.
    Wenn ich keinen Anruf auf Handy erwarte, schalte ich es gegen 19.30 ab. So auch gestern Abend. Also ging ich wie gewohnt mit meiner Rasselbande um 20 Uhr ins Bett :krankwink: Um 0.30 fangen meine Hunde wie wild an zu Bellen :trommeln:
    Mein Schlafzimmer liegt direckt an meiner Eingangstür, als es Plötzlich Klingelte, und ein Mann stand halb vor mein Schlafzimmer Fenster :D
    Da ich sehr aufmerksame Hunde habe, habe ich auch keine Angst. Ich fragte wer da ist, und eine Männliche Stimme sagte ganz leise: WANDA ist da. :kissen:
    Ich sprang wie vom Blitz getroffen aus mein Bett, schloß das Fenste und machte das Rollo runter, damit meine Hunde aufhörten zu Bellen.
    Dann sprang ich im Schlafanzug nach draußen, und sah wie der nette Fahrer Wanda schon auf dem Arm hatte, uns sie sie Treppen runter trug :)
    Als Wanda in der Wohnung war, bat ich dem Fahrer eine Tasse Kaffe an, was er aber Ablehnte. Er sagte das er noch nach Köln muß. :fahrkette:
    Ich leinte Wanda an, und ging mit ihr in den Garten wo sie sich lösen kommte. Anschließend gab ich ihr Futter und Wasser, setzt mich noch eine weile neben ihr um sie zu Begrüßen :welcome:
    Dann ließ ich sie erst einmal alleine um Anzukommen. Heute Morgen gingen wir wieder in den Garten, dieses mal mit Cookie und Chappy,um sich kennen zu lehrnen. Alle haben sich beschnuppert, und gut war. Zum schluß war die Begrüßung mit Ulli, auch alles OK:
    Gefressen hatte sie noch nicht, aber das kannt ich ja schon von Donna ( Tosja) also fuhr ich los :fahrkette: um Nassfutter zu Kaufen. Ich kann euch dagen: Wanda hat reingehauen wie Verückt :dancecouple:
    Ich muß nur aufpassen da Wanda Futterneidisch ist, ist aber auch kein Wunder, es hat ihr so geschmeckt :dance3:
    So ihr lieben jetzt die ersten Fotos.
    Gestern Abend um 0.40 Uhr Noch etwas verwirrt

    Und die sind von Heute Morgen


    :haemisch: Das erste mal im Körbchen


    Nein, nein, nein ich will nicht Fotografiert werden.

    Ich danke Alexdnder ganz Herzlich das er mir Wanda anvertraut hat. Ich werde ihr erst einmal zeigen wie schön es ist ein zuhause zu haben, dann werde ich für Wanda ein schönes zuhause suchen.
    Danke Alexander :bluemchen:

  • Ach wie schön, Ulla!
    Ich freue mich für Wanda!

    ... mehr Fotos bitte .. wenn die Dame sich eingelebt hat :)

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Ihr werdet wie bei Donna ( Tosja ) viele Fotos von Wanda bekommen. Wanda braucht nur noch etwas Zeit. Ich gehe Heute Mittag mir ihr Cookie und Ulli Spatzieren. Da meine Schwester dabei ist kann ich vilieicht ein paar Fotos machen.
    Habe ich schon gesagt wie HÜBSCH Wanda ist :wuub:
    Sie hat etwas ähnlich keit mit Donna. Sie sieht auf den Fotos so groß aus, aber sie ist eher Klein, ich schätze sie auf 42 SH.
    Wenn sie ein ansieht sieht sie aus wie Alf der Katzenhasser :haemisch:
    Ich versuche mal ihr Gesicht zu Fotografieren. Sie ist so Süß, aber hoffenlich kein Katzenhasser. :katze5: