Russische Hunde brauchen Hilfe - Teil II -

• Dear Elena, love Tima I will continue to try to help.
    We have managed to Latoshka, Goofy, Tishka, Mishan and Milka to give a beautiful home.
    We have Markiz, Leo, Lira and Pluto brought in a board to Germany and will find a nice home for these dogs.
    As soon as we have space again, we are the next save.
    And I still hope very doll that Birgit is a form, the Russian dogs continue to help.
    Also, I can look at the time only with tears in his eyes here in the forum.
    So many great dogs are on my list that I absolutely still want to save.
    Elena,
    you good-hearted, you great Russian friend of dogs, I can understand you and your despair so well. I, too, fight to Birgit. Also I do not want her to stop.
    I want to save quite a lot of dogs with you.
    Be embraced by the also oh so sad Clara Corinna

Liebe Elena, liebe Tima
    Ich werde weiterhin versuchen zu helfen.
    Wir haben es geschafft, für Latoshka, Goofy, Tishka, Mishan und Milka ein schönes Zuhause zu finden.
    Wir haben Markiz, Leo, Lira und Pluto in Deutschland auf Pflegestelle gebracht und werden auch für sie ein schönes Zuhausediese finden. Sobald wir wieder Platz haben, werden wir mit euch die nächsten zu retten.
    Und ich hoffe immer noch sehr, dass Birgit eine Form findet, den russichen Hunden weiter zu helfen.
    Auch ich kann zur der Zeit nur mit Tränen in den Augen hier ins Forum gehen.
    So viele Hunde sind auf meiner Liste, die ich noch retten möchten.
    Elena, du herzlich, du wunderbare Freundin russischer Hunde, ich kann deine Verzweiflung so gut verstehen.
    Auch ich kämpfe um Birgit.
    Auch ich will dass sie weitermacht.
    Ich möchte noch so viele Hunde mit euch zu retten.
    Sei ganz herzlich umarmt von Clara Corinna

• Birgit won't return here in this forum, Marina.

But she will still be there for you and the dogs an for us. I just called her, to see how she is and if I can make her return.
    She won't.
    She has done a great job here and all informations about the dogs that we may put in this thread and the dogs single ones, we should keep as active as possible.

Marina, Elena - lets try to keep the infos flowing !!!

We will be here for you, Bibi and I - and I guess some more !

@Clara - Du warst schneller - dann sind wir schon wiedr einer mehr !!! Cool !!!

Wer ist noch dabei ?

wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !

• Im Rahmen meiner Möglichkeiten: natürlich :abklatsch:

Da ist doch auch noch mein Freund, der Botsman...

Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

Gillian Anderson

• selbstverständlich bleibe ich bei den "Russenhunden" weiter dabei, Donna ist ja auch eine schöne Russin und ich bin so dankbar, daß ich sie hier habe.

ich versuche in meinen beschränkten Möglichkeiten da zu helfen, wo es nötig ist.

sei es bei FIN oder Tierschutzengel oder bei meinen 2 heimischen TSV's oder auch sonstwo - die "Nationalität" des Hundes ist mir (wie bei Menschen auch) so was von egal...

i will definitely continue supporting the lovely Russian dogs

• Birgit became too close to my heart for this year!!

Yes - in May - one year has passed since we started cooperation.
    The first dog sent by me - personally with the help of Birgit - was Tisha - who the last 5 months of his life - spent in the loving hands of his family. I was nervous, the first dog to go...All was perfect and we rejoiced here - when we saw this disabled dog on the cushions and kissed by his owner.

I just can not understand - YOU!!
    YOU - you know whom I am addressing - NOW I GUESS YOU ARE REJOICING, CLAMPING HANDS - THAT YOU MAKE BIRGIT LEAVE!

to whom you DID good???
    to yourself???
    to your own satisfaction??

I think the last thing you thought at the moment you started the offence - was - a poor, disabled (often) old (often) dog...in the streets, endangered daily, or the one in the shelter in dirt, urina, with bad food, neglected..

SATISFIED????

ORRR!!!
    may be right now you understood - that you did wrong..
    and you will start vigorously helping our dogs???
    you - might - even start your own site - where you will daily help the dogs here??

I am representing here our Russian dogs, as well as Elena and our other volunteers who registered in this forum.
    You know - we also have fights in ours...and there are some persons I just try not to see there!! to put it mildly - I do not like them.
    BUTTTTT!!!
    Firstly we all think about the dogs!! and then - about our emotions!
    So we cooperate!

There is always a person in the forum - who is an energizer!
    Who unites people!
    Who is the soul of the forum!

This was Birgit for MUCH TIME!!

And it's very sad - that someone did his / her best to ruin this soul!

BAD!!!

I am SURE that our dogs will be helped in future - by all those peoplle who once saw this forum, started by Birgit, who was suprised to learn -- how in the country full of resources - happen such outrageous things with homeless animals - and stayed here - RENDERING HELPING HANDS!!
    We saw all the photos from the meeting of Elena and our German friends!
    Our faces - at least for a short period of time (it's tough to live here...you know...few reasons to smile) - were full of smiles! We were happy!
    I do hope this meeting was not the first and the last! and our dogs will continue to be helped by OUR FRIENDS!!! with GOLDEN HEARTS - in Germany!

I wrote...a year ago - that I could harldy imagine me thanking germans....some day....

BUT I AM THANKING ALL OF YOU!!
    FOR THE SUPPORT OF BIRGIT!!!
    FOR THE SUPPORT OF OUR DOGS!!

But i am sadd...saaad for my dear friend - Birgit! :weinen:
    not fair! not fair! not fair!

• Zitat

Firstly we all think about the dogs!! and then - about our emotions!
    So we cooperate!

:oi:

agreed.
    the dogs must come first and will always come first.

• Mir liegen die Russenhunde sehr am Herzen.
    Ich helfe, wo ich kann, aber leider kann ich finanziell zur Zeit nirgends helfen.
    Vielleicht kann jemand Flyer der hier vorgestellten Hunde machen? Die könnte ich dann versenden.

**Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

• Es gibt einfach so tolle Hunde in Russland. Und ich werde auch weiter unterstützen

Aber ich habe eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Bitte. Ich kann viel, aber ich kann kein englisch :fahne: . Und ich hab nicht immer die Zeit Onkel Google zu Rate zu ziehen.

LG
    Dagmar

"Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

• Wer ist noch dabei ?

Wenn die Igelfraktion irgendwie auch helfen kann - jeder Zeit gerne :abklatsch:

ich versuche in meinen beschränkten Möglichkeiten da zu helfen, wo es nötig ist.

die "Nationalität" des Hundes ist mir (wie bei Menschen auch) so was von egal...

Diiitooo :oi: :oi: :oi:

Ich kann viel, aber ich kann kein englisch :fahne:

Frag mich mal :haemisch:

Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

• Ich bin selbstverständlich auch dabei..wo ich ja schliesslich auch 2 wundervolle Russenhunde adopiert habe..und ich werde helfen wo ich kann um noch mehr von diesen wunderbaren Hunden da raus zu holen…

Sagt was ich tun soll…. Ich bin dabei..

LG Simone mit Bono und Brown

„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

• Ich bin auch mit dabei, soweit es geht.

Und das mit dem Englisch kriegen wir auch irgendwie gewuppt (geh mal meinen Bruder suchen........)

Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Ich bin mir einigermaßen sicher das meiste in englisch geschriebene auch richtig zu verstehen.
    D.h. so die einfachen Sachen könnte ich sicher vom Englischen ins Deutsche übersetzen.............. wenn es denn eine Hilfe wäre ?

"Es ist schwer, einen Menschen dazu zu bringen,
    etwas zu verstehen,
    wenn sein Einkommen davon abhängt,
    es nicht zu verstehen."

US-Schriftsteller Sinclair Lewis (1885 bis 1951)

• Ich biete mich auch gerne an zu übersetzen.

Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

Gillian Anderson