NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 3. August 2014 

    ♥ ... ich bin klein, mein Herz ist rein, wer möchte mein Impf- und Taufpate sein ? ... ♥ 

    13 neue ImpfPatenKinder möchten sich bei euch vorstellen.

    Jedes Welpchen sucht einen lieben Impfpaten, der ihm einen schönen Namen für einen guten Start ins Leben gibt.

    Mit 10 Euro seid ihr dabei - und hier könnt ihr sie alle mit ihrem Text und noch mehr Bildern kennenlernen:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder/%20

    ..........

    ..........

    ..........

    ..........


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh Mann, wieder so viele! Da kann man nur hoffen, dass sie gut vermittelt werden können.

    Dann nehm ich gleich den ersten Welpen, und weil er hauptsächlich schwarz ist, kannst du ihn "Murzyn" nennen, wie den operierten schwarzen Bauernhofund, es heißt doch soviel wie "Mohrchen"). Bei diesem Namen is das Geschlecht egal.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 4. August 2014 

    ♥ ... ich bin klein, mein Herz ist rein, wer möchte mein Impf- und Taufpate sein ? ... ♥ 

    gestern habe ich euch die Welpchen schon einmal in der Kurzversion vorgestellt, heute kommen ausführlichere Informationen :)

    13 neue ImpfPatenKinder möchten sich bei euch vorstellen.

    Jedes Welpchen sucht einen lieben Impfpaten, der ihm einen schönen Namen für einen guten Start ins Leben gibt.

    Mit 10 Euro seid ihr dabei - und hier könnt ihr sie alle mit ihrem Text und noch mehr Bildern kennenlernen:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder/%20

    ----------------------------------------------------------------------------------

    ... diese liebe Mama wurde am 30. Juli im Tierheim abgegeben - samt ihrer kleinen Welpchen im Karton. Die Mama ist krank und kann die Welpchen nicht mehr versorgen,
    die kleinen mussten noch mit dem Fläschchen versorgt werden und werden jetzt langsam an Welpen-Naßfutter herangeführt. Es sind 2 Buben und 1 Mädchen.

    ................................Karton-BUB 1..................Karton-BUB 2 ............Karton-MÄDCHEN 1

    ............................................heißt jetzt MURZYN
    .......................................DANKE, liebe Elisabeth :kuscheln::bluemchen:


    ..........

    ----------------------------------------------------------------------------------

    ... und hier drei weitere kleine Mäuschen, 2 Mädchen und 1 Bub ... ihr erinnert euch vielleicht noch an die NotWelpchen vom letzten Jahr, die in einem Karton im Wald ausgesetzt waren?
    http://www.tiernotfelle-europa.de/abgeschlossene…brauchen-hilfe/
    Und wieder geht es bei den hier vorgestellten Welpchen um diesen Bauern. Von seinen insgesamt 6 Hündinnen durften mittlerweile 4 Hündinnen kastriert werden, bei den letzten beiden hat er die Einwilligung verweigert,
    und so haben wir diese Woche wieder eine anonyme Nachricht bekommen, es wären wieder Welpen auf dem Hof. Eine sofortige Kontrolle hat aber leider nur diese 3 Welpen zutage gebracht,
    anscheinend sind weitere Welpchen schon abgegeben worden - der Bauer hat von einem Welpchen gesprochen, das er verschenkt hätte - aber wir glauben das nicht !
    Eines der Welpchen (das helle Kurzhaarmädchen) darf zu unserer Alicja nach Danzig ausreisen, für die anderen beiden haben wir eine Pflegestelle gefunden, die die beiden aufpäppelt, bis sie zur Adoption bereit sind.
    Leider können sie nicht im Tierheim untergebracht werden, da der Bauer nicht im Einzugsgebiet von Szczytno wohnt und zu Dorota ins Auffanglager können sie auf keinen Fall.
    Die Pflegestelle verlangt 37,50 Euro im Monat pro Welpchen + Welpenfutter + Tierarztkosten, aber wir sind froh, dass sie behütet aufwachsen können, bis sie vermittelt werden -
    so niedlich, wie die beiden sind, werden sie bestimmt bald ein neues Zuhause gefunden haben.

    .............................Bauern-Mädchen 1............ Bauern-Mädchen 2 ...........Bauern-Bub

    ..........

    ----------------------------------------------------------------------------------

    ... und dann möchte ich euch noch 2 kleine Mädchen vorstellen, beide ca. 5 Monate alt, ein braun-schwarzes Mäuschen und ein schwarzes Mäuschen.
    Die beiden wurden als Fundhunde von der Polizei aufgegriffen und ins Tierheim gebracht :

    ...............................................Fund-Mädchen 1 ............Fundmädchen 2


    .....

    ----------------------------------------------------------------------------------

    ... der folgende "kleine" Teddybär ist 3 Monate alt, und wurde wohl abgegeben, weil er mal was GANZ GROSSES werden will.

    Teddybär

    .....

    ----------------------------------------------------------------------------------

    ... und noch eine kleine Viererbande aus dem Einzugsgebiet von Dzwierzuty/Dorota, die wir auch mittlerweile auf einer lieben Pflegestelle unterbringen konnten.
    Es sind 3 Mädchen und 1 Bub. Auch hier zahlen wir pro Welpchen pro Monat 37,50 Euro + Futter + Tierarztkosten, aber das ist es mehr als wert,
    denn sie dürfen das Leben in einer Familie kennenlernen und werden somit gut sozialisiert in ihre neue Familie abgegeben.
    Auf der HP könnt ihr sie nach Ankunft auf der PS und nach ihrem ersten Bad sehen: http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder/

    ..............................................Dzwierzuty-Bub 1 .......Dzwierzuty-Mädchen

    .....

    ..............................................Dzwierzuty-Bub 2 .........Dzwierzuty-Bub 3

    ................................................................................................................... heißt jetzt FLOCKI
    ................................................................................................................ DANKE, liebe Sandra :kuscheln::bluemchen:


    .....


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Donnas Spaziertante
    wir sagen DANKESCHÖN, liebe Lisabett, für deine Impfpatenschaft für den kleinen MURZYN :kuscheln::bluemchen:

    und

    Tierliebhaberin
    wir sagen DANKESCHÖN, liebe Sandra, für deine Impfpatenschaft für den kleinen FLOCKI  :kuscheln::bluemchen:


    ... leider stellt sich die Gestaltung etwas schwierig dar - die Beschriftung der Bilder ist nicht mittig.
    Bei der Vorschau sieht immer alles perfekt aus, nach dem Absenden jedoch verschiebt sich die Schrift.
    Hat jemand einen Rat, wie man das vermeiden kann, denn theoretisch arbeite ich so halb blind.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... um es für euch etwas übersichtlicher zu gestalten, habe ich die Welpchen, die bereits einen lieben Paten gefunden haben, herausgenommen,
    und werde sie im nächsten post -zusammen mit den Namen der Paten- wieder einfügen - DANKE euch allen ♥


    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder/%20

    ----------------------------------------------------------------------------------

    ... diese liebe Mama wurde am 30. Juli im Tierheim abgegeben - samt ihrer kleinen Welpchen im Karton. Die Mama ist krank und kann die Welpchen nicht mehr versorgen,
    die kleinen mussten noch mit dem Fläschchen versorgt werden und werden jetzt langsam an Welpen-Naßfutter herangeführt. Es sind 2 Buben und 1 Mädchen.

    ..........Karton-BUB 2 ............Karton-MÄDCHEN 1

    ....................................

    ..........

    ----------------------------------------------------------------------------------

    ... und hier drei weitere kleine Mäuschen, 2 Mädchen und 1 Bub ... ihr erinnert euch vielleicht noch an die NotWelpchen vom letzten Jahr, die in einem Karton im Wald ausgesetzt waren?
    http://www.tiernotfelle-europa.de/abgeschlossene…brauchen-hilfe/
    Und wieder geht es bei den hier vorgestellten Welpchen um diesen Bauern. Von seinen insgesamt 6 Hündinnen durften mittlerweile 4 Hündinnen kastriert werden, bei den letzten beiden hat er die Einwilligung verweigert,
    und so haben wir diese Woche wieder eine anonyme Nachricht bekommen, es wären wieder Welpen auf dem Hof. Eine sofortige Kontrolle hat aber leider nur diese 3 Welpen zutage gebracht,
    anscheinend sind weitere Welpchen schon abgegeben worden - der Bauer hat von einem Welpchen gesprochen, das er verschenkt hätte - aber wir glauben das nicht !
    Eines der Welpchen (das helle Kurzhaarmädchen) darf zu unserer Alicja nach Danzig ausreisen, für die anderen beiden haben wir eine Pflegestelle gefunden, die die beiden aufpäppelt, bis sie zur Adoption bereit sind.
    Leider können sie nicht im Tierheim untergebracht werden, da der Bauer nicht im Einzugsgebiet von Szczytno wohnt und zu Dorota ins Auffanglager können sie auf keinen Fall.
    Die Pflegestelle verlangt 37,50 Euro im Monat pro Welpchen + Welpenfutter + Tierarztkosten, aber wir sind froh, dass sie behütet aufwachsen können, bis sie vermittelt werden -
    so niedlich, wie die beiden sind, werden sie bestimmt bald ein neues Zuhause gefunden haben.

    .....Bauern-Mädchen 1...


    ........

    ----------------------------------------------------------------------------------

    ... und dann möchte ich euch noch 2 kleine Mädchen vorstellen, beide ca. 5 Monate alt, ein braun-schwarzes Mäuschen und ein schwarzes Mäuschen.
    Die beiden wurden als Fundhunde von der Polizei aufgegriffen und ins Tierheim gebracht :

    Fund-Mädchen 1 ..........


    .....

    ----------------------------------------------------------------------------------

    ... der folgende "kleine" Teddybär ist 3 Monate alt, und wurde wohl abgegeben, weil er mal was GANZ GROSSES werden will.

    Teddybär

    .....

    ----------------------------------------------------------------------------------

    ... und noch eine kleine Viererbande aus dem Einzugsgebiet von Dzwierzuty/Dorota, die wir auch mittlerweile auf einer lieben Pflegestelle unterbringen konnten.
    Es sind 3 Mädchen und 1 Bub. Auch hier zahlen wir pro Welpchen pro Monat 37,50 Euro + Futter + Tierarztkosten, aber das ist es mehr als wert,
    denn sie dürfen das Leben in einer Familie kennenlernen und werden somit gut sozialisiert in ihre neue Familie abgegeben.
    Auf der HP könnt ihr sie nach Ankunft auf der PS und nach ihrem ersten Bad sehen: http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder/

    Dzwierzuty-Mädchen

    .....

    Dzwierzuty-Bub 2

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • ... ich freue mich, dass ihr so schnell seid, dass ich Mühe habe, alles aktualisiert zu halten :nuts: :nuts: :nuts: :kuscheln: :bluemchen:

    ... um es für euch etwas übersichtlicher zu gestalten, habe ich die Welpchen, die bereits einen lieben Paten gefunden haben, herausgenommen,
    und werde sie im nächsten post -zusammen mit den Namen der Paten- wieder einfügen - DANKE euch allen ♥


    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder/%20

    ----------------------------------------------------------------------------------

    ... diese liebe Mama wurde am 30. Juli im Tierheim abgegeben - samt ihrer kleinen Welpchen im Karton. Die Mama ist krank und kann die Welpchen nicht mehr versorgen,
    die kleinen mussten noch mit dem Fläschchen versorgt werden und werden jetzt langsam an Welpen-Naßfutter herangeführt. Es sind 2 Buben und 1 Mädchen.

    ..........Karton-BUB 2 ............Karton-MÄDCHEN 1

    ....................................

    ..........

    ----------------------------------------------------------------------------------


    ... und dann möchte ich euch noch 2 kleine Mädchen vorstellen, beide ca. 5 Monate alt, ein braun-schwarzes Mäuschen und ein schwarzes Mäuschen.
    Die beiden wurden als Fundhunde von der Polizei aufgegriffen und ins Tierheim gebracht :

    Fund-Mädchen 1 ..........


    .....

    ----------------------------------------------------------------------------------

    ... der folgende "kleine" Teddybär ist 3 Monate alt, und wurde wohl abgegeben, weil er mal was GANZ GROSSES werden will.

    Teddybär

    .....


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die 3 Bauern-Welpchen sagen DANKE :hund1:

    :wackeldackel: BELLA :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patentante Anita Schaller ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:

    :wackeldackel: PUCKI :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patenkumpeline PUCKI ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:

    :wackeldackel: PEPONE :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patentante Gaby / cindy ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:


    ... die 4 Dzwierzuty-Welpchen sagen DANKE :hund1:

    :wackeldackel: BOBBY :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patentante Anita Schaller ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:

    :wackeldackel: FLOCKI :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patentante Sandra / Tierliebhaberin ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:

    :wackeldackel: DOLLY :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patentante Natalie ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:

    :wackeldackel: FELIX :wackeldackel: ich danke meinem lieben Patenkumpel MIKI ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:


    ... ein Karton-Welpchen sagt DANKE :hund1:

    :wackeldackel: MURZYN :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patentante Elisabeth / Donnas Spaziertante ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:


    ... ein Fund-Mädchen sagt DANKE :hund1:

    :wackeldackel: NERLE :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patenkumpeline NERLE ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:


    :hund1: Jetzt suchen nur noch 4 Welpchen einen lieben Paten: :hund1:

    ein Karton-Welpen-Bub und ein Karton-Welpen-Mädchen - ein Fund-Mädchen und ein Teddybär

    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder/

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth,

    ich hätte dann gerne das "Karton-Mädchen 1". Sie soll Sunny heißen

    uuund mein Mann nimmt den "Teddybären" und gibt ihm den Namen Percy

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • ... die 3 Bauern-Welpchen sagen DANKE :hund1:

    :wackeldackel: BELLA :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patentante Anita Schaller ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:

    :wackeldackel: PUCKI :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patenkumpeline PUCKI ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:

    :wackeldackel: PEPONE :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patentante Gaby / cindy ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:


    ... die 4 Dzwierzuty-Welpchen sagen DANKE :hund1:

    :wackeldackel: BOBBY :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patentante Anita Schaller ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:

    :wackeldackel: FLOCKI :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patentante Sandra / Tierliebhaberin ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:

    :wackeldackel: DOLLY :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patentante Natalie ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:

    :wackeldackel: FELIX :wackeldackel: ich danke meinem lieben Patenkumpel MIKI ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:


    ... zwei Karton-Welpchen sagen DANKE :hund1:

    :wackeldackel: MURZYN :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patentante Elisabeth / Donnas Spaziertante ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:

    :wackeldackel: SUNNY :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patentante Sonja / Sonjakw ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:


    ... ein Fund-Mädchen sagt DANKE :hund1:

    :wackeldackel: NERLE :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patenkumpeline NERLE ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:


    ... ein Teddybär sagt DANKE :hund1:

    :wackeldackel: PERCY :wackeldackel: ich danke meinem lieben Patenonkel "Mann von Sonja" ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:


    :hund1: Jetzt suchen nur noch diese 2 Welpchen einen lieben Paten: :hund1:

    ein Karton-Welpen-Bub und ein Fund-Mädchen 

    .....


    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder/

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich bin zwar nicht mehr klein - auch ist mein Herz nicht mehr ganz rein, aber ich würde trotzdem für die beiden Letzten gerne die Impfpatin sein. =)
    Sie sollen jetzt Jakob und Adele heissen.

    LG Judith

  • ich bin zwar nicht mehr klein - auch ist mein Herz nicht mehr ganz rein, aber ich würde trotzdem für die beiden Letzten gerne die Impfpatin sein. =)
    Sie sollen jetzt Jakob und Adele heissen.


    :haemisch::haemisch::haemisch:
    ... über deine physische Größe kann ich nichts aussaggen, liebe Judith, aber dass du hast ein beflecktes Herz hast, kann doch gar nicht sein :haemisch:
    Jakob und Adele ... mmmhhh - an was erinnert mich das nur ?

    ... notiert und bereits eingetragen, liebe Judith :kuscheln::bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 5. August 2014 

    [align=center] :wackeldackel::wackeldackel::wackeldackel::wackeldackel::wackeldackel::wackeldackel::wackeldackel::wackeldackel::wackeldackel::wackeldackel::wackeldackel::wackeldackel::wackeldackel:
    Alle Welpchen haben liebe Paten gefunden - eure PatenFellchen sagen euch von Herzen DANKESCHÖN ♥
    ... dann werde ich versuchen, heute noch alle eure Patenbildchen zu erstellen :thx:


    ... die 3 Bauern-Welpchen sagen DANKE :hund1:

    :wackeldackel: BELLA :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patentante Anita Schaller ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:

    :wackeldackel: PUCKI :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patenkumpeline PUCKI ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:

    :wackeldackel: PEPONE :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patentante Gaby / cindy ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:


    ... die 4 Dzwierzuty-Welpchen sagen DANKE :hund1:

    :wackeldackel: BOBBY :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patentante Anita Schaller ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:

    :wackeldackel: FLOCKI :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patentante Sandra / Tierliebhaberin ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:

    :wackeldackel: DOLLY :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patentante Natalie ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:

    :wackeldackel: FELIX :wackeldackel: ich danke meinem lieben Patenkumpel MIKI ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:


    ... zwei Karton-Welpchen sagen DANKE :hund1:

    :wackeldackel: MURZYN :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patentante Elisabeth / Donnas Spaziertante ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln::bluemchen:

    :wackeldackel: SUNNY :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patentante Sonja / Sonjakw ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln: :bluemchen:


    ... ein Fund-Mädchen sagt DANKE :hund1:

    :wackeldackel: NERLE :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patenkumpeline NERLE ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln: :bluemchen:


    ... ein Teddybär sagt DANKE :hund1:

    :wackeldackel: PERCY :wackeldackel: ich danke meinem lieben Patenonkel "Mann von Sonja" ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln: :bluemchen:


    ... noch ein Karton-Welpchen sagt DANKE :hund1:

    :wackeldackel: JAKOB :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patentante Judith ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln: :bluemchen:


    ... noch ein Fund-Mädchen sagt DANKE :hund1:

    :wackeldackel: ADELE :wackeldackel: ich danke meiner lieben Patentante Judith ganz herzlich für meine Impfung und meinen schönen Namen :kuscheln: :bluemchen:


    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 6. August 2014 



    5. August 2014 - Unser HandicapFellchen R A M A hat ihr Zuhause gefunden ♥

    Die kleine Rama hat liebe Menschen gefunden, die sie trotz ihrer Behinderung gleich ins Herz geschlossen haben.
    Sie durfte nach etwas mehr als einem Jahr im Tiehreim in der Nähe von Szczytno in ihr eigenes kleines Körbchen ziehen.

    Wir freuen uns sehr und wünschen dir von ganzem Herzen viel Glück im neuen Zuhause, liebe Rama ♥

    Und dies war ihr Vermittlungstext:
    Die kleine Rama, ein liebes Mix-Mädchen, geb. 2007, 32 cm, ist ein "Fundhund" - sie irrte im letzten Frühjahr wochenlang auf den Straßen umher, bis sich jemand "erbarmte" und sie im Mai 2013 ins Tierheim brachte. Die Pfote war gebrochen, allerdings kein frischer Bruch und war schon länger verheilt. Der Tierarzt ist der Meinung, dass es nicht reversibel ist, aber auch nicht entfernt werden muss, da die kleine Rama keine Schmerzen mehr hat. Mit 7 Jahren hat die kleine Maus noch ihr halbes Leben vor sich und wünscht sich so sehr ein eigenes Körbchen bei lieben Dosenöffnern. Sie wird beschrieben als lieb, ruhig, anschmiegsam und verträglich mit Artgenossen.

    http://www.tiernotfelle-europa.de/senioren-und-handicapfellchen/

    http://www.tiernotfelle-europa.de/gl%C3%BCcksfelle/

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 6. August 2014

    ... die Impflinge möchte sich bei ihren lieben Paten bedanken :

    ♥♥ ♥ und sagen ganz herzlich DANKSCHÖN ♥ ♥♥















    [color=#009900]http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-hundekinder/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 7. August 2014 


    Die Storchenretter :)

    … heute kann ich über eine Geschichte mit gutem Ausgang berichten …

    Gestern waren Maria und Dorota den ganzen Tag unterwegs, um die Pflegestelle der Dzwierzuty-Welpen und auch Oma Marta zu besuchen.
    Auf dem Heimweg bemerkten die beiden durch Zufall einen verletzten Storch auf dem Feld, an dem sie vorbeifuhren.
    Da der Weg voller Löcher und ausgewaschen war, mussten sie langsam und vorsichtig fahren, sonst hätten sie den Storch wohl übersehen – Glück für den Storch.

    Karina wurde angerufen, die Maria und Dorota sofort eine Adresse nannte:
    "REHA für verletzte Wildvögel" in Bukwalde, und die beiden düsten sofort mit dem Storch dahin.

    Der arme Kerl hatte einen verletzen Flügel und lag wohl schon den ganzen Tag auf dem Acker –
    deshalb ließ er sich auch relativ problemlos von den beiden „einsammeln“ und transportieren ...

    Nach eingehender Untersuchung meinte die Tierärztin, seine Schwungfedern seien kaputt,
    er sei dehydriert und hungrig, aber er wäre noch ganz gut dabei und würde sich schnell erholen.
    Glück für das Störchlein :)

    Maria und Dorota haben sich noch auf der Wildtierstation umgeschaut und waren überrascht, wie viele verletzte Störche schon da waren
    und auch Federvieh anderer Gattungen - und alle werden liebevoll aufgepäppelt und nach vollständiger Genesung wieder in die Freiheit entlassen ...

    DANKE, liebe Maria und DANKE, liebe DOROTA, dass ihr aufgepaßt und geholfen habt ♥

    ..

    ..

    ..

    ..

    ..

    ..

    ..

    .


    ... und hier könnt ihr die Bilder noch einmal in größer anschauen:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de