NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • 20. September 2017 ... und es geht voran :D -

    liebe Freunde, es hat sich im letzten Monat einiges getan, außen, von der Straßenseite her, sieht es schon fast fertig aus,
    und auch von der Seite gesehen ist die Außenhülle fast fertig.
    Zwar hat sich innen auch so einiges getan, die Fußbodenheizung in der Krankenstation ist gelegt und der Estrich gegossen.
    Die kleinen Krankenabteile sind abgetrennt und zum Teil schon gefliest, aber es ist noch viel zu tun, besonders der linke Teil,
    die Sozialstation, ist fast noch im Rohbau.

    Jetzt heißt es, Beeilung, denn zum 26. Oktober muss alles fertig sein.

    An diesem Tag feiert das Tierheim sein 15jähriges Bestehen und es sollen 6 Personen geehrt werden,
    die sich durch ihr Engagement für das Tierheim besondere Verdienste erworben haben.
    Und wie mir ein Vögelchen gezwitschert hat, werden wir dazugehören.
    Wir werden diese Ehrung gern entgegennehmen, stellvertretend für all' die lieben Spender, Förderer und Freunde,
    die das manchmal schier Unmögliche möglich machen, und ohne die unsere ganze Arbeit gar nicht zu bewältigen wäre.

    Auch hierfür noch einmal von ganzem Herzen DANKESCHÖN für die Treue, die ihr den MasurenTieren haltet <3


    Längsseite Straßenfront

    Schmalseite Straßenfront

    Eingang zur Sozialstation

    Schmalseite vom TH aus gesehen

    vom Innenhof des TH aus gesehen

    Krankenbuchten

    Krankenbuchten

    Sozialstation

    Sozialstation


    Da ich aus Versehen die posts hier geschrieben habe anstatt im eigentlichen thread,
    werde ich bis zum Ende der Aktion beide threads bedienen:

    ... die neue Krankenstation im Tierheim Szczytno

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :thumbsup:... wir sind dabei - einmal muss es doch klappen ... :thumbsup:

    - bitte gebt uns eure Stimme für unsere GnadenbrotFellchen

    von Herzen DANKE für eure Hilfe :bluemchen:


    bitte hier entlang zur Abstimmung:

    https://www.ing-diba.de/verein/app/clu…9c-5505e5f4b9e0

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (29. September 2017 um 14:19)

  • :D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • DANKE, liebe Anita (an dich, deinen Sohn und deine Freundin)  :D :kuscheln::bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    3 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (29. September 2017 um 16:47)

  • Damit die Abstimmung nicht in diesem allgemeinen Thread der TierNotFelle untergeht,
    habe ich einen neuen Thread eröffnet, in dem ihr eure Stimme abgeben könnt ;)

    <3DANKE für eure Stimme sagen die GnadenbrotFellchen der TierNotFelle :thx::bluemchen:


    GESCHAFFT :) ... wir sind dabei - bitte gebt eure Stimme den GnadenbrotFellen der TierNotfelle EUROPA - mit ganz viel Glück winken 1.000 Euro : )

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 4. Oktober 2017 - WeltTierSchutztag

    ... schon Hippokrates hat vor ca. 2400 Jahren erkannt:

    "The soul is the same in all living creatures, although the body of each is different."

    "Die Seele ist die gleiche in allen lebenden Kreaturen, auch wenn der Körper einer jeden anders ist."

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 25.10.2017

    Morgen fahren Klaus und sein Vater nach Masuren, heute wird eingeladen,
    habe in der letzten Woche ein bißchen was zusammengepackt,
    und die Spenden von dem lieben Besuch von /Steffi/Willi und Friederike/freddyvetti sind auch dabei :thumbsup:

    ... nur auf die Schnelle, ich denke, es müssen noch ein paar Kartons gepackt werden,
    mal sehen, jetzt wird eingeladen, und dann sehen wir, ob noch etwas in den Transporter reinpasst :)






    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :top: Ihr seid superklasse!
    :fahrkette: Wir wünschen eine Gute Fahrt und kommt heil und gesund wieder!

    :wink: und ganz viele liebe Grüße an die Masurenfellchen!!!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • hört sich gut an :D

    wenn ich es vorher gelesen hätte,
    habe vom Kollegen noch einige
    Arbeitshosen bekommen, hätten
    vielleicht auch ein paar Abnehmer gefunden ^^

    wie lange werden die Beiden unterwegs sein

    die Ehrung habt ihr euch verdient 8o

    lg Anne

  • ... so, schnell noch mal in den Keller, 2 - 3 Pakete gehen noch mit rein, dann wird es eng.
    Zwar hätten wir vom Volumen her noch Platz, aber leider haben wir das Gewicht schon leicht überschritten ...



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • @ Brigitte
    - DANKE, die lieben Wünsche werden ausgerichtet :thumbsup:


    @ Anne
    - ja schade, hätte ich vielleicht vorher publik machen können, aber ich habe ja selbst noch soviel im Keller,
    und ob Klaus noch einmal fahren wird, steht in den Sternen. Deshalb erstmal meine Keller leermachen,
    damit ich meine Blumen überwintern kann :D
    Sie werden so ca. 13 - 14 Stunden unterwegs sein, je nach Verkehr.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de