NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Die liebe Natalie hat 25,00 Euro gespendet für die Spardose von Homer für seine MRT-Untersuchung.

    ♥ Wir sagen herzlichen Dank im Namen von HOMER ♥

    http://www.tiernotfelle-europa.de/k-a-t-z-e-n/no…dringend-hilfe/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... 6. November 2013

    DANKE für eure lieben Genesungswünsche :kuscheln::bluemchen:
    und nun die Neuigkeiten des Tages :)

    FER hat sein Zuhause gefunden :)
    ... und ist in ein kleines Körbchen in Mönchengladbach geschlüpft.

    Wir wünschen dir alles Liebe im neuen Leben, kleiner Fer ♥

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    ... ich bin klein, mein Herz ist rein -
    möchtest DU mein Impf- und Taufpate sein ?
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    .

    :katze3: ... mit 8,50 Euro ermöglicht ihr einem kleinen Katzenmädchen einen guten Start ins Leben ... :katze3:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/projekt-impfun…r-katzenkinder/


    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    ... auch ich bin klein, auch mein Herz ist rein -
    möchtest DU mein Impf- und Taufpate sein ?
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    .

    :dogstare: ... mit 9,00 Euro ermöglicht ihr einem kleinen Hundemädchen einen guten Start ins Leben ... :dogstare:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/projekt-impfun…Cr-hundekinder/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • hatte dir ja PN geschickt....

    nun kommt die kleine Schnauzerline noch dazu... :D

    ich würd sie gerne Flora nennen... das kleine "Blümchen"

    :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ... 7. November 2013


    LISA hat ihr Zuhause gefunden :)
    ... und ist in ein kleines Körbchen in Attendorn geschlüpft.

    Wir wünschen dir alles Liebe im neuen Leben, kleine Lisa ♥

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Zitat

    Hat das kleine Katzenmädchen schon eine Patin ?

    ... nun schon, liebe Gaby - SIE IST DEIN :thx: - ganz lieben Dank für die Patenschaft ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... 8. November 2013

    HOMER hat sein Zuhause gefunden :)
    ... und ist in ein kleines Körbchen in Olpe geschlüpft.

    Wir wünschen dir alles Liebe im neuen Leben, kleiner Homer ♥

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Süße Fußhupen :) :) :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth,
    habe heute für Shiva 20,00 € überwiesen.
    Sollte was übrig sein, kann es gerne noch für ein Tier verwendet werden, das keine Patin hat.
    Und wenn Shiva die Chance bekommt auszureisen, sag mir bitte Bescheid wg. den Ausreisekosten.
    LG Gaby

  • :kuscheln::bluemchen: ... DANKE, liebe Gaby, das ist mehr als großzügig aufgerundet :kuscheln::bluemchen: - da bleiben ja noch 11,50 Euro übrig,
    das heißt, wenn du möchtest, ist auch das nächste Kätzchen DEINS - vielleicht überlegst du schon mal einen schönen Namen?
    Die nächsten NotFellchen sind leider schon wieder angekommen, ich stelle sie die kommende Woche ein.

    ... und von den dann noch übrigen 3 Euro bekommt das kleine Katerchen HOMER noch 2 Beutelchen Spezialfutter, wenn du einverstanden bist ?

    Ganz lieben Dank auch für dein Angebot bezüglich der Ausreisekosten für SHIVA. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich darauf zurückkommen könnte und das Mäuschen eine Möglichkeit bekäme, aber leider ist die Chance wohl eher gering - aber sollte sie das große Glück haben, werde ich dir natürlich gleich Bescheid geben - DANKE DIR :kuscheln::bluemchen: .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... 9. November 2013

    Weihnachtsüberraschung für die Familie Karsli in Bratislava - wer macht mit ?

    Liebe Freunde, wie ihr ja wißt, haben wir im Oktober "unsere" beiden Tierheime in der Nähe von Bratislava besucht,
    in denen von der Familie Karsli hilfsbedürftige Fellchen aufgenommen werden.
    Die Tierheime werden nicht staatlich unterstützt, die Familie Karsli muss versuchen, alle Fellchen allein mit Spenden über die Runden zu bringen.

    Normalerweise helfen wir mit unseren Spenden den Fellchen, aber zu Weihnachten möchten wir auch der Familie Karsli eine Freude bereiten
    und einige von euch haben sich spontan bereit erklärt, mitzumachen.
    Leider habe ich nicht herausfinden können, ob die beiden einen Herzenswunsch haben, deshalb packe ich mein Päckchen nach dem Prinzip:
    über was würde ich mich freuen ... - und das kommt mit rein -
    und weil sich bestimmt jeder über etwas Anderes freut, wird es eine vielfältige Überraschung sein :)

    Der nächste Transport nach Wien geht am 25. November, der Weitertransport nach Bratislava kann 1 Woche bis 10 Tage dauern,
    deshalb bitte keine schnell verderblichen Waren mit einpacken.

    Wir würden uns freuen, wenn noch der ein oder andere sein Päckchen bis zum 23. November an die Sammelstelle schicken kann
    (die bin in diesem Fall ich :))

    Elisabeth Brandstetter - Schlesier Str. 11 - 91555 Feuchtwangen

    :bluemchen::bluemchen: ♥  HERZLICHEN DANK für eure Hilfe für die Familie Karsli   :bluemchen::bluemchen:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/weitere-projek…-tiernotfellen/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de