NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • .
    Liebe Ingrid,
    danke für dein Update - alles korrekt :D

    und noch einen zweiten herzlichen Dank für deine Hilfe für Murzyn's Katzen :kuscheln: :bluemchen:

    Da es von Katerchen Nr. 7 ja noch kein Bild gibt, kann ich dir dein Paten-Bildchen erst erstellen, wenn ich Bilder bekommen.
    Ich habe mein SternenMiezili so lange als Platzhalter eingetragen.

    Habe eben auch entdeckt, dass die Seite nicht aktuell dargestellt wurde (wahrscheinlich habe ich mal wieder vergessen, die neuen Informationen abzuspeichern X( )

    Jetzt müsste alber alles aktuell sein - bitte schau mal :

    http://www.tiernotfelle-europa.de/murzyn-s-katze…ationsprogramm/


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    Liebe Judith,
    nachdem ich nun ein update auf der Seite gemacht habe, ist alles auf dem aktuellen Stand.
    Du hast nichts verpaßt, du bist noch rechtzeitig :D

    Ich DANKE dir ganz herzlich für deine Hilfe für Murzyn's Katzen :kuscheln: :bluemchen:

    Ich stelle dir hier noch einmal die Samtpfoten vor, die noch einen lieben KastrationsPaten suchen,
    und hier kannst du alles noch mal genau anschauen:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/murzyn-s-katze…ationsprogramm/

    Kätzchen Nr. 4 - KULKA ...................Kätzchen Nr. 5 - Mama CZARNA

    .


    Katerchen Nr. 6 - SKOZEK ................Kätzchen Nr. 8 - zur Zeit nur ein Platzhalter-Bild
    .

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • wenn mein online Banking mich mal nicht raus wirft, :evil: überweise ich heute noch.....
    Eigene Rubrik :oi:


    Hallejujahhhhh beim 4. Anlauf hat es geklappt, ÜB ist raus.
    LG

  • Ich würde gerne eine Kastrapatenschaft mit jemanden teilen...
    Am liebsten für Mama Czarna (Schwarze)...

    Macht jemand mit? :lupe:

    LG Maria :wink:

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Ich würde gerne eine Kastrapatenschaft mit jemanden teilen...
    Am liebsten für Mama Czarna (Schwarze)...

    Macht jemand mit?

    LG Maria

    :opa:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth

    bitte "teile mir ein Kätzchen zu". Es spielt keine Rolle wer.
    Die Überweisung mache ich gerade jetzt.
    EDIT: Hab sie soeben gemacht =)

    LG Judith

  • Ich überweise etwas am Donnerstag in der Mittagspause - für Katze oder Hund, egal.
    Was passiert eigentlich mit den vielen Babykatzen auf dem Hof (sofern sie nicht verunfallen auf der Straße). Kommen sie ins Tierheim oder gibt es Adoptanten dafür? Ich denke nur weiter.... die, die überleben, brauchen nur noch ein paar Monate, dann werden sie auch schwanger..... Kettenreaktion der Natur....eigentlich hat der Hof ja schon mehr als genug Samtpfoten!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • An die vielen Kleinen habe ich auch schon gedacht.

    Sicher werden eine ganze Anzahl von ihnen nicht überleben. Das ist schrecklich und sehr traurig.

    Aber die übrigen Katzen müssen dann auch unbedingt kastriert werden, damit das Ganze nicht von vorne losgeht. Das muss man genau im Auge behalten und handeln, bevor die Tierchen geschlechtsreif sind.
    Wenigstens die weiblichen Tiere erst einmal.

    PS.: Geld ist gestern raus

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/t%C3%A4glich-a-k-t-u-e-l-l-1/

     ... wir wünschen einen schönen 26. Juni 2014 


    ALLE MURZYN-Kätzchen haben einen lieben Paten gefunden.

    Ich bin ganz von den Socken und freue mich riesig ♥ IHR SEID SO TOLL ♥ - das ist Wahnsinn, wie ihr euch ins Zeug legt,

    ich weiß gar nicht, was ich sagen kann, außer : ♥ DANKE ♥ DANKE ♥ DANKE ♥

    http://www.tiernotfelle-europa.de/murzyn-s-katze…ationsprogramm/


    Liebe Maria/Zora, liebe Anita/Labbimax,
    ganz herzlichen Dank für eure Patenschaft für Mama CZARNA :kuscheln::bluemchen:


    Liebe Judith/Judith,
    ganz herzlichen Dank für deine Patenschaft für KULKA :kuscheln::bluemchen:


    Liebe Elisabeth/Donna's Spaziertante,
    ganz herzlichen Dank für deine Patenschaft für SKOZEK :kuscheln::bluemchen:


    Liebe Manuela Moor,
    ganz herzlichen Dank für deine Patenschaft für Kätzchen Nr. 8 :kuscheln::bluemchen:

    (vorläufiges Platzhalter-Bild, bis das aktuelle Bild kommt und ich das PatenBild erstellen kann


    Liebe Ingrid/Katzenmama,
    ganz herzlichen Dank für deine Patenschaft für Katerchen Nr. 7 :kuscheln::bluemchen:

    (vorläufiges Platzhalter-Bild, bis das aktuelle Bild kommt und ich das PatenBild erstellen kann


    Liebe Ingrid/Katzenmama,
    ganz herzlichen Dank für deine Patenschaft für KULEZKA :kuscheln::bluemchen:


    Liebe Sonja,
    ganz herzlichen Dank für deine Patenschaft für Mama SNAJDA :kuscheln::bluemchen:


    Liebe Birgid,
    ganz herzlichen Dank für deine Patenschaft für LACIATA :kuscheln::bluemchen:


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    Liebe Elisabeth, liebe Ingrid,
    ich werde eure Fragen heute Abend beantworten -
    wir hatten uns bei unserem Besuch vor Ort auch schon Gedanken darüber gemacht.
    Ich muss jetzt leider los - habe heute "Reha-Tag" - bis heute Abend ....

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    so, liebe Elisabeth, liebe Ingrid, nun möchte ich auf eure Frage eingehen:
    wie gesagt, wir hatten uns schon bei dem Besuch bei Murzyn unsere Gedanken zu den Samtpfoten gemacht, die in genau die gleiche Richtung gingen, wie die euren.

    Es steht zu befürchten, dass tatsächlich nicht alle Kitten überleben werden - die Kitten sind unerfahren, das Tor steht tagsüber größtenteils auf,
    die Mama-Katzen können nicht immer und überall sein, um auf die Kitten aufzupassen, und "Frau Murzyn" hat dafür natürlich überhaupt keine Zeit.

    So lange sie so klein waren, waren sie in einem geschützten Bereich untergebracht, aber mittlerweile sind schon wieder 3 Wochen vergangen seit meinem Besuch,
    und sie werden sich wohl schon auf die ein oder andere ErkundungsTour machen (zumindest der älteste Wurf).

    Es ist traurig, das zu wissen, und doch nichts oder doch nicht viel dagegen tun zu können.

    Was wir tun können und wollen, ist folgendes:

    die 8 Katzen kastrieren lassen, dafür habe ihr bereits durch eure Spenden gesorgt :):thx:

    Da einige der Kätzchen schon versprochen sind, wollen wir diesen Mäuschen zuerst mit einer Impfung zu einem guten Start ins Leben verhelfen,
    und dann -wenn sie soweit sind- die Kastrationskosten übernehmen. "Frau Murzyn" wird die Kitten nur mit dem Versprechen, dass die neuen Besitzer sie kastrieren lassen,
    in ihr neues Zuhause entlassen.

    Dorota wird nächste Woche eine "Bestandsaufnahme" der kleinen Kitten auf dem Hof machen, und ich werde sie als ImpfPatenKätzchen hier einstellen.
    Und dann, wenn es soweit ist, werden die Samtpfötchen hier als KastrationsPatenSamtpfoten eingestellt.
    Und da Kätzchen ja bereits mit ca. 5 Monaten geschlechtsreif werden, sollten sie ca. 1 Woche nach der ersten Rolligkeit kastriert werden - also ist es gar nicht mehr so lange hin.

    Wenn ich überlege, wie vielen Katzen ihr bereits mit diesen 8 Kastrationen ein Leben in Not und Elend erspart habt, bin ich selbst ganz verblüfft:
    aus 1 Katze können in 1 Jahr 33 Katzen werden, und wenn man das auf 10 Jahre hochrechnet, sind das Millionen von Katzen :


    ... und deshalb : Kastrationen sind so wichtig ! DANKE für eure Hilfe :kuscheln::bluemchen:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich melde mich schon mal an für eine Impfpatenschaft für eines von Snajdas Babies.
    Wenn es soweit ist, sag ich aber noch mal Bescheid :katze4:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • .
    ... das ist toll, liebe Sonja, ganz herzlichen DANK :kuscheln::bluemchen:

    Schau mal bitte hier, oberhalb der Paten-Galerie habe ich die Vormerkung eingetragen :

    http://www.tiernotfelle-europa.de/murzyn-s-katze…ationsprogramm/

    :D ... ich trage natürlich jederzeit gern auch noch Vormerkungen von anderen Foris ein :D
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth, dankeschön für deine erhellende Atwort! Nun fehlt wohl nur noch jemand, der irgendwie sicherstellt, dass auch die Jungkatzen wirklich kastriert werden, bevor sie sich bei ihren neuen Haltern vermehren.....
    Du hast ja "intensiv gebrütet" über dieses Problem, aber du siehst ja, es kommen positive Reaktionen!

    "Nur wer sich das Unmögliche zum Ziel setzt, kann das Mögliche gerade noch erreichen" (Victor Frankl)

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Es ist gut wenn man viele Leute kennt.... :D

    oder anders.... erzähl den richtigen Leuten von dieser Sache mit den Familien und zack: eine wunderbare spanische Gitarre.... 1a Qualität... in großer Größe also eine 1/1.... springt dabei raus. :D :D so ganz umsonst und als kleine Spende. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)