NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • .

    2. Juli 2014 - Liebe Freunde,

    der Reisebericht Nr. 8 "unsere Senioren- und HandicapFellchen" steht abrufbereit unter :

    http://www.tiernotfelle-europa.de/reisebericht-masurenreise-06-2014/

    ... dort könnt ihr alle Senioren- und Handicap-Fellchen mit vielen Bildern und einem kleinen Steckbrief anschauen - viel Spaß.


    ... wir möchten diesen Bericht für euch so ausführlich wie möglich gestalten, damit ihr euch einen kleinen Überblick verschaffen und sehen könnt,
    was mit euren Spenden geschieht und ihr vielleicht ein wenig Freude dabei empfindet, dass ihr hier geholfen habt.

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    ...

    .


    ♥ DANKE für eure Hilfe ♥
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • OT: ich bin unbedingt für eine eigene Rubrik für die TNFE hier im Forum!

    Lässt sich dann doch alles noch übersichtlicher gestalten und die einzelenen Fellchen hätten mehr Präsenz!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • OT: ich bin unbedingt für eine eigene Rubrik für die TNFE hier im Forum!

    Genau ...ich auch :] :] :]

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/t%C3%A4glich-a-k-t-u-e-l-l-1/

     ... wir wünschen einen schönen 3. Juli 2014 


    ... ich bin klein, mein Herz ist rein, wer möchte mein Impf- und Taufpate sein ? ...

    ... es warten wieder ganz viele kleine Katzen-Kinder auf eine Impfung und einen schönen Namen.
    Die Bilder werde ich hier heute Abend noch nachreichen (schaffe es leider jetzt nicht mehr - Reha-Tag :( ) , bitte schaut doch in der Zwischenzeit schon einmal hier:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-katzenkinder/

    ♥  ♥DANKE für eure Hilfe  ♥♥


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    :katze3::katze3: :katze3::katze3::katze3:... so, bin wieder da, jetzt geht es los mit der Kätzchen-Parade ...:katze3::katze3::katze3::katze3::katze3:
    alle würden sich über eine Impfung und einen schönen Namen freuen -
    mit 9 Euro verhelft ihr einem KatzenKind zu einem guten Start ins Leben

    :cat::bluemchen: DANKE für eure Hilfe :bluemchen: :cat:


    .......... :katze3: A - Mädchen, Brauntiger etwas grau..................B - Junge, Brauntiger etwas schwarz ...............

    .......................Brauntigerlein etwas grau heißt jetzt XENIA 
    .......................und wurde bepatet von MARIA/Zora
    :kuscheln::bluemchen:

    .


    C - Mädchen Brauntiger.....................................D - Junge, Grautiger m. Schnupfen

    ..


    E - Mädchen, Grautiger mit w. Pfoten...............F - Mädchen, weiß m. schwarzem Kopf

    .


    Mama Grautiger mit :katze3: Kitten Grautigerlein - Mädchen
    Grautigerlein heißt jetzt ANOUCHE und ist eingepackt für SONJA/sonjakw :kuscheln::bluemchen:

    .


    1 - Mädchen, Schildkrötlein.............................2 - Mädchen, weiß-bunt

    .


    3 - Mädchen Brauntiger m. weißer Brust


    4 - Junge, Brauntiger m. weißer Brust[color=transparent]..............5 - Junge, Zorro-Maske m. weißer Brust

    .
    .
    .


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich hätte gerne das Mädchen ohne Nummer: Kitten Grautigerlein

    ... und Name soll "Anouche" sein :wuub::wuub:

    LG
    Sonja

    PS: Kannst Du sie mir schon mal einpacken? :gruebel:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Sonja, hast Du mal genau ins Körbchen von Anouches Mama geguckt?
    Und das kleine gähnende Etwas mit dem rosa Mäulchen gesehen? :herzi:

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • .
    ... jetzt kann man es vergrößern liebe Ingrid, vielleicht sieht man das Mäuschen jetzt besser :)


    und hier kann man alle Bilder vergrößern:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-katzenkinder/
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Danke Elisabeth!

    Ja, nun ist es sehr gut zu erkennen. Einfach zum Dahinschmelzen - immer wieder! :wuub:

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • ... ich gebe zu, mein Mann hat das rosa Mäulchen zuerst gesehen, aber "geschmolzen" sind wir dann gemeinsam.

    Ist sie nicht Zucker? :herz2: und die anderen natüüürlich auch 8o

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • .
    ... DANKE dir, liebe Lisabett ... :kuscheln::bluemchen:

    Da ja keines der Mäuschen eine Perserin ist, habe ich das nächste Mädchen in der Reihe genommen, C-Mädchen-Brauntiger heißt nun TABEA :)

    Ich kannte mal eine wunderschöne Katze - eine Perserin, sie hieß TABEA - sie gehörte dem Konsul der deutschen Botschaft in Budapest - er hat sie vergöttert -
    beide sind nun leider schon über den Regenbogen gegangen ....
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ui, ui, ui was hier so alles passiert ist, einfach nur toll .... :tschakka: :top:

    So, so Liz, jetzt hast du ein Prinzesschen Tabea :spiegel:

    Ich hoffe, dass aus ihr nicht auch irgendwann ein Fräulein Jägerin wird :haemisch: :haemisch: :haemisch:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/t%C3%A4glich-a-k-t-u-e-l-l-1/

     ... wir wünschen einen schönen 4. Juli 2014 


    .
    :katze3::katze3: :katze3::katze3::katze3:... und hier die Aktualisierung von heute - 9 kleine KatzenKinder suchen noch ...:katze3::katze3::katze3::katze3::katze3:
    alle würden sich über eine Impfung und einen schönen Namen freuen -
    mit 9 Euro verhelft ihr einem KatzenKind zu einem guten Start ins Leben

    :cat::bluemchen: DANKE für eure Hilfe :bluemchen: :cat:


    .......... :katze3: A - Mädchen, Brauntiger etwas grau..................B - Junge, Brauntiger etwas schwarz ...............

    .......................Brauntigerlein etwas grau heißt jetzt XENIA 
    .......................und wurde bepatet von MARIA/Zora
    :kuscheln::bluemchen:

    .


    C - Mädchen Brauntiger............................................................D - Junge, Grautiger m. Schnupfen

    ..................Brauntigerlein heißt jetzt TABEA und wurde
    ..................bepatet von ELISABETH/Donnas Spaziertante
    :kuscheln::bluemchen:

    ..


    E - Mädchen, Grautiger mit w. Pfoten...............F - Mädchen, weiß m. schwarzem Kopf

    .


    Mama Grautiger mit :katze3: Kitten Grautigerlein - Mädchen
    Grautigerlein heißt jetzt ANOUCHE und ist eingepackt für SONJA/sonjakw :kuscheln::bluemchen:

    .


    1 - Mädchen, Schildkrötlein.............................2 - Mädchen, weiß-bunt

    .


    3 - Mädchen Brauntiger m. weißer Brust


    4 - Junge, Brauntiger m. weißer Brust[color=transparent]..............5 - Junge, Zorro-Maske m. weißer Brust

    .
    .
    .


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    3 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (4. Juli 2014 um 12:54)

  • Zitat

    E - Mädchen, Grautiger mit w. Pfoten.

    Liebe Elisabeth, ich bin hiermit Patentante und wünsche mir für die Kleine den Namen BEA. :]
    Überw. folgt

  • ... DANKE dir, liebe Susanne ... :kuscheln: :bluemchen:

    ... BEA ist dein ... :haemisch:

    7 KatzenKinder haben einen lieben Paten gefunden, 5 suchen noch.
    Ich werde gleich aktualisieren, hier könnt ihr es schon mal sehen, wer noch sucht:

    [color=#666666]http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-katzenkinder/
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    ... so, hier noch einmal eine Übersicht für euch, habe es etwas verkleinert,
    damit ihr nicht erschlagen werdet von all' den vielen großen Bildern :haemisch:
    Die Bilder lassen sich jedoch durch anklicken vergrößern ...

    ♥ ♥ 7 KatzenKinder haben schon einen lieben Paten gefunden, 5 suchen noch ....♥ ♥




    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • für die Kleine den Namen BEA. :]

    Eine kleine Mieze Namens Bea :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

    Eigendlich dürfte ich ja nicht hier reinschauen.......
    OmG :wuub:

    Wenn ich könnte wie ich sooo gerne möchte :flenn:

    Ja, und wenn meine Süsse nicht alleiniges Prinzesschen sein wollte, da hat kein anderes Samtpfötchen eine Chance :boxen:
    Meine Süsse gehört tatsächlich zu den Ausnahmefellchen, welche ihre Sklavin und Dosenöffnerin nur für sich möchte.
    Auf der Pflegestelle war sie sehr unglücklich und zog sich ständig zurück, schaute traurig drein, und wollte nichts mit den anderen Miezen zu tun haben.
    Kaum bei mir - Wirbelwind Fräulein Jägerin :haemisch:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Bitte den Schnüppimann D und das süße Kuhmädchen F für mich Der Junge soll bitte Mikey (wie unser Schnüppimann) heißen und das Mädchen Emmi :wuub:

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max