NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Da hat der Bocian aber viel Glück gehabt!! Mit seinen zwei Retterinnen, der TÄ und der tollen Auffangstation.

    Werd schnell wieder gesund!

    Ja, in Masuren gibt es noch sooooo viele Störche. Einfach toll!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Gute Besserung..


    Schade das es bei uns nur noch wenig Störche gibt..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 9. August 2014 

    9. August 2014 - Dorota's Auffanglager in Masuren
    ... es sind neue NotFellchen bei Dorota eingezogen -
    ♥♥

    bitte schaut hier, da könnt ihr die aktuelle Zwingerbelegung sehen und die Geschichten der Neuankömmlinge lesen:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/das-auffanglag…ota-in-masuren/

    ....

    ....



    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Seid Ihr sicher, dass die Nr. 1 ein Listenhund ist?

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Mieziek Nr 1 ein Listenhund? Kann ich mir kaum vorstellen.
    Er sieht genauso aus wie das, was hier absichtlich so "gesichtsrund" gezüchtet wird: Mischung aus hellem Labrador und Boxer; normalerweise kräftig/robust, aber nicht aggressiv. Was mag dem armen Kerl nur bisher passiert sein, dass er so rüpelhaft reagiert? ?(

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Vielleicht ein Mix Boxer/Labrador wegen der hellen Brust..

    Hübscher Kerl aber die großen Rüden haben es schwer ein passendes Plätzchen zu finden.

    Kann man verstehen ,wenn mein Sturkopp anzieht, weil eine Katze meint sie müsste sich mit ihm anlegen :tiger:  lerne ich fliegen.. :multigassi:


    Aber sie sind so toll :wuub:  :wuub:  :wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • .
    @ Beate, Lisabett und Anita

    hallo, ihr Lieben, ... der TA hatte ihn bei der Einlieferung so eingestuft, habe aber nochmal eine Anfrage gestartet -
    werde berichten, sobald ich Nachricht habe ... :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 10. August 2014 


    ♥♥ ... ich bin klein, mein Herz ist rein, wer möche mein Impf- und Taufpate sein ? ♥
    9 neue ImpfPatenKinder möchten sich bei euch vorstellen.
    :katze3::katze3::katze3::katze3::katze3::katze3::katze3::katze3::katze3:

    Alle Kitten suchen einen lieben Impfpaten, der ihnen einen schönen Namen für einen guten Start ins Leben gibt.

    Mit 9,25 Euro könnt ihr dabei helfen - - und hier könnt ihr die Bilder noch einmal vergrößern:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-katzenkinder/

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ... vor ein paar Tagen wurden 2 kleine Kätzchen auf dem Friedhof gefunden - ein Geschwisterpärchen -

    Friedhof-Kitten Nr. 1 - ein Katerchen, schwarz mit weißen Söckchen

    ..

    Friedhof-Kitten Nr. 2 - ein Kätzchen, ein hübsches Schildkrötlein

    ..

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - zwei Karton-Kitten - vor dem Tierheim abgestellt :(

    Karton-Kitten Nr. 1 - ein Mädchen, ein hübsches Brauntigerlein

    ....

    Karton Kitten Nr. 2 - ein Bub, ein Grau-braun-Tigerlein mit weißem Bauch und Stiefeln

    ....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nr. 5 - ... ein kleines Katerchen, eine Mischung aus "gestiefelter Kater" und "Zorro" :) ...

    ....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nr. 6 - ... ein hübsches, kleines, dunkles Tiger-Katerchen, noch etwas durcheinander ...

    ....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

     Nr. 7 - ... ein Mädchen, ein kleines, geflustes Brauntigerlein mit weißer Brust ...

    .....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nr. 8 - ... ein Katerchen, ein Beige-Tigerlein mit geringelten Strümpfen

    ....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nr. 9 - ... ein Katerchen, ein Beige-Tigerlein mit wunderschönen Augen

    ..

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ♥ ♥ DANKE von Herzen für eure Hilfe ♥ ♥
    :katze3::katze3::katze3::katze3::katze3::katze3::katze3::katze3::katze3:


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Karton-Kitten Nr. 1 heißt jetzt AMELIE
    und sagt ganz herzlichen Dank an ihre liebe Patentante ♥ NATALIE ♥

    ... und auch wir sagen DANKESCHÖN, liebe NATALIE :kuscheln::bluemchen:


    Karton-Kitten Nr. 2 heißt jetzt FEIVEL
    und sagt ganz herzlichen Dank an seine liebe Patentante ♥ NATALIE ♥

    ... und auch wir sagen DANKESCHÖN, liebe NATALIE :kuscheln::bluemchen:


    und hier findet ihr die ständigen Aktualisierungen:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-katzenkinder/

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth,

    die Nr. 6 übernehme ich und er soll den Namen Findus bekommen

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • .
    Kitten Nr. 6 heißt jetzt FINDUS
    und sagt ganz herzlichen Dank an seine liebe Patentante ♥ SONJA ♥

    ... und auch wir sagen DANKESCHÖN, liebe SONJA :kuscheln::bluemchen:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    Friedhofs-Kitten Nr. 1 heißt jetzt PUMBA
    und sagt ganz herzlichen Dank an seine liebe Patentante ♥ SANDRA ♥

    ... und auch wir sagen DANKESCHÖN, liebe SANDRA :kuscheln::bluemchen:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 11. August 2014 

    ... und hier eine Aktualisierung:

    ♥♥ ... ich bin klein, mein Herz ist rein, wer möche mein Impf- und Taufpate sein ? ♥
    9 neue ImpfPatenKinder möchten sich bei euch vorstellen.
    :katze3: :katze3: :katze3: :katze3: :katze3: :katze3: :katze3: :katze3: :katze3:

    Alle Kitten suchen einen lieben Impfpaten, der ihnen einen schönen Namen für einen guten Start ins Leben gibt.

    Mit 9,25 Euro könnt ihr dabei helfen - - und hier könnt ihr die Bilder noch einmal vergrößern:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-katzenkinder/

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ... vor ein paar Tagen wurden 2 kleine Kätzchen auf dem Friedhof gefunden - ein Geschwisterpärchen -

    Friedhof-Kitten Nr. 1 - ein Katerchen PUMBA , schwarz mit weißen Söckchen -
    ..

    Friedhof-Kitten Nr. 2 - ein Kätzchen FLÄMMCHEN, ein hübsches Schildkrötlein -

    ..

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - zwei Karton-Kitten - vor dem Tierheim abgestellt :(

    Karton-Kitten Nr. 1 - ein Mädchen AMELIE , ein hübsches Brauntigerlein

    ....

    Karton Kitten Nr. 2 - ein Bub FEIVEL , ein Grau-braun-Tigerlein mit weißem Bauch und Stiefeln

    ....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nr. 5 - ... ein kleines Katerchen, eine Mischung aus "gestiefelter Kater" und "Zorro" :) ...

    ....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nr. 6 - ... ein hübsches, kleines, dunkles Tiger-Katerchen FINDUS , noch etwas durcheinander ...

    ....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

     Nr. 7 - ... ein Mädchen, ein kleines, geflustes Brauntigerlein mit weißer Brust ...

    .....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nr. 8 - ... ein Katerchen, ein Beige-Tigerlein mit geringelten Strümpfen

    ....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nr. 9 - ... ein Katerchen, ein Beige-Tigerlein mit wunderschönen Augen

    ..

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ♥ ♥ DANKE von Herzen für eure Hilfe ♥ ♥
    :katze3: :katze3: :katze3: :katze3: :katze3: :katze3: :katze3: :katze3: :katze3:


    Karton-Kitten Nr. 1 heißt jetzt AMELIE
    und sagt ganz herzlichen Dank an ihre liebe Patentante ♥ NATALIE ♥

    ... und auch wir sagen DANKESCHÖN, liebe NATALIE :kuscheln: :bluemchen:


    Karton-Kitten Nr. 2 heißt jetzt FEIVEL
    und sagt ganz herzlichen Dank an seine liebe Patentante ♥ NATALIE ♥

    ... und auch wir sagen DANKESCHÖN, liebe NATALIE :kuscheln: :bluemchen:


    Kitten Nr. 6 heißt jetzt FINDUS
    und sagt ganz herzlichen Dank an seine liebe Patentante ♥ SONJA ♥

    ... und auch wir sagen DANKESCHÖN, liebe SONJA :kuscheln: :bluemchen:


    Friedhof-Kitten Nr. 1 heißt jetzt PUMBA
    und sagt ganz herzlichen Dank an seine liebe Patentante ♥ SANDRA ♥

    ... und auch wir sagen DANKESCHÖN, liebe SANDRA :kuscheln: :bluemchen:


    Friedhof-Kitten Nr. 2 heißt jetzt [font='Comic Sans MS, sans-serif']FLÄMMCHEN
    und sagt ganz herzlichen Dank an ihre liebe Patentante ♥ BIRGID ♥

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']... und auch wir sagen DANKESCHÖN, liebe BIRGID :kuscheln::bluemchen:


    und hier findet ihr die ständigen Aktualisierungen:[color=#009900]
    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-katzenkinder/

    .


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (11. August 2014 um 12:59)