NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Hoffentlich geht es Dir und Deinen Lieben gut, Elisabeth.

    Wir vermissen Dich :knutsch:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Dem kann ich mich nur anschliessen, ich mach mir Sorgen um Elisabeth :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Elisabeth braucht ein paar Tage für sich. :wirdschon:
    Manchmal wollen die schlechten Nachrichten kein Ende nehmen :weinen:
    Sie wird sich sicher bald wieder melden.

    LG Judith

  • Elisabeth, wir denken hier an dich!
    Viel Kraft! schick ich dir! :kuscheln:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Liebe Elisabeth,


    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth, nimm Dir bitte die Zeit, die Du brauchst.

    Wir schicken Dir ganz viele gute Gedanken und positive Energie :kuscheln:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • auch von mir einen :knutsch: Knutscher

    nimm dir die Zeit die du brauchst, es war sehr viel Arbeit,

    was du in den letzten Wochen geleistet hast, und

    du solltest dich etwas schonen, etwas mit den Kräften

    haushalten. :kuscheln:

    lg Anne

  • Ich habe am vergangenen Sonntag mit ekbrand telefoniert wegen einer Sachspende. Elisabeth war nicht krank, aber im Stress. Sie hat ziemlich viel Elend auf ihrer Reise gesehen (schlimme Einzelfälle) und versucht derzeit auch noch , eine Art größere Hilfsaktion für mehrere Stellen in Polen auszubrüten; da gibt es einige logistische Schwierigkeiten zu überwinden. Außerdem steht ja noch die OP ihrer älteren herzkranken Dackeldame bevor.
    Elisabeth ist an ihrem Wohnort leider EINZELKÄMPFERIN für den Tierschutz. Darum sollten wir ihr die Zeit lassen, die sie braucht. Sie hat schon so viele ganz hervorragende Reiseberichte geschrieben!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Gestern kam ein großes Futterpaket von labbimax für die Masurenhunde

    Herzlichen Dank Anita, für deine Spende. Anfang September nehmen wir das Futter mit nach Masuren.
    Da wir dieses Mal mit zwei Autos fahren werden, haben wir noch genug Platz für Sach- und Futterspenden.
    Meine Adresse gilt dann auch als Sammelstelle

    LG Beate

    liebe Grüße, Beate
    Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht (Heinz Rühmann)

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/t%C3%A4glich-a-k-t-u-e-l-l-1/

     ... wir wünschen einen schönen 21. Juni 2014 


    ... ich danke euch allen für euren lieben Worte - ich bin im Moment ziemlich traurig, aber es muss weitergehen, es warten so viele Fellchen auf unsere Hilfe ...



    ... ich habe eine Kerze angezündet für all' unseren lieben SternenFellchen, die uns in den vergangenen elf Wochen verlassen haben ...


    http://www.verlassene-pfoten.de/wbb3/board23-f…ternenfellchen/


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Gestern kam ein großes Futterpaket von labbimax für die Masurenhunde

    Herzlichen Dank Anita, für deine Spende. Anfang September nehmen wir das Futter mit nach Masuren.
    Da wir dieses Mal mit zwei Autos fahren werden, haben wir noch genug Platz für Sach- und Futterspenden.
    Meine Adresse gilt dann auch als Sammelstelle

    LG Beate


    ... auch von mir ganz herzlichen Dank, liebe Anita :kuscheln::bluemchen:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .

    ♥ ... 21. Juni 2014 ... unsere VermittlungsFellchen im Juni lassen herzlich grüssen ... ♥


    (zum Vergrößern bitte auf das Symbol neben dem Bild klicken)

    http://www.tiernotfelle-europa.de/gl%C3%BCcksfelle/



    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Elisabeth, bitte mach mal Deinen Briefkasten leer.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson