NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Oha ,nicht schlecht:scheisskram:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... und es hört nicht auf - es schneit und schneit schon seit Stunden -

    die Dackelchen (zumindest die kleine Mira) sieht man schon kaum mehr aus dem Schnee ragen, wenn sie im Garten sind

    wäre sie nicht schwarz, sondern weiß, würde man sie wohl nicht mehr finden :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Freunde,

    in der Zeit vom 06.06. - 12.06.2021 hat unser Verein die Möglichkeit,

    bei einer sehr großen Versteigerungsgruppe für den Tierschutz mitzumachen.

    Eigentlich war das ganze Jahr schon mit Gruppen ausgebucht,

    aber durch einen glücklichen Zufall konnten wir in diese Lücke rutschen.

    Diese Facebook-Gruppe nennt sich:

    „Versteigerungen für den Tierschutz: Kunst, Unikate und Handarbeit“

    und wie der Name schon sagt, steht Handarbeit hoch im Kurs.

    Und da beginnt das Problem:

    Ich kann nicht nähen, stricken, häkeln, backen, töpfern, Armbänder fädeln, mit Beton arbeiten, Seifen machen,

    HundeKringel oder schöne Decken arbeiten, sonst wie basteln oder sonstige kreative Ideen umsetzen,

    die ich bei anderen immer so bewundere (an „KrönchenDosen“ bin ich jetzt auch gescheitert).

    Die You Tube tutorials sehen immer so einfach aus, aber meine Resultate sind einfach nur für die Tonne -

    das kann man niemandem zumuten.

    Und deshalb suche ich auf diesem Weg Unterstützer, die uns für diese Aktion mit Handarbeiten diverser/aller Art

    für die Versteigerung unter die Arme greifen können.

    Bis auf die Holzarbeiten aus der Holzwerkstatt meines Schwiegervaters habe ich bis jetzt noch keine weiteren Handarbeiten,

    die ich einstellen könnte,

    und nun möchte ich euch fragen:

    Mag uns vielleicht jemand helfen und uns Handarbeiten für diese Versteigerung zur Verfügung stellen?

    Der Erlös ist gedacht für das Spezialfutter der Nieren- und GastroFellchen und Samtpfoten im Tierheim in Masuren

    und für den Grundstock der diesjährigen Strohsammlung für den Winter in Masuren.

    DANKE für eure Hilfe


    P.S.

    diesen Aufruf werde ich noch ein einem separaten thread posten, denn ich wollte hier heute noch die Neuigkeiten der letzten Zeit von der HP übertragen,

    und dann würde dieses Hilfegesuch gleich untergehen. DANKESCHÖN

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ihr Lieben,

    wie ich sehe, fehlen noch einige Einträge vom März, die ich hier jetzt nachholen werde.

    Zwischendurch habe ich schon etwas eingestellt, deshalb wird es nicht ganz chronologisch werden, aber ihr wisst ja,

    ALLES könnt ihr -wie immer- in chronologischer Reihenfolge auf der HP der TierNotFelle EUROPA finden:

    https://www.tiernotfelle-europa.de/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ihesm2c1bt5.jpg

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)