Lyalya - weiße Plüsch-Hündin -

  • Gott sei Dank, eine Sichtung!!!!

    Ich drücke die Daumen, denke an euch, sende ganz viele gute Gedanken und hoffe.....

    :coolsmoke::coolsmoke::coolsmoke::coolsmoke::coolsmoke:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Danke Claudia !

    Das wären Luftlinie keine 6km von daheim.....

    die Wildcamera wird nun nochmal besser plaziert um eindeutigere Aufnahmen zu machen.

    Und die Futterstelle mit Nassfutter noch attraktiver gemacht.

    Carmen möchte mit Lya nur kurz hinfahren, um sie direkt an dem Garten mal Pipi machen zu lassen.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Ich guck hier immer mit zwispältigen Gefühlen rein.....

    Ist sie es wirklich? Kann es sein? Geht's ihr wirklich gut?

    Ich wünsche mir so sehr, dass sie endlich eine Futterstelle annimmt und man sie über eine Lebendfalle einfangen kann. Was muss das arme Mäuschen leiden..... ;(

    Eigentlich bin ich recht froh darüber, dass ihr so weit weg wohnt. Ich würde ständig auf der Matte stehen....

    Lya - mein Schatz - bleib bei der Futterstelle und lass dich einfangen. Bitte :daumendruecken:

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Carmen und Jaya werden da sein, Ulla ;)

    Aber nicht noch mehr Menschen...keine Pettrailer, keine Coco, keine Bibi....das wäre zu viel .... sie bewegt sich nachts, um genau dem Trubel auf der Strasse zu entgehen.
    Die Gegend dort ist super ruhig nachts....und unweit von Feldern und Fluchtwegen ....

    Wenn Jaya dort an der langen Schlepp herumtippelt und Carmen im Auto wartet...dann haben sie eine Chance ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ein paar Meter daneben verläuft eine Eisenbahnstrecke.

    Ich drücke euch wirklich alle Daumen.

    Gruß

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Carmen und Jaya werden da sein, Ulla ;)

    Aber nicht noch mehr Menschen...keine Pettrailer, keine Coco, keine Bibi....das wäre zu viel .... sie bewegt sich nachts, um genau dem Trubel auf der Strasse zu entgehen.
    Die Gegend dort ist super ruhig nachts....und unweit von Feldern und Fluchtwegen ....

    Wenn Jaya dort an der langen Schlepp herumtippelt und Carmen im Auto wartet...dann haben sie eine Chance ....


    Genau so meinte ich das auch Coco

  • Ein paar Meter daneben verläuft eine Eisenbahnstrecke.

    Ich drücke euch wirklich alle Daumen.

    Gruß


    Ja das ist unsere Taunusbahn - die Bahn, die an Luckys Bahnhof auch alle Stunde vorbeikommt.... Nachts fährt die aber nicht .... erst morgen früh wieder zum Berufsverkehr - sowie aber Troubel auf den Strassen ist, ist Lya sicher schon in ihrem sicheren Versteck...daher haben wir ja auch scheinbar keine Sichtungen....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Habt ihr sie gesehen???

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Viel erkennen kann man da leider nicht... oder gibt es noch bessere Bilder?

    Auf dem einen Bild dachte ich sogar, das könnte ne Ziege sein, oder so ;)

    ich wünsche euch, daß es Lya ist, und daß ihr sie bald gefangen bekommt ! :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?