NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Elisabeth, ich finde das auch so toll, was Ihr da leistet!

    Mein Mann war auch schon mal in Masuren und kennt die Gegebenheiten dort etwas.
    Sehr viele arme, aber wirklich liebe und herzliche Menschen. Leider sind diese Menschen oft keinen anderen Umgang mit Tieren gewöhnt.
    Ich finde es klasse, dass Ihr dort auch das Umdenken unterstützt und Hilfestellung leistet.

    Danke für Deine informativen und ausführlichen Berichte!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/t%C3%A4glich-a-k-t-u-e-l-l-1/

     ... wir wünschen einen schönen 13. Juni 2014 


    ... ich möchte nur ganz kurz über unseren kleinen  DYZIO berichten:
    es geht ihm den Umständen entsprechend, man kann noch nicht sagen, was die OP bewirkt hat.
    Er ist noch nicht über dem Berg, es können immer noch Komplikationen auftreten.
    Bitte begleitet ihn weiterhin mit euren Gedanken.

    Aber wenn der kleine Mann gesund geworden ist, dann:

    :dance2::dance2::dance2::dance2::dance2::dance2:

    :herzchen: hat er seine Endstelle in Deutschland gefunden :herzchen:

    :dance2::dance2::dance2::dance2::dance2::dance2:

    :kuscheln::bluemchen:Unsere Beate / Beate66 wird den kleinen Schatz aufnehmen :bluemchen::kuscheln:

    Deshalb muss der liebe Bub es erst recht schaffen - bitte ganz fest die Daumen drücken,
    er könnte dann entweder Mitte August oder Anfang September nach Deutschland ausreisen.
    Jetzt müssen wir nur noch eine PS für ihn in Polen finden, wo er bis zu seiner Ausreise liebevoll betreut wird.

    Aber Beate wird euch sicherlich noch selbst darüber berichten :)


    Ich freue mich so sehr für den kleinen Mann - du schaffst das, Dyzio .... :wuub:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…tfelle/dyzio-1/
    .


    P.S. ... und der Reisebericht Nr. 4 folgt heute auch noch -
    es tut mir leid, aber ich kämpfe seit 3 Tagen mit meinem Bildbearbeitungsprogramm und habe zu allem Überfluß noch Bilder,
    die ich dringend benötige, in Ordnern abgespeichert, die ich nicht mehr finde X(
    Außerdem bedroht mich mein Avast seit heute fast regelmäßig alle 5 Minuten : EINE BEDROHUNG WURDE GEFUNDEN !
    Ich warte nur noch auf den Absturz :D - das hatten wir doch erst letztens X(

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Super,das freut mich wirklich von herzen ,dass der kleine Dyzio schon ein Zuhause in Deutschland gefunden hat.
    Vielen lieben dank Beate.

    Kann Dyzio nicht für die verbleibenden zwei Monate zu Balbinkas Pflegestelle?
    Lg
    Silke

  • Liebe Silke, wir haben unsere Fühler bereits ausgestreckt und warten auf Antwort ... :)
    Drück doch mal fest die Daumen, dass es klappt .... :daumendruecken:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wow :geil: Danke Beate!!!!! :dance2: :dance2: :dance2:

    Und das Daumendrücken für den kleinen Mann geht natürlich weiter.

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Natürlich sind alle Daumen für den Zwerg gedrückt.
    Würde auch etwas zu den pensionskosten beisteuern.
    Lg
    Silke

    DANKE, liebe Silke für dein Angebot, :kuscheln::bluemchen:
    wir werden sehen, was es kosten wird und dann werde ich es hier veröffentlichen ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • auch dir ein herzlicher DANK, liebe Anne, :kuscheln::bluemchen:
    sobald wir eine schöne Stelle für den Bub gefunden haben, werde ich berichten :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .


    13. Juni 2014 - Liebe Freunde,

    der Reisebericht Nr. 4 "Tierheim-Spenden, Kropka, Reks, Katzenstation"

    steht abrufbereit unter :

    http://www.tiernotfelle-europa.de/reisebericht-masurenreise-06-2014/

    ... wir möchten diesen Bericht für euch so ausführlich wie möglich gestalten, damit ihr euch einen kleinen Überblick verschaffen und sehen könnt,
    was mit euren Spenden geschieht und ihr vielleicht ein wenig Freude dabei empfindet, dass ihr hier geholfen habt.
    Und eben weil der Bericht so umfangreich ist, möchte ich euch bitten, ihn auf der HP anzuschauen.

    ♥ DANKE für eure Hilfe und euer Verständis ♥

    Und wenn ihr Anmerkungen und feeback habt, würde ich mich über einen post hier im thread freuen :)

    ...


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Unser lieber, kleiner Schatz DYZIO hat sich heute Morgen verabschiedet,
    um seinen Weg über die Regenbogenbrücke zu gehen in das Land,
    in dem ihm keine Schmerzen mehr etwas anhaben können.
    Sein kleines, tapferes Herz hat heute Morgen einfach aufgehört zu schlagen.

    Er bedankt sich herzlich bei allen, die ihm geholfen und ihm zugetan waren.


    Ich bin fassungslos und wie gelähmt und kann nicht in Worte fassen, was ich empfinde.
    Mein Herz ist so schwer und ich bin so unendlich traurig.
    Hatten wir uns doch alle so sehr auf einen Neuanfang für ihn gefreut.


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/t%C3%A4glich-a-k-t-u-e-l-l-1/

     ... wir wünschen einen schönen 16. Juni 2014 

    ...es tut mir leid, ich bin etwas in Verzug gekommen, aber ....
    .


    16. Juni 2014 - Liebe Freunde,

    der Reisebericht Nr. 5 "Dorota's Auffanglager, Lucky Timo, Wrotek"

    steht abrufbereit unter :

    http://www.tiernotfelle-europa.de/reisebericht-masurenreise-06-2014/

    ... wir möchten diesen Bericht für euch so ausführlich wie möglich gestalten, damit ihr euch einen kleinen Überblick verschaffen und sehen könnt,
    was mit euren Spenden geschieht und ihr vielleicht ein wenig Freude dabei empfindet, dass ihr hier geholfen habt.
    Und eben weil der Bericht so umfangreich ist, möchte ich euch bitten, ihn auf der HP anzuschauen.

    ♥ DANKE für eure Hilfe und euer Verständis ♥

    Und wenn ihr Anmerkungen und feeback habt, würde ich mich über einen post hier im thread freuen :)

    ...


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,ich kann mich Bea nur anschließen...



    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich hoffe auch, dass es Elisabeth gut geht und nichts mit ihren Tierchen ist!
    Vielleicht braucht sie nur ein bisschen Zeit für sich nach der anstrengenden Polenfahrt und der traurigen Geschichte mit Dyzio

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3