Russische Hunde brauchen Hilfe - Teil II -

  • Ich werde nach wie vor auch mal für die russischen Hunde spenden, so wie ich es bisher gemacht habe und es mir möglich ist. Die Nationalität ist egal, ob russisch, rumänisch, italienisch, spanisch usw.
    Für mich steht keine Person oder Orga im Vordergrund, sondern nur die Hunde

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ich werde nach wie vor auch mal für die russischen Hunde spenden, so wie ich es bisher gemacht habe und es mir möglich ist. Die Nationalität ist egal, ob russisch, rumänisch, italienisch, spanisch usw.
    Für mich steht keine Person oder Orga im Vordergrund, sondern nur die Hunde

    Genau so geht es mir auch :top:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Zitat

    Ich bin mir einigermaßen sicher das meiste in englisch geschriebene auch richtig zu verstehen.
    D.h. so die einfachen Sachen könnte ich sicher vom Englischen ins Deutsche übersetzen.............. wenn es denn eine Hilfe wäre ?

    hört sich gut an und Labbimädels ist auch noch da, na dann kann ja nichts mehr verrutschen :thx:


    ich bekomme das mit dem Englisch auch nicht hin und beim übersetzten mit Googel kommt bei längeren Texten,
    oft sehr Merkwürdiges 8o raus :D

    auch ich bin weiterhin mit an Bord


    lg Anne

  • würde irgendjemand von Euch hier die Moderation übernehmen ?

    Also jemand, der Beiträge verschieben kann, wenn sie erledigt sind, Überschriften editiert, regelmässig schaut, wo Fragen offen sind?

    Ich kann das mit 2 Kids und der Hundepension nicht machen - aber ich helfe gerne überall und schaue mit, übersetze und frage auch gerne vorort nach....


    Karo ?

    Bibi ?

    jemand freiwilliges ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ähhh, wenn's ein Problem mit englisch language gibt - einfach Bescheid sagen.
    Bin quasi mit Muttersprachler ausgestattet und auch selbst recht fähig :D

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Von Seiten der Admins / Mods werden wir hier ein wachsames Auge darauf haben, dass es zu keinen verbalen Entgleisungen kommt. Dieses ganze Gezeter (ohne das tatsächlich irgendwelche echten Vorwürfe gegen Gigolo oder die beteiligten Personen gemacht wurden!) ist sowas von unnötig!

    Mit wenigen Worten wurde in wenigen Stunden so viel zerstört, was Monate brauchte um zu funktionieren.

    Ich habe noch immer keinerlei Argumente oder Fakten genannt bekommen, was verkehrt gelaufen sein soll.

    Darum werde ich auch weiterhin diese Rubrik hier so belassen wie sie ist. Als Hilfe für notleidende Hunde aus Russland...

    Wer versucht dies für seine eigenen, niederen Zwecke zu missbrauchen, darf sich gerne an mich persönlich wenden. Für Mobbing habe ich nichts übrig... egal von welcher Fraktion oder Person.

    • Offizieller Beitrag

    Also jemand, der Beiträge verschieben kann, wenn sie erledigt sind, Überschriften editiert, regelmässig schaut, wo Fragen offen sind?

    Was das angeht bin ich gerne jederzeit bereit zu helfen. Evtl kurz ne Pn schreiben :zwinker:

    • Offizieller Beitrag

    Also jemand, der Beiträge verschieben kann, wenn sie erledigt sind, Überschriften editiert, regelmässig schaut, wo Fragen offen sind?

    Kein Thema - wenn ihr Hilfe braucht, ich bin da (meistens) :D

  • Ähääääääääm, ich glaube wenn mir jemand erklärt, wie das geht kann ich das auch. :ups: Das Verschieben und so. Weil Birgit mich ja als Stellvertreterin schon einsetzen lassen hat.......

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ähääääääääm, ich glaube wenn mir jemand erklärt, wie das geht kann ich das auch. :ups: Das Verschieben und so. Weil Birgit mich ja als Stellvertreterin schon einsetzen lassen hat.......


    Liebe Karo,
    dann fang doch schon einmal an zu üben und verschiebe die hübsche weiße Zuckerschnute Milka von Zuhause gesucht und Zuhause gefunden. Da gehört das Glückskind nämlich hin.
    LG

    • Offizieller Beitrag

    Das handwerkliche an der Moderation ist recht einfach zu verstehen. Ggf. sollte das aber mit telefonischer Unterstützung gezeigt werden.

  • Liebe Karo,

    vielleicht magst Du auch mit Christa die Moderation aufteilen, wenn es Dir zu viel sein sollte - Christa hatte angeboten, einzuspringen, wenn sich keiner findet.

    Mögt Ihr Euch mal austauschen ?

    Ich freue mich sehr, daß jemand die Moderation übernimmt - auch wenn Birgit eine sehr hohe Meßlatte vorgelegt hat ..... gemeinsam sollten wir das annähernd schaffen, oder ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :kuckuck:

    Natürlich unterstütze ich auch hier weiter, genauso wie woanders wenn es Not tut und mir möglich ist :jaa:

    Das hier ist Birgits "Baby" udn keiner von uns wird das so kaum jemand so hinbekommen wie sie :ka:
    Wenn sich zwei Leute als Moderatoren finden würden, dann wäre das doch schon toll.
    Und,,,,,,,,es muss ja nicht jeden Tag "upgedatet" werden,,,,,,,find*
    Wenn man sich dann an ein/ zwei Abenden mal hinsetzt, oder am Wochenende, wäre doch den Hunden und den Usern Genüge getan,,,,,,,,,*auchfind*
    Also, ich hab zwar derzeit nen Rammel Kram für mich persönlich zu bearbeiten, aber das geht auch vorbei.
    Wenn dann letztendlich noch jemand gebraucht wird, dann würde ich mich auch als Moderator anbieten.
    Allerdings (für mich) dann wirklich nur an zwei Tagen :opa:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • 1 Erstmal spreche ich mit Birgit.
    2 Martin muss mir einen PC-Kurs geben.  :schnief:  :D
    3 Und Christa: Ich brauche dich dann ganz dringend!!!!

    4 Außerdem bringe ich meinen PC noch zum Überholen, weil er ja immer noch auf der Standspur steht.  :bruddeln:
    5 Unsere russischen Freunde müssen einverstanden sein.

    Und dann geben wir unser Bestes

    Gemeinsam werden wir das schaffen!!!


    Guter Plan????

    (Martin muss mir auf jeden Fall noch erzählen, warum dieses blöde Pc Teilchen immer groß und klein schreibt  :evil: )


    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***