Lyalya - weiße Plüsch-Hündin -

  • Ich denke ganz fest an die arme Maus und alle, die sie suchen. Ich drücke die Daumen und schicke all meine guten Gedanken, lass dich finden, du Hübsche.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :ohschreck::ohm: Lass dich finden Lyalya Schatz und achte auf die Spuren deiner Freundin....du findest den Weg :angel::angel::angel:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • ich drücke auch ganz dolle mit!!

    und wie sieht es mit diesem Frank -ich glaube aus dem Westerwald- aus ...der doch immer wieder bei solchen Such-Aktionen hinzugerufen wird...!?

    Gisi

  • Fotos von heute:

    das Gebiet mit recht vielen Sichtungen ist sehr weitläufig. Alle, die wir gesehen haben, haben wir aktiv angesprochen, Handzettel verteilt und
    Flyer aufgehängt ...


    im Wald, in dem sie häufig gesehen wurde sind 2 Hütten/Waldhäuser etwas versteckt - ich habe sie heute erst gesehen, obwohl sie vis-a-vis
    von unserem gestrigen letzte Platz waren - ok, da wars dunkel und verregnet ...


    sogar mit Hundehütte - Lya liebt Hundehütten !




    und das Gebiet drumherum....


    ich hatte eben ein längeres Telefonat mit einer lieben Tierkommunikatorin ganz aus der Nähe des Wohnortes von Carmen.
    Demnach ist sie noch in der Nähe, am Rande eines bebauten Gebietes. Ihr geht es soweit gut, sie ist unverletzt.
    Ich habe sie gebeten, mit Carmen nochmal zu telefonieren, da Jaya heute wiederum sehr viele Plätze sehr intensiv erlebt hat.

    Wir würden gerne morgen vormittag viel Licht zu Lya schicken - wer sich angesprochen fühlt, weiss ja was zu tun ist. DANKE

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich bin zu BLOND, um eine karte als Bild darzustellen...aber hier kann man es sehen!

    Lyalya & Carmen wohnen in DORFWEIL - gestern war sie in mehrfach Oberems und Seelenberg und Niederreifenberg gesichtet worden -
    heute wurde sie in Hunoldstal gesehen

    http://www.orte-in-deutschland.de/117875-117900-…hunoldstal.html

    KANN MIR PC-BLONDINE JEMAND HELFEN, damit man die Karte hier auch sieht ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Carmen hat mich eben angerufen :

    wir hatten so eben noch eine Sichtung in Hunoldstal - also ist Carmen mit Jaya direkt los - sie wird auch gleich nochmal Futterplätze einrichten !

    Das lässt hoffen !!!!!!!! Dann ist sie ganz nah an Dorfweil und hat sich nicht weiter entfernt !

    Lass Dich finden, mein Schatz !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja, Danke !!!

    Bekommst Du das noch etwas vergrössert hin ?
    Dann könnte man sehen, wie die Bebauung ungefähr ist .. das ist auch einfacher für die Tierkommunikation ....

    :kuscheln:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wenn Du es anklickst geht es im extra Fenster grösser. Kann es aber auch noch grösser machen. Und wenn ich die Sichtungen mit Datum und Uhrzeit habe kann ich auch den Weg von ihr hineinmarkieren und damit die evt, Richtung in die sie sich bewegt.

    Ich werde morgen versuchen nach der Arbeit ein paar Flyer in Anspach aufzuhängen. Kann aber nur kurz da um 15Uhr eine Familie kommt aus Schmitten die die Susi (der Sockenverschnitt) zum Gassigehen mitnehmen. Ich werde sie bitten, dass sie mit ihr und ihrem Rüden um Hunoldtal Gassi gehen und Ausschau halten.

    • Offizieller Beitrag

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ihr Lieben,

    wer auch immer an Lyalya denkt und positive Gedanken an sie schicken kann, das würde sicher sehr helfen.
    Wenn sie gestern Nacht schon im Nachbardorf war und dort war sie auch zuvor mit Carmen spazieren, dann
    wird sie jetzt in der Helligkeit oder mit den ersten Gassigängern evt. aufmerksam nach Jaya und Carmen schauen.

    Die Tierkommunikatorin hat gestern Nacht noch sehr lange mit Carmen telefoniert.

    An die Energie-Menschen unter uns - bitte schickt Licht so gg 10h zu Lyalya, damit sie ihr Ziel findet.

    :ohm:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !