NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • .
    DANKE dir, liebe Anja :kuscheln::bluemchen:

    - Schnüppimann Mikey und Kuhmädchen Emmi sind dein ... :D

    Aktualisierung kommt gleich .... :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    ... so, hier noch einmal eine Übersicht für euch, habe es etwas verkleinert,
    damit ihr nicht erschlagen werdet von all' den vielen großen Bildern :haemisch:
    Die Bilder lassen sich jedoch durch anklicken vergrößern ...

    ♥ ♥ ... 9 KatzenKinder haben schon einen lieben Paten gefunden, 3 suchen noch ... ♥ ♥



    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-katzenkinder/

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    ... Kätzchen 4 und 5 sind reserviert :)
    nur noch Mädchen Nr. 3, ein kleines Brauntigerlein mit weißer Brust hat noch keinen Paten ...

    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-katzenkinder/

    :kuscheln::bluemchen: ♥ DANKE für eure Hilfe ♥ :bluemchen::kuscheln:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • DANKE dir, liebe Judith :kuscheln::bluemchen:

    - habe ich das richtig verstanden, dass sie "Tante Judith" heißen soll ? ... :haemisch:

    Wenn nicht, mußt du mir noch einen schönen Namen nennen für das kleine Brauntigerlein :thx:

    :huepf::herzchen:DAMIT HABEN ALLE KATZENKINDER LIEBE PATEN GEFUNDEN - DANKE - IHR SEID TOLL  :herzchen::huepf:

    Aktualisierung kommt gleich .... :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .

    4. Juli 2014

    ... alle 12 kleinen Katzen-Kinder haben es geschafft :)
    und haben liebe ImpfPaten gefunden, die schöne Namen vergeben haben.

    Bitte schaut doch einmal hier:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-katzenkinder/


    ♥  ♥DANKE für eure Hilfe♥  ♥

    ♥♥  Ihr seid einfach grossartig♥ ♥


    Eure PatenBildchen werde ich gleich morgen erstellen :)





    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ist das wieder toll!

    Ich freu mich so für die Mäuselchen! :kissen:

    Was ist denn mit der Mamakatze? Braucht sie nichts und hat sie schon einen Namen?

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • .
    ... nein, liebe Judith, die Mama hat auch noch keinen Namen und keine Impfung.
    Das kann natürlich auch noch gern übernommen werden ...
    - wenn sie soweit ist, werde ich sie als Kastrations-Samtpfötchen einstellen, vielleicht findet sich ja dann jemand ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich bin zwar Ingrid :D , aber die Impfung für die hübsche Mama übernehme ich schon mal.

    Und wenn ich ihr einen Namen geben darf, dann wünsche ich mir, dass sie Jenny heißt.

    Sind das dann auch 9 € ?

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • .
    ... sieh es mir bitte nach, liebe Ingrid, es ist spät, die Konzentration ist weg und die Arbeit noch lange nicht geschafft :ups:
    Es ist immer das gleiche: das meiste, was ich noch spät in der Nacht schreibe, kann ich als erstes morgens gleich wieder korrigieren X(

    Die Preise für Impfungen wurden zum 15. Juni schon wieder geändert - irgendwie scheint das alles mit dem Wechselkurs zusammen zu hängen,
    weil die Impfungen nicht von einem polnischen Hersteller kommen und die Preise wahrscheinlich dadurch auch Schwankungen unterlegen sind (wir rechnen auch mittlerweile mit 1:4)

    Imfpungen für Kätzchen kosten jetzt 37 zl. (9,25 Euro), für Welpen 38 zl. (9,50), für erwachsene Fellchen oder Samtpfoten 39 zl. (9,75 Euro)
    Ich muss das morgen mal wieder auf der HP alles ändern ...

    DANKE für deine Impfung für Mama JENNY, liebe Ingrid - gerne trage ich es für dich ein :kuscheln::bluemchen:

    Und jetzt sage ich euch allen eine GUTE NACHT :krankwink:, ehe ich noch mehr Unsinn schreibe :D

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Imfpungen für Kätzchen kosten jetzt 37 zl. (9,25 Euro), für Welpen 38 zl. (9,50), für erwachsene Fellchen oder Samtpfoten 39 zl. (9,75 Euro)

    Ich hätte diesbezüglich einen Denkanstoss :schuechtern:

    Es sind doch immer wenige Cent Beträge was die Kostenspanne angeht.

    Wäre es nicht evtl.eine Erleichterung grundsätzlich 10 € festzulegen, und die kleinen Gesamtüberschüsse dann anderweitig weiterzugeben.....? :pcwink:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Wäre es nicht evtl.eine Erleichterung grundsätzlich 10 € festzulegen, und die kleinen Gesamtüberschüsse dann anderweitig weiterzugeben.....? :pcwink:


    ... DANKE für deine Gedanken, liebe Bea :kuscheln::bluemchen: - ja, das wäre natürlich in gewisser Weise eine Erleichterung,
    sofern alle Spender wissen, was solch eine Impfung zu dem Zeitpunkt tatsächlich kostet und trotzdem 10 Euro spenden möchten.
    Also müsste ich die Zahlen doch immer aktualisieren, denn eigentlich möchten wir nicht mehr dafür verlangen, als es zu dem Zeitpunkt kostet -
    nicht, dass jemand denkt: die Imfpung kostet doch nur 9,50 Euro, warum verlangen die dann 10 Euro dafür ... du weißt, wie wichtig uns Transparenz ist,
    und für manch einen sind schon 9 oder 9,25 Euro für eine KittenImpfung viel Geld.
    Es hat ja auch bisher viele Spender gegeben, die auf 10 Euro oder sogar noch mehr aufgerundet haben, und diese Beträge kommen natürlich auch wieder den Kitten und Welpen zugute.
    Sie werden aus den tatsächlichen Impfkosten rausgerechnet und fliessen bei den Futter-Bestellungen für Kitten-und Welpenfutter mit ein.
    Wenn also mehr gespendet wird, als die tatsächliche Impfung kostet, bleibt -arbeitstechnisch gesehen- dieser Aufwand somit immer gleich, egal was eine Impfung kostet.

    Ich möchte mal in die Runde fragen, wie ihr das seht - über ein feedback würde ich mich sehr freuen (vielleicht habe ich ja auch einen Denkfehler drin :denk: ).
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/t%C3%A4glich-a-k-t-u-e-l-l-1/

     ... wir wünschen einen schönen 5. Juli 2014 

    ... leider habe ich bei der ImpfAktion ein kleines Katerchen übersehen - X(:ups:
    so schade - dabei sucht das arme Mäuschen doch auch einen lieben Impfpaten und einen schönen Namen ...

    http://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-katzenkinder/


    .


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de