NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • :kuscheln: ... klau nur, liebe Maria, klau nur :haemisch:
    bin einfach noch nicht dazu gekommen, die Bilder einzustellen :ups:

    Noch mehr Bilder und eine Erklärung dazu gibt es hier:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/w-e-i-t-e-r-e-…marta-in-polen/

    oder hier:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/adventslieferungen/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • wie schön!!!
    :applaus::applaus:

    aber brrrrrrrrrrrr ist es da saukalt..... da sind wir hier im Rheinland ja total verwöhnt ... Gottseidank kein Schnee in Sicht ... hoffentlich bleibt das so..

  • Das freut mich aber für Gismo !

    Hoffentlich ein Zuhause für immer,so kurz vor Weihnachten habe ich immer ein komisches Gefühl im Magen.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ja, da bin ich auch immer höchst skeptisch.
    viele Tierheime / TSV vermitteln ja absichtlich über Weihnachten gar nicht.

    Aber es sind nicht alle Menschen gleich... manche können sich auch erst zu W-nachten einen langersehnten Hund gönnen - aus verschiedenen Gründen.

  • Mein Julchen war ein Weihnachtsgeschenk meiner Kinder an mich :dance3: . Die Vorbesitzer wollten sie weg haben, das war grad in der Vorweihnachtszeit, ich hätte sie aber auch während des Jahres genommen. Meine Kinder zahlten dann diese Schutzgebühr für mich anstelle eines Geschenks.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • ... 16. Dezember 2013


    Seit zwei Tagen überarbeite ich die Rubrik "GLÜCKSFELLE" auf der HP der TNFE, und zwar aus einem bestimmten Grund :

    Bedingt durch ein Missverständnis wurden uns die Vermittlungen eurer PatenFellchen (Impf- und KastrationsPatenFellchen) im Tierheim Szczytno/Masuren nicht mitgeteilt.
    Julia wußte nicht, dass wir auch eure PatenFellchen vorstellen, die in Polen in ein schönes Zuhause vermittelt wurden.

    Ich war schon ganz traurig, dass so viele niedliche Welpchen und Kitten den Rest ihres Lebens im Tierheim verbringen müssen
    und habe angefragt, warum denn so wenige Vermittlungen stattfinden.

    Und dann kam die Riesenüberraschung:
    soooooooooooo viele eurer kleinen PatenFellchen sind in der Zwischenzeit vermittelt worden,
    dass es kaum zu glauben ist, wie fleissig die Tierheim-Mitarbeiter waren -

    auf der "GLÜCKSFELLE"-Seite konnten mehr als 100 neue Vermittlungen hinzugefügt werdem !!!

    Wenn ihr wissen möchtet, ob EUER PATENFELLCHEN mit dabei ist, schaut bitte unbedingt hier :

    http://www.tiernotfelle-europa.de/gl%C3%BCcksfelle/

    :herzchen: ♥ Wir freuen uns sehr für all' die kleinen Fellchen ♥ :herzchen:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen:
    Wie klasse ist das denn,ich freue mich für jede vermittelte Fellnase..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... 17. Dezember 2013


    Jarka Karsli hat ihre Weihnachtsgeschenke ausgepackt - sie freut sich sehr :D
    DANKE allen, die mitgeholfen haben, diese Freude zu bereiten :bluemchen:

    Liebe Frau Elisabeth,

    ich mochte Ihnen und die spender grosse Dank sagen, fur die weinachtgeschenke. Ich war so nett uberaschen, wenn ich das bekommen, als die 6 Boxen mit dem Namen meiner Familie war.
    Also habe ich nur ausgepackt und angeschaut :) . Ich kann nicht einmal Worte, um zu beschreiben , was ihre schöne Geste des Denkens und für mich als Person, nicht nur für meine Hunde :) .

    großes Dankeschön für eine tolle Weihnachtsüberraschung . Das war fur mich erste mall, dass jemand denken auch auf mich, als Person.
    Haben Sie fur mich und familie schone Weinachten vorbereiten mit alle.
    Diese ausdrucke von Empathie ein weiterer Beweis dass die Menschen die Tiere lieben, sind menschlicher auch zu die Menschen.

    Wunsche Ihnen und liebe spender auch Frohe Weinachten und viel Gluck in personliche und arbeits Leben.

    Nochmall Vielen Dank.

    Jarka (Karsli)

    ... und natürlich hat sie die 25 Euro, die von Silke als Weihnachtsgeschenk gespendet wurden, sofort zum Tierarzt getragen, um Schulden zu tilgen -
    na ja, wer will es ihr verdenken - es war IHR Weihnachtsgeld - und wenn sie es für den TA ausgibt, war es ihr wohl auch so eine große Hilfe :) .

    Sie hat natürlich auch einige der Leckereien mit ihren engsten Mitarbeitern geteilt, den Menschen, die immer für die Tiere da sind.

    :bluemchen: DANKE euch lieben Spendern für eure Pakete :bluemchen::kuscheln: - wie ihr seht, war die Freude sehr groß - :herzchen:

    .

    .

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • wunderbar - alles ist gut angekommen.
    und - ja, sie hat es MEHR als verdient, daß auch mal etwas für sie und ihre Familie im Paket ist.
    Sie leistet so unendlich viel mit sehr viel persönlichen Opfern und Einsatzbereitschaft.
    Ohne Mitmenschen wie Frau Karsli und ihre Helfer wäre die Welt ärmer.

    :oi:

  • .
    ... heute möchten wir euch noch die beiden letzten Transport-und Kastrations-PatenFellchen des Jahres 2013 ans Herz legen -
    Bitte helft, dass auch diesen beiden einen schönen Abschluß im alten Jahr finden.

    ♥ DANKE von Herzen für eure Hilfe ♥

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    TransportPatenFellchen der Woche 51:

    12.2013 ... BERD - Retriever-Mix-Bub, geb. 05.02.2013

    Der liebe Berd wurde im Sommer mit seiner Schwester Cindy in einem Karton vor dem Tierheim abgestellt. - Sein Schwesterchen hat das leider nicht überlebt.
    Berd ist ein toller Hund, so wie man sich einen familienfreundlichen Retriever vorstellt. Er versteht sich mit seinen Artgenossen männlichen und weiblichen Geschlechts
    und kommt auch mit Katzen klar. Er freut sich, wenn er Besuch bekommt und mag Kinder sehr. Zur Zeit ist er 50 cm groß und 20 kg schwer
    - ein wenig wird er wohl noch wachsen und an Gewicht zulegen und wird mit ca. 55 cm und 30 kg annähernd die Maße eines Retrievers erreichen.
    Berd sucht nun ein schönes Zuhause - er möchte sein Leben nicht im Tierheim verbringen - er ist doch noch so jung.
    Der liebe Junge kommt gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert in sein neues Körbchen.

    .....

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    KastrationsPatenFellchen der Woche 51:

    Hündin NAMENLOS

    Dieses hübsche Fellchen wurde vor kurzem von der Polizei auf einem Feld aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.
    Die Hündin hat Probleme - sehr wahrscheinlich Gebärmutterentzündung. Die Untersuchung beim Tierarzt hat ergeben,
    dass sie anscheinend vor einiger Zeit Welpen hatte und sich danach die Probleme ergeben haben -
    nun muss das Mäuschen dringend operiert werden. Wer kann ihr helfen ?

    .

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... 18. Dezember 2013

    - Das Projekt "Namensversteigerung für Kälbchen Zensi" ist abgeschlossen -
    http://www.verlassene-pfoten.de/wbb3/board23-f…rta-s-k-lbchen/

    http://www.tiernotfelle-europa.de/w-e-i-t-e-r-e-…A4lbchen-zensi/

    Der Vortrag in Höhe von 44,80 Euro aus dieser Aktion geht auf Wunsch der Bieter
    auf das Futterkonto für Oma Marta's Fellchen für die Futterlieferung im Februar 2014

    http://www.tiernotfelle-europa.de/w-e-i-t-e-r-e-…marta-in-polen/

    :bluemchen: ♥ DANKE von Herzen allen Mitstreitern ♥ :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de