NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2021

  • (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ekbrand


    wie schön, dass zwei neue Personen/Hunde bei den Vereinsprojekten mitmachen!

    Übrigens, drei Hundefutterpakete, die über Tiernotfelle Europa für die Hunde Mexx und Casey bestellt wurden, sind gestern bereits angekommen; der Rest wird in Kürze eintrudeln.

    Danke smileys


    Neue Bilder von den Hunden gibt es jetzt auch in ihrem thread.


  • ja, das ist komisch, liebe Lisabett ... Zooplus hat 3 Pakete mit DHL ausgeliefert und eines mit Hermes.

    Das Hermes Paket soll heute ausgeliefert werden, ich hatte Martina schon die Nachricht von Hermes weitergeleitet.

    Na ja, wenn alles heil ankommt, ist es ja gut :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de