NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • ... nein, leider nicht, alle Pakete, die bis jetzt für die Familie Karsli angekommen sind, sind hier zu sehen:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/weitere-projek…-tiernotfellen/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... 22. November 2013


    WILLI hat sein Zuhause gefunden :)
    ... und ist in ein kleines Körbchen in Attendorn geschlüpft.

    Wir wünschen dir alles Liebe im neuen Leben, kleiner Willy ♥

    http://www.tiernotfelle-europa.de/h-u-n-d-e/gl%C3%BCcksfelle/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Willi, viel Glück in der neuen Familie!!

    Und hier mal ein paar Bilder von Luka/Placek, ein Masurenhund, der ja immer mal wieder bei uns zu Besuch ist, wenn mein Sohn im Urlaub ist. Er versteht sich super mit unserem Rüdenhasser Niko und hat sich unserem Macho Rudi total unter geordnet. Allerdings ist er ein hyperaktives Energiebündel, der meine Senioren ständig fordert, Schuhe klaut und Mäuse fängt.

    LG Beate

    Elisabeth, das Paket müßte heute laut Sendungsverfolgung angekommen sein

    liebe Grüße, Beate
    Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht (Heinz Rühmann)

    Einmal editiert, zuletzt von Zora (2. Oktober 2015 um 22:55)

  • @ Zora

    liebe Maria, Julia schreibt heute folgendes zu unserem kleinen Katerchen HOMER :
    - die VK ist gut gelaufen, bis auf einen Punkt - der Interessent muß seinen Balkon noch besser sichern, erst dann wird der Vermittlung zugestimmt.

    Also drücken wir die Daumen noch einmal, dass die beiden Mäuschen HOMER und SHIVA bald in ihr neues Zuhause ziehen können :daumendruecken::daumendruecken:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ♥ Im Namen aller notleidenden Fellchen ♥
    ♥ sagt der kleine Heiner HERZLICHEN DANK ♥
    ♥ allen lieben Spendern, die an unsere Fellchen denken ♥
    ♥- über weitere Hilfe würden wir uns sehr freuen - DANKE ♥

    ... und hier gibt es eine tägliche Aktualisierung über den Spendeneingang für die AdventsHilfslieferungen
    für die Fellchen und Samtpfoten im Tierheim Szczytno/Masuren, bei Oma Marta in Masuren und im Auffanglager Psidomek:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/spendeneingang/adventslieferungen/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :bluemchen: ... herzlichen DANK für deine Hilfe, liebe Silke, :bluemchen:

    ... auf welche Hilfslieferung/en möchtest du den Betrag aufteilen?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Zitat Beate66

    Zitat

    Und hier mal ein paar Bilder von Luka/Placek, ein Masurenhund, der ja immer mal wieder bei uns zu Besuch ist, wenn mein Sohn im Urlaub ist. Er versteht sich super mit unserem Rüdenhasser Niko und hat sich unserem Macho Rudi total unter geordnet. Allerdings ist er ein hyperaktives Energiebündel, der meine Senioren ständig fordert, Schuhe klaut und Mäuse fängt.


    8o8o8o Rüdenhasser Niko ? Das hört sich aber gefährlich an - da scheint Luka ja etwas ganz Besonderes zu sein, wenn Niko ihn akzeptiert :D

    Danke für die schönen Bilder, liebe Beate, er scheint sich super eingelebt zu haben - wieder ein MasurenFellchen im Glück :herzchen:


    P. S. Das Paket für die Familie Karsli ist gestern angekommen DANKE :top: , ich werde es heute noch einstellen.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • …und gestern kamen noch 2 Weihnachtslieferungen für die Familie Karsli in Bratislava :)

    :bluemchen: Wir sagen herzlichen Dank an Anita/labbimax für ihr gespendetes Paket,
    das sie bei der Auktion von Beate66 ersteigert hat.
    :bluemchen:

    .[


    :bluemchen: Und wir sagen herzlichen Dank an die liebe anonyme Spenderin :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... 23. November 2013


    TINKA hat ihr Zuhause gefunden :)
    ... und ist in ein kleines Körbchen in Eckenhagen geschlüpft.

    Wir wünschen dir alles Liebe im neuen Leben, kleine Tinka ♥

    http://www.tiernotfelle-europa.de/h-u-n-d-e/gl%C3%BCcksfelle/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Zitat chicolino

    Zitat

    Das Aufteilen überlass ich dir liebe Elisabeth.viele Grüße silke

    DANKE, liebe Silke, :bluemchen: werde es dann eintragen und heute noch einstellen ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ♥ Im Namen aller notleidenden Fellchen ♥
    ♥ sagt der kleine Heiner HERZLICHEN DANK ♥
    ♥ allen lieben Spendern, die an unsere Fellchen denken ♥
    ♥- über weitere Hilfe würden wir uns sehr freuen - DANKE ♥


    ... und hier gibt es eine Aktualisierung vom 23. November 2013 über den Spendeneingang für die AdventsHilfslieferungen
    für die Fellchen und Samtpfoten im Tierheim Szczytno/Masuren, bei Oma Marta in Masuren und im Auffanglager Psidomek:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/spendeneingang/adventslieferungen/


    Auch stille Mitleser hier im Forum sind zu dieser Spendenaktion herzlich eingeladen, wer helfen möchte, kann eine email schicken an:

    kontakt@tiernotfelle-europa.de

    ♥ vielen herzlichen DANK ♥

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ok ... ich biete 10 € auf den Weihnachtshund.... ist doch hier ne am. Versteigerung oder?


    Frau "ekbrand".... machen Sie ruhig so weiter... dann geht es nicht lange und ich komme Sie bestehlen.... hmhmmmm :fahrkette:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Frau "ekbrand".... machen Sie ruhig so weiter... dann geht es nicht lange und ich komme Sie bestehlen.... hmhmmmm :fahrkette:

    ... besuchen gern :thx: , aber bestehlen :boxen: ... das geht gar nicht :grml::gun:

    - mein Heinerlein bleibt bei mir :jaa::jaa::jaa:


    ... und auf welches Projekt möchten Sie jetzt Ihre 10 Euro setzen, Frau "vicilotta" ? :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... nein, nein, liebe Elisabeth, du siehst das schon richtig, ein Rentierdackel :D

    Wir haben doch geübt und wollen morgen Nessi's Rennen für die Hunde in Boguszyce gewinnen.
    Heiner weiß, was auf dem Spiel steht, und windschnittig und wie der Blitz wird er uns auf seinen langen Beinen :haemisch: schnell ins Ziel tragen ... :top:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de