Russische Hunde brauchen Hilfe - Teil II -


  • Guter Plan :herzchen:

    • Offizieller Beitrag

    (Martin muss mir auf jeden Fall noch erzählen, warum dieses blöde Pc Teilchen immer groß und klein schreibt )

    Ok... das macht mir jetzt ein bißchen Angst... :denk:

    • Offizieller Beitrag

    Im Antwortfeld sind oben solche Reiter Editor und Quellcode.
    Schreibt dem Text im Quellcode.

    Dort wird euch angezeit sobald irgendwelche Formatierungen drin sind.
    Warum er bei manchen immer due Schrift verstellt ist mir auch ein Rätsel.

  • Jup,,,,,,wenn man im Editor schreibt, muß man höllisch aufpassen, dass sich alles wieder korrekt zurückgesetzt hat.
    Why ever bin ich mal in den Editor reingerutscht und habs nicht registriert,,,,,,bis zu jenem Tag ;) ,,,,,,,,seitdem schreib ich auch nur noch im Quellcode.

    karo: Sehhhhhhr guter Plan ! :top::tschakka::ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • So. Den ersten Schritt meiner Liste habe ich abgearbeitet. D.h. Birgit hat den ersten Schritt meiner Liste übernommen, indem sie mich anrief. =)
    Birgit braucht noch Zeit um zu überlegen und organisieren. Deshalb werde ich erst einmal abwarten, zu welchem Ergebnis sie kommt.
    [size=10]
    Außerdem hab ich schon einen kleinen PC Kurs von Chula erhalten!!! :lol: Ich kann jetzt groß und klein schreiben. Brauchst also keine Angst mehr zu haben, Martin. :haemisch:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    Einmal editiert, zuletzt von karo (6. Juni 2014 um 21:26)

  • Zitat von »karo«

    (Martin muss mir auf jeden Fall noch erzählen, warum dieses blöde Pc Teilchen immer groß und klein schreibt )


    Das passiert mir auch stets und ständig wenn ich einen smiley verwende ?( dann wird die Schrift nach dem smiley meistens kleiner, und Zitate kriege ich auch selten hin, *binsoblööööd

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Zitat

    Donnas Spaziertante

    TIMA, Elena and all:

    Dear Russian volunteers, Ulla Chappy who has been an excellent foster
    mother to many Russian dogs is back in the forum! Following her heart
    she decided to continue looking for good homes for homeless shelter
    dogs. This is good news!

    Chappy ist wieder da, hurra :top: :dance3:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Zitat

    wirklich ein verrückter Laden hier

    Genau! Und verrückte Leute müssen verrückt viel Tee trinken! :baeh:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Hi my friends!

    Just tell me...what to do in this rotten country...
    I feel desperate...I will soon get to a crazy house!

    The dogs - who were not taken by the workers who repaired the pavement and etc...
    I saw the dogs today...feeded them..
    these are two girls... rather fat...might be pregnant...
    I think they are two sisters...very small...
    just ordinary grey dogs...needed by noone!!!!!!!  :weinen:


    Tosha..who is the one remained after her friends poisoning...Now she is very sad...And I can not tell her - Cheer up! All will be fine! As nothing will be fine in this country!


    While I was feeding her...two more dogs came...I gave them food also...one who is white - is a girl...I ran to the auto repairing where they live...asked - is she pregnant...the answer of the security - she gave birth to the puppies...they were eaten by rats...and started to laugh...


    Yesterday Natasha called me...she tried to catch one puppy..but failed...near the place where he hided...she saw a corpse of a dog - with knife wounds....
    When she came there in the evening...she saw another dog there..she is alive...but has two bullet wounds in her leg..Natasha ran to the police office - NOBODY CARED!


    SHIT!!!
    WHAT TO DO???????????????????????????????  :autsch:

  • Ich könnte nur schreien :flenn::flenn::flenn::flenn::flenn:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Dear Tima,

    it's horrible, horrible :flenn:
    Please have a little patience.
    Another fori is translated everything.
    I myself can not good english.
    At least I understand.
    It really is just cruel.
    Feel depressed love Tima :kuscheln:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande