Russische Hunde brauchen Hilfe - Teil II -

  • :weinen:

    Now you're free, Tosha!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Liebe Tima,
    ich weine mit Dir. Es ist einfach nur schrecklich
    habe ich es richtig verstanden, du hattest eine Familie für deinen sweet white angel. Das macht das alles ja noch furchtbarer.
    Ich habe keine Worte mehr

  • Last Thursday when I went to the foster home of Sancho and Yuma, I met an old woman who has been feeding Tosha also for more than 3 years, I asked her to take her of Tosha as starting from July 1 I will not be able to feed her daily. She promised me this,
    and the very that day speaking with my friend I mentioned Tosha, telling her - that Tosha is sad...then I sent her the photos of Tosha, I told her that two of her friends were poisoned and as Tosha did not trust people she managed to survive on that day....in October..

    And I was told - we will adopt her. We discussed her traits of character, her life and etc. So...this was on 19...and on 21 she was dead. I think this was a car accident.. people told me - blood track was long and it was right from the road... I do not think someone can stab her...but this might be a gun...but I doubt this....
    I did not ask them - if they tried to help her...as it was useless....as these people just threw THEIR Larsen into the garbage container....they would have never care to cure the dog in blood...


    My fault! I must have grabbed her on friday ...must have find someone to help me....instead of going to the country house...

    My sweet and dear dog! Forgive me! :weinen:
    Tosha was rather young, just a little bit more than 4 years....


    She knew the word LOVE -each time I told her - I LOVE YOU! She started to smile, showing her teeth and propelled her tail.
    She was very intelligent. She always allowed other dogs to eat her food, never had fights with any dog..


    Just an angel!  :weinen:

  • Dear Tima!
    Reading what happened to to Tosha made me cry. I can't imagine how you might feel about loosing this delicate soul of a dog. I just can say I am very very sorry. This is sad, and brutal and devastating! There seems to be no end to the cruelness of people - and pretty little hope for better times...
    We don't know each other, but let me send you a big hug nonetheless..
    Take care and please don't give up!
    Birgit

  • My fault! I must have grabbed her on friday ...must have find someone to help me....instead of going to the country house...

    No it's not your fault. You've tried everything to offer to her a better life.

    It is the fault of the creatures, which means nothing to a dog's life.

    R.I.P. little white angel

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Tima it definitely wasn't your fault.
    You did all you could and there was someone who agreed to take care of Tosha in your absence.

    it was just bad luck for poor Tosha... :flenn:

  • Für Tosha :kerze:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Dear Tima,

    it’s just horrible and unbearable.
    You are forced to witness this suffering and misery each and every day.
    I’m with you in my thoughts and my tears, please accept this virtual hug :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Liebe Tima,
    ich bin mit dir sehr traurig. Aber es gibt in deinem Menschen wie dich, Menschen die deinen kleinen weißen Engel aufgenommen hätten und eine alte Frau, die sie gefüttert hätte. Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Denk an die Hunde, die es mit deiner Hilfe geschafft haben.
    Liebe Tima, sei ganz herzlich umarmt.von Clara Corinna

    Dear Tima,
    I am very sad with you. But there is in your people like you, people would have taken the your little white angel and an old woman who had fed.
    We must not give up hope.
    Think of the dogs who have done it with your help, to lead a good life.Be warmly embraced by Clara Corinna

  • Kacper und ich haben uns eine Kleinigkeit ausgedacht, sozusagen als Startschuss

    Aufregende Zeiten......ruhig bleiben, Tee trinken für RPR

    LG
    Dagmar

    Aus der Teebeuteaktion werde ich heute 340,00 Euro an Chappy überweisen. Das Geld wird für Lavrik benötigt.

    Ein großes Dankeschön an alle :bluemchen:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Aus der Teebeuteaktion werde ich heute 340,00 Euro an Chappy überweisen. Das Geld wird für Lavrik benötigt.

    Ein großes Dankeschön an alle :bluemchen:

    LG
    Dagmar


    Wie schön. Ein Lichtblick am Ende des Tunnels. Vielen lieben Dank für die viele Arbeit und die tolle Idee

  • Hallo liebe Tierfreunde,

    ich melde mich hier um einmal Danke zu sagen für einen super tollen Hund.
    Mit
    Hilfe von Eurem Verein ist Louis (zu sehen im Forum Russische Hunde
    brauchen Hilfe Teil 1 auf Seite 24) nach Deutschland gekommen und
    schließlich zu uns.

    Wir haben Louis kurz nachdem er in
    Deutschland angekommen ist gesehen und nach einem ersten "Gassi" war
    klar er wird unser neues Familienmitglied. Nachdem wir nicht viel über
    Ihn wussten, habe ich ein bißchen im Internet recherchiert und habe Ihne
    dann auch tatsächlich gefunden :) :-).

    Als Louis zu uns kam war
    er ziemlich ängstlich. In der Anfangszeit wollte er nicht ins Haus
    gehen und hat sich nach jedem Spaziergang ca. 200 Meter vom Haus
    hingesetzt und sich geweigert auch nur einen Schritt zu gehen. Wir
    mussten uns einiges einfallen lassen ihn ins Haus zu locken.....
    Jetzt
    ist er ca. 4 Mo. bei uns und sichtlich aufgeblüht. Es macht einfach
    Spaß zu sehen wie er sich verändert und es ist schön zu sehen wie sehr
    er es genießt eine Familie zu haben. Er kuschelt für sein Leben gerne
    und gegen einen Platz auf dem Sofa hat er auch nichts.

    Nochmal ein großes DANKE für Euren Einsatz!

    Hier noch ein paar Bilder:

  • Liebe Malli,
    ach wie schön.
    Ja, die Fotos sehen wunderbar aus.
    Es ist immer wieder ein tolles Glücksgefühlt, wenn man sieht, wie so eine keine Hundeseele aufblüht und wieder das Leben genießen kann.
    Lieben Gruß