Brownie, liebe verschmuste Hündin, geb. 05/2012 (RESERVIERT)

  • Wir suchen weiter...wieder...immernoch, wie auch immer. Wir haben Interessenten, gleich zwei und ich hoffe sehr das es diesmal klappt ... also Eure Daumen sind gefragt :)

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Und hier kommen sie.. :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :wackeldackel: :wackeldackel: :wackeldackel: :wackeldackel: :wackeldackel: :wackeldackel: :wackeldackel: :wackeldackel: :wackeldackel: :wackeldackel: :wackeldackel: :wackeldackel: :wackeldackel: :wackeldackel: :wackeldackel: :wackeldackel: :wackeldackel: :wackeldackel: :wackeldackel: :wackeldackel: :wackeldackel: :wackeldackel: :wackeldackel: :wackeldackel: :wackeldackel: :wackeldackel: :wackeldackel:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So, bevor Euch die Daumen dann doch noch abfallen mal eine kleine Info :)

    Wir hatten einige Besucher für Leni und haben auch schon VK's gemacht, zwei davon waren von der ganz besonderen Art, über die eine möchte ich gar nicht sprechen da wirds mir nämlich übel und die andere war sooo toll. Heute waren wir nämlich auf einem Bauernhof und Leni fand es super toll dort, also wäre sie nie woanders gewesen, es war echt herrlich. Alle sind super nett und Leni hing dem Mann die ganze Zeit am Hacken.
    Also ums kurz zu machen, Leni wird nächsten Sonntag von der netten Familie abgeholt :)
    Es gibt dort den großen Bauernhof und auf dem Hof, etwas abseits steht das Haus der Tochter, dort soll Leni wohnen. Ringsum gaaaanz viel Grün, Natur pur und einfach nur schön. Diesmal muss es klappen.

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Huhu,

    nachdem gestern Baby Bijou schon ausgezogen hat dies auch Leni heute getan. Ihr habt das viele hin und her ja mitbekommen, deshalb freue ich mich heute umso mehr Euch zu erzählen das sie jetzt ein wirklich obermegaschönes zu Hause gefunden hat, es ist so klasse das sich das ganz Theater vorher sogar irgendwie als "gut" entpuppt hat. Also Leni Maus darf verschoben werden.
    Der Abschied viel soooo schwer  ;(

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Hallo Ines,das freut mich aber endlich hat es Süße geschafft. :dance2: :dance2: Und für Dich einmal :kuscheln: nimm es nicht so schwer.
    Jetzt hast Du wieder Platz für das nächste Notfellchen.

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das lange Warten hat sich gelohnt!!! :dance3: :dance3:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Huhu,

    wollte mal zeigen wie toll sie es jetzt hat, sie wohnt ja neben einem Bauernhof, irgendwie auch auf dem Bauernhof und hat riesige Weiden und Felder zum austoben :)
    schaut mal ...

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Oh, das ist schön da! Tolle Umgebung für einen Hund!
    Anscheinend ist sie auch schon angekommen. Unangeleint und frei toben ist doch das Größte!  :]

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***