NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 16. Juli 2014 


    16. Juli 2014

    ... nachdem gestern eure ImpfPatenKätzchen geimpft, untersucht und als gesund befunden wurden,
    durften einige heute schon in ihr neues Zuhause ziehen.

    Die folgenden PatenKätzchen grüßen euch aus dem neuen Zuhause : ♥ 


    .....

    .....

    .....

    .....

    .....


    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-katzenkinder/

    ... und hier geht es zu allen Glücksfellen in 2014 ==> KLICK


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich wünsche allen "Mini-Mietzen" viel Glück in ihrem neuen Zuhause :wuub:

    PS: Was macht denn mein Patenkind? Hat es auch schon einen Interessenten?
    uuund, sind die alle in Deutschland vermittelt worden? :gruebel:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 17. Juli 2014 


    17. Juli 2014 - Neuigkeiten von MAJKA

    .....


    ... die liebe Majka hat die Oeration gut überstanden. Die Pfote mußte -wie bereits beschrieben- amputiert werden.
    Gestern hat die Tierärztin bis spät in die Nacht arbeiten müssen und deswegen hat sie unsere Anrufe nicht entgegen nehmen können.

    Majka geht es den Umständen entsprechend gut, sie bekommt weiter Antibiose und Schmerzmittel, und die Tierärztin meint,
    man sieht es ihr an, dass sie ohne die verlezte Pfote "erleichtert " ist, sie bewegt sich schon viel besser.
    Majka ist schlank und flink, die Tierärztin ist zuversichtlich, dass sie auf 3 Pfoten weiterhin sehr gut zurecht kommt.

    Leider will Majka die Operationswunde selbst behandeln und die Fäden sofort ziehen, also wird sie wohl zusätzlich zum OP-Body einen Kragen tragen müssen,
    obwohl sie jetzt schon jetzt gestreßt ist - aber es hilft nichts, die Wunde muss gut und schnell verheilen.

    Der Appetit ist auch noch nicht wieder da, und obwohl für sie extra gekocht wird, will sie nicht viel davon essen.

    Karina fährt morgen oder übermorgen hin und macht Fotos von der Maus.
    Wir werden berichten ....

    ♥ Ganz herzlichen Dank euch allen fürs DAUMENDRÜCKEN ♥


    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…notfelle/majka/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Kleine Majka schön futtern und brav sein, auch wenn es schwer fällt.
    Das schlimmste ist übertstanden kleine Maus, bleib weiterhin tapfer :hundi: :wirdschon:

    Ich freue mich riesig über alle gut vermittelten Samtpfötchen :kissen:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Moin Elisabeth,

    gibt es schon neue Nachrichten wie geht es Majka ??
    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Es ist sehtr traurig, dass die Amputation notwendig wurde - schlimme Verletzung zu spät festgestellt.... Hast du denn eine Möglichkeit, dieses arme in Polen "unvermittelbare Dreibein" an Interessenten in D zu vermitteln?
    Haben die bisherigen Spenden für die OP gereicht?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 20. Juli 2014 

    ... eeendlich Neuigkeiten vom lieben LUCKY TIMO - er schickt euch Bilder und grüßt ganz herzlich :)

    Lucky Timo wurde am 6. Juni in der Uni-Klinik in Olsztyn operiert, und stand dort bis zum 24. Juni unter Beobachtung,
    bis er an diesem Tag entlassen und ins Tierheim gebracht wurde.
    Die Bilder zeigen ihn bei seiner Ankunft noch mit Fäden, die aufgrund einer verzögerten Wundheilung und der stärkeren Belastung am Knie noch nicht gezogen waren.
    Das Bein konnte er zu dem Zeitpunkt zwar schon aufsetzen, allerdings hat er es nur zögerlich belastet.

    .....

    .....

    .....


    Die nachfolgenden Bilder wurden 2 Wochen später im Tierheim gemacht - Die Fäden sind gezogen und die Wunde ist gut abgeheilt.

    Zwar belastet er das Bein mittlerweile relativ normal, jedoch ist ein leichtes Hinken geblieben, was er wohl auch behalten wird, da die arthrotischen Umbauten im Knie
    zum Zeitpunkt der Operation schon relativ fortgeschritten waren. Das war auch so bereits von dem behandelnden Tierarzt vor der Operation prognostiziert worden.

    Allerdings hat er zur Zeit keine Schmerzen, er hat sich den Tierheim-Verhältnissen angepasst und es scheint ihm gut zu gehen (so gut, wie es einem Fellchen im Tierheim eben gehen kann - aber zumindest viel besser, als bei seinem Ex-Besitzer). Leider belegt er einen Einzelzwinger, da er sich (noch) nicht mit seinen Artgenossen vertragen will - wir hoffen aber, dass sich das mit der Zeit geben wird.

    Er darf auch noch nicht in den Auslauf, da er sein Knie sonst zu stark belasten würde, dafür geht er mit einer Ehrenamtlichen jeden Tag an der Leine spazieren und übt sich als Zugpferd :)

    Lucky Timo
    bedankt sich ganz herzlich bei euch, dass ihr an ihn gedacht und nach ihm gefragt habt und sendet euch ganz liebe Grüße aus Masuren ♥
    und wenn ihr noch dabei helfen könntet, ein schönes Zuhause für ihn zu finden, dann wäre das sein größtes Glück ♥

    .....

    .....

    .....

    .....


    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…lle/lucky-timo/
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ein Riesen-Dankeschön an Prof.Dr. Adamiak und sein Team! Das ist ja ein sehr guter Erfolg!!! Es freut mich so sehr für den Hund, dass er zumindest wieder gehen kann - rennen muss ja nicht sein. Nun braucht er ein ebenerdiges Zuhause mit Garten.....aber zunächst mal muss eine Beschreibung her (Alter, Größe, Verhalten, sonstige med. Probleme usw. ), am besten durch die Betreuer, die sich jetzt im TH um ihn kümmern.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ... ich fange mal von unten an, die noch offenen Fragen zu beantworten :D

    aber zunächst mal muss eine Beschreibung her (Alter, Größe, Verhalten, sonstige med. Probleme usw. ), am besten durch die Betreuer, die sich jetzt im TH um ihn kümmern.


    Liebe Lisabett - das ist der richtige Ansatz :top: - die Anfrage zu LUCKY TIMO läuft auch schon, die Mitarbeiter wollen noch etwas mit der Beurteilung warten, denn im Moment sitzt er ja allein und ist anderen Hunden gegenüber noch nicht so freundlich, dafür Menschen gegenüber um so mehr - ein lieber, noch etwas ungestümer Bursche - Alter und Größe werden in seinem Steckbrief noch ergänzt, und dann kannst du loslegen :D

    Hast du denn eine Möglichkeit, dieses arme in Polen "unvermittelbare Dreibein" an Interessenten in D zu vermitteln?
    Haben die bisherigen Spenden für die OP gereicht?


    Bzgl. MAJKA sind wir noch dabei, Überzeugungsarbeit in Polen zu leisten, 2/3 der Familie (Mutter und Tochter) würden Majka gern nehmen, aber der Vater mauert und will nicht :(
    Wir möchten das Ergebnis abwarten, ehe wir die kleine Maus in Deutschland zur Vermittlung vorstellen - leider haben wir noch niemanden, der sie nehmen würde,
    aber wir werden alles dafür tun, ein schönes Plätzchen für sie zu finden, das haben wir ihr versprochen :)
    Es sind noch nicht alle Spenden eingegangen für die liebe Maus, aber ich denke, es wird vorerst reichen :thx: .


    Moin Elisabeth,
    gibt es schon neue Nachrichten wie geht es Majka ??
    LG Anita


    Liebe Anita, MAJKA geht es den Umständen entsprechend gut, sie hat sich schon gut erholt, sie bekommt nach wie vor Aufbaupräparate, Schmerzmittel und Antibiose,
    der Appetit kehrt auch langsam zurück und ich hätte schon den Bericht geschrieben, aber ich warte immer noch auf die versprochenen Bilder :( .
    Sobald ich sie vorliegen habe, werde ich berichten ... :schreiben1:


    Ich wünsche allen "Mini-Mietzen" viel Glück in ihrem neuen Zuhause :wuub:

    PS: Was macht denn mein Patenkind? Hat es auch schon einen Interessenten?
    uuund, sind die alle in Deutschland vermittelt worden? :gruebel:


    Liebe Sonja, die Kitten sind alle in Polen vermittelt worden, aber dein Patenkind Anouche ist wohl noch zu klein, um in die Vermittlung zu gehen -
    und wenn es Interessenten gibt, heißt das nicht zwangsläufig, dass die Mäuschen auch dorthin abgegeben werden.
    Erst müssen die Interessenten überprüft und die Gesinnung bezüglich einer Kastration agbeklärt werden, und wenn die Interessenten die Einverständniserklärung zur Kastration nicht unterschreiben,
    wird sowieso kein Kätzchen oder Welpchen dorthin vermittelt.
    Das Procedere zur Vermittlung -inklusive Nachkontrolle, die von einem Tierheim-Mitarbeiter durchgeführt wird- hat Julia dem Standard von Vermittlungen in guten deutschen Tierheimen angeglichen.
    Auch wenn sich das Verständnis von Hunde- oder Katzenhaltung in der Bevölkerung in Polen noch sehr von dem in Deutschland unterscheidet, so gibt es doch auch in Polen viele tierliebe Menschen,
    die sich um das Wohl der ihnen anvertrauten Tiere sorgen. Es ist ein Lernprozess, den wir versuchen zu unterstützen und zu fördern - das ist unser primäres Ziel.
    Es ist uns leider nicht möglich, all' den kleinen Fellchen, denen ihr einen gesunden Start ins Leben ermöglicht, ein Zuhause in Deutschland zu suchen und zu finden und sie dann nach Deutschland zu holen.
    Wir verstehen unsere Arbeit hauptsächlich in der Vermeidung der Existstenz all' dieser armen Seelen, die zum Großteil ein elendes Dasein leben müssen (auch in Deutschland gibt es viele Streunerkatzenpopulationen, die aus wild- bzw. freilebenden Katzen bestehen, die sich unkontrolliert vermehren, die dem Hunger und der Kälte ausgesetzt sind, keinen Schutz und keine Rückzugsmöglichkeit haben, es grassieren Seuchen und Krankheiten, die die Lebenserwartung stark minimieren und das bedeutet für viele ein elendes Dasein und der frühe Tod). Und das bedeutet für uns, dass unser Hauptaugenmerk auf den Kastrationen liegt.
    Natürlich freuen wir uns immer, wenn es uns gelingt, eines unserer Fellchen nach Deutschland in ein schönes Zuhause zu vermitteln, und wir tun dafür, was wir können, vor allem für diejenigen, die in Polen überhaupt keine Chance auf Vermittlung haben, die alten, und die HandicapFellchen - aber das betrachten wir nicht als unsere Hauptaufgabe.
    Je mehr Verständnis wir in der Bevölkerung für die Kastration und den liebevollen Umgang mit den Tieren vermitteln können, desto weniger wird das Tierelend im Land werden.
    Ja, ich weiß, es ist ein langer Weg und ich werde den Umschwung vielleicht auch nicht mehr erleben, aber der Anfang muss gemacht werden, vor Ort etwas zu ändern - denn sonst wird es immer ein Faß ohne Boden bleiben.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth ,
    genau das ist der richtige Ansatz.

    Wir dürfen Länder wie Rumänien Polen und auch viele südliche Länder nicht mit unseren Standards vergleichen.

    Einige Ältere von euch können sich bestimmt noch gut an die Zustände in Deutschland erinnern.
    Als ich Kind war lagen die Hunde auf den Bauernhöfen noch an Ketten.

    Das weiß ich weil ich mit einem von Ihnen immer mein Schulbrot geteilt habe ,er hat immer schon gewartet wenn die Schule aus war.

    Und das Schönste war ich durfte mit ihm spazieren gehen,eine 11 Jährige mit einem Schäferhundmischling heute undenkbar.
    Und es wurde auch bei uns getötet meistens Katzen.

    Deswegen haben wir kein Recht Jemanden zu verurteilen.

    In 20 oder 30 Jahren wird sich mit Hilfe der Kastrationsprojekte und Aufklärung auch in diesen Ländern etwas ändern.
    Und nicht zu vergessen die Armut vieler Menschen.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Und nicht zu vergessen die Armut vieler Menschen.


    ... da hast du Recht, liebe Anita, das kommt natürlich hinzu.
    Du kannst den Menschen, die selbst nichts haben, nicht vermitteln, dass es den Tieren gut gehen soll, wenn es ihnen selbst auch nicht gut geht.
    Deshalb unterstützen wir auch die Menschen vor Ort mit Sachspenden, denen wir versuchen, den Tierschutzgedanken nahe zu bringen.
    Und wir haben bemerkt, es trägt die ersten Früchte - zwar langsam aber es spricht sich herum, sei es die Kastrationsaktionen oder die Impfaktionen,
    und die Menschen fangen zumindest an, sich darüber Gedanken zu machen, auch wenn es bei vielen am Finanziellen scheitert ... aber auch da versuchen wir, den Tierhaltern unter die Arme zu greifen.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 21. Juli 2014 


    21. Juli 2014 - Hallo, meine lieben Freunde aus Deutschland - ich bin's, eure MAJKA

    Ich wollte euch erzählen, wie es mir geht und ich habe euch Bilder mitgebracht.

    Ihr wißt ja, was mir passiert ist, und nun muss ich als Dreibeinchen durchs Leben gehen.

    Karina hat mich gestern besucht, und für die Bilder musste ich meinen Kragen und mein OP-Hemdchen abnehmen. Das war alles sehr stressig für mich.
    Ich bin doch sehr scheu und gar nicht an Menschen und geschlossene Räume gewöhnt. Bei Oma durfte ich frei herumlaufen und habe mich immer ganz weit entfernt,
    wenn fremde Menschen kamen, und nun muss ich plötzlich diese Nähe zulassen und dabei habe ich doch große Angst und bin traurig.

    Ich vermisse mein altes Leben, aber ich werde nicht zu Oma und meinen Kumpeln zurückkehren können. Ich würde nicht mehr akzeptiert werden,
    war ich doch sowieso schon fast die schwächste Hündin im Rudel und Oma kann sich nicht so um mich kümmern, wie ich das nun nötig habe.

    Was soll nun mit mir passieren? Es gab einen kleinen Hoffnungsschimmer auf ein Zuhause für mich bei einer polnischen Famile, aber das hat sich zerschlagen -
    der Vater wollte mich nicht haben, weil ich nur 3 Beine habe.

    Aber vielleicht habe ich auch solch ein Glück wie Oma's Balbinka - sie hat es auch geschafft, sich bei einer lieben Familie einzugewöhnen -
    es hat zwar 9 Monate gedauert, aber die Menschen hatten auch ganz viel Geduld mit ihr.
    Aber Balbinka hat ja noch 4 Beine und ich nur noch 3 - das macht es nochmal viel schwieriger.

    Jetzt muss ich natürlich erst einmal noch hier in der Klinik bleiben, bis die Fäden gezogen sind und meine Wunde gut verheilt ist.
    Einen Faden habe ich mir schon selbst gezogen, weil ich so durcheinander war, dafür muss ich jetzt auch noch einen Kragen tragen,
    denn es darf keine Komplikationen mehr geben. Aber sonst geht es mir schon ganz gut, ich esse und trinke, was mir hingestellt wird
    und mache auch mein kleines und großes Geschäft, aber alles nur heimlich, wenn keiner da ist und mich beobachtet.
    Es kommen auch manchmal Ehrenamtliche, um mir ein wenig Gesellschaft zu leisten, aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll - es ist alles so schwierig für mich ....

    Vielleicht finde ich ja danach eine liebe Pflegestelle in Polen (Karina arbeitet daran), bis ich nach Deutschland ausreisen darf -
    denn das haben die TierNotFelle mir versprochen - dass sie ein liebes, verständnisvolles und geduldiges Zuhause für mich finden werden.
    Wahrscheinlich muss ich das erste Jahr immer nur an der Schleppleine laufen, damit ich nicht auf die Idee komme, wegzulaufen und mich vor den Menschen zu verstecken.

    Aber wenn meine Freundin Balbinka es lernen kann, dann kann ich es doch bestimmt auch lernen, den Menschen zu vertrauen ...
    ein Leben mit einer eigenen Familie, die mich lieb hat, wo ich immer gut versorgt und beschützt bin ... ich glaube, das wäre schon schön.
    Wollt ihr mir nicht dabei helfen, solch eine Familie für mich zu finden ?

    Viele liebe Grüße aus Masuren sendet euch eure MAJKA ♥

    ......

    ......

    ......

    ...


    und wenn ihr auf die HP geht, könnt ihr die Bilder auch vergrößern ...
    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…notfelle/majka/



    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Diese Geschichte treibt mir jedes Mal die Tränen in die Augen.
    Leider hab ich so gar keine Idee für die kleine Maus......

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :flenn: :flenn: :flenn:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 22. Juli 2014 


    Für die Kastrationspatenschaft und den schönen Namen
    sagen wir der lieben Patin ♥ Heidi Karl ♥ 
    im Namen von Milchmann MLECZARZ ganz lieben Dank ♥


    http://www.tiernotfelle-europa.de/kastrations-patenschaften/


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :mail: Hallo Elisabeth, :mail:

    lies bitte mal Deine Mails! Warte auf Antwort :treppe:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Liebe Foris,
    während eines Telefonates (gestern Abend) trudelten bei Elisabeth gleich mehrere traurige Nachrichten ein über Hunde/Katzen, für die sich TierNotFelle Europa mit Herz, Geld und Sachspenden einsetzt. Bitte lasst uns Elisabeth etwas Zeit geben, das zu verarbeiten und aufzubereiten für diesen thread. Es waren zu viele, teils erschreckende Mitteilungen, als dass es schnell zu schaffen wäre; ich bitte herzlich um Verständnis.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 23. Juli 2014 



    - Heute gibt es leider keine so guten Neuigkeiten von der lieben DAISY ...

    Vor ca. 12 Tagen stellte das Pflegefrauchen blutigen Ausfluß bei Daisy fest. Daisy wurde dem Tierarzt vorgestellt, der eine Gebärmutterentzündung diagnostizierte
    und Antibiotika verschrieb. Da sich die Situation nicht besserte, wurde am 15. Juli eine Ultraschalluntersuchung gemacht, die allerdings ohne Befund war.
    Aufgrund des Allgemeinzustandes von Daisy wollte der Tierarzt nicht unbedingt operieren und es wurden für weitere 7 Tage Antibiotika verschrieben.

    Am 20. Juli verschlechterte sich ihr Zustand jedoch zusehends, die Blutungen wurden stärker und das Pflegefrauchen fuhr wieder mit ihr zum Tierarzt.
    Es wurde nun auch erkennbar, dass sich in der Milchleiste Tumore bilden, für die der Tierarzt die Eierstöcke verantwortlich macht.

    Da die Blutungen nicht zu stoppen waren, wurde Daisy noch am gleichen Abend not-operiert.

    Die Operation war schwierig, Daisy hat stark geblutet, sie hatte Zysten an den Eierstöcken und Tumore in der Gebärmutter. Allerdings ist der Tierarzt mit dem
    Ergebnis der Operation zufrieden und Daisy ist auch problemlos aus der Narkose aufgewacht. Es ging ihr den Umständen entsprechend erstaunlich gut
    und sie hat die erste Nacht gut durchgeschlafen. Am Tag darauf (21. Juli) ging sie schon nach draussen und machte ihre Geschäfte, als wäre nichts gewesen.
    Sie blieb noch den ganzen Tag und die Nacht in der Klinik, und nachdem der Tierarzt mit Daisy sehr zufrieden war, durfte sie heute (22. Juli) die Klinik verlassen
    und wieder nach Hause in ihre vertraute Umgebung fahren. Zuhause angekommen, wurde sie schon ganz freudig und aufgeregt von ihren
    Setterkumpeln und -kumpelinen begrüßt, die sich sichtlich freuten, sie wieder in ihrer Mitte zu haben :)

    Allerdings hat sie jetzt ein kleines Eckchen für sich abgeteilt bekommen, damit die restliche SetterGang nicht so aufdringlich werden kann.

    Wir freuen uns sehr, dass Daisy wieder Zuhause ist und hoffen auf schnelle und vollständige Genesung.

    ♥ Und wer vielleicht noch etwas zu den Tierarzt-Kosten beitragen möchte, dem sagen wir von Herzen DANKESCHÖN im Namen von Setterline DAISY ♥

    ....

    ....

    ....

    ..


    http://%5b/align%5D



    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :wuub: :wuub: Die Setterline...Gute Besserung Daisy...

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de