NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Liebe Masuren-Freunde <3

    es tut mir leid, dass ich so lange nicht hier war, aber mein Bingo und auch ich sind seit längerer Zeit gesundheitlich sehr angeschlagen, beide mit ähnlichem Krankheitsbild; wie sagt man in Bayern so schön: "wie der Herr so's Gescherr".

    Im Hintergrund versuche ich, alles weiterlaufen zu lassen, aber es bleibt so vieles liegen.

    Wie viele von euch wissen, wurde mein Bingo vor drei Monaten an der Wirbelsäule operiert, und er hat sich nur langsam erholt.

    Das CT zeigte damals schon viele Verkalkungen und Unregelmäßigkeiten an der Wirbelsäule, und nachdem er sich endlich stabilisiert hatte, erlitt er vor 8 Tagen einen weiteren Bandscheibenvorfall, der am kommenden Mittwoch operiert wird.

    Durch meine eigenen, langjährigen Probleme mit dem Bewegungsapparat (Fibromyalgie, Polymyalgie, Arthrose/Spondylarthrose in der Wirbelsäule etc.), fällt es mir schwer, ihn zu versorgen - nicht die Versorgung an sich, sondern das Tragen, und somit bin auch ich ziemlich eingeschränkt aufgrund meiner Schmerzen.

    Vieles an Dokumentation muss zurückstehen, warten, aufgeschoben werden, bis wir wieder "Luftholen" können.

    Im August stand eine FB-Aktion an, gleichzeitig wollte ich für euch alle den Shop öffnen, aber ich musste feststellen, dass ich das gar nicht gleichzeitig leisten konnte.

    Nun habe ich den Shop wieder etwas aufgefüllt, und wer möchte, kann gern einmal reinschauen, ich habe auch schon schöne Wichtelsachen bzw. Geschenke für Weihnachten eingestellt.

    Ich arbeite immer noch am Shop, weil ich einfach nicht mehr so schnell kann, und die nächsten Wochen werden für Bingo und mich noch einmal besonders schwierig. Aber die kleine Mira heitert uns mit ihrer fröhlich/frechen Art immer wieder auf.

    Die Futterlieferungen für Masuren, für die Stachelritterchen und für Diego laufen natürlich im Hintergrund weiter, ich werde dann noch darüber im TNFE-thread berichten.

    Danke für eure Aufmerksamkeit <3


    https://www.tiernotfelle-europa.de/2023-seite-1-tiernotfelle-shop/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,ich wünsche dir gute Besserung🍀🍀und das Bingo die OP gut übersteht🍀🍀🍀🍀

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Und mir ist gerade aufgefallen ich brauche unbedingt noch Seifen.

    :lupe:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gute Besserung <3

  • Bitte auf meinen Stapel :)

    Ayurveda-Seifen im Palmblatt "BERGAMOTE"

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gute Besserung euch beiden 😘

    Da hast du ja wieder tolle Sachen aufgetan im Flohmarkt, da find ich bestimmt noch Dies und Das..

    Liebe Grüße

    Birte

    Danke, liebe Birte, lass dir Zeit, ich habe ja noch einige Sachen zum einstellen, das dauert noch ... :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Gut, dass Du Dich selber meldest, Elisabeth...

    Ich hab Dich hier schon vermist!

    Dein Bericht liest sich ja nicht ganz so dolle und deshalb wünsche ich Dir und dem Bingo gute und schnelle Genesung!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hallo!

    Ich wünsche Dir auch gute Besserung :bluemchen: und drücke für Bingo die Daumen, dass er die OP gut übersteht! :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • ekbrand

    Vielen herzlichen Dank für diese eindringlichen Zeilen zum Weihnachtsfest. Du hast Recht; es ist wieder mehr Not und Elend auf der Welt als im letzten Jahr um diese Zeit, und das Schlimmste ist: es ist von Menschen gemacht!

    Wir können verzweifelten Menschen und leidenden Tieren wirklich nur im kleinen Rahmen helfen. Aber wenn es viele tun, dann wird es doch einen spürbar positiven Effekt haben!

    Leider sind auch bei mir in diesem Jahr 2 Gäste weniger am Essenstisch zum Weihnachtsfest, liebe Verwandte, deren Tod noch lange als "Risse in der Seele" nachhallt. Die noch Lebenden sind es , um die wir uns jetzt weiter kümmern müssen, denn das macht noch Sinn.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Liebe Elisabeth ,ich wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest .

    🎄🕯🎅🎄🕯🎅 🐶🐶

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Freunde,


    das alte Jahr endet, und ich sage euch von ganzem Herzen DANKE für eure Hilfe im Namen von


    💝 Dorota in Masuren und ihren ShelterHunden sowie den vielen Katzen- und Hundepflegestellen
    💝 Marzena in Masuren und ihren ShelterKatzen und -Hunden
    💝 Oma Marta in Masuren und ihren Hunden und Katzen
    💝 Sandra, Carmen und Pamela und ihren Stachelritterchen


    Ich hoffe auf ein neues Jahr mit euch, bleibt gesund ♥

    http://www.tiernotfelle-europa.de


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das freut mich ❤dann warte ich bis mein Sohn am WE da ist um mal zu schauen. :thumbsup:

    Ich bin ja nicht bei Facebook🙈

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de