Tierheim Verlorenwasser sammelt diverse Spenden für Transporte von Hilfsgütern zur Smeura!

    • Offizieller Beitrag


    Anschrift:

    Tierheim Verlorenwasser
    Verlorenwasser 17
    14806 Belzig, OT Werbig

    Tel.: 033 847 - 41 890

    Spendenkonto:

    Tierheim Verlorenwasser
    Kontonummer: 35 27 00 34 00
    Mittelbrandenburgische Sparkasse
    Bankleitzahl: 160 500 00

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    • Offizieller Beitrag

    Ich wurde gefagt wo sie Smeura liegt, sie liegt in Rumänien ca 120 km von Bukarest entfernt und ist laut Guinness-Buch der Rekorde – mit ihren derzeit über 4.000 Straßenhunden das Größte Tierheim der Welt.

  • Ein Laufställchen wird ein sehr netter Kollege von mir im TH abliefern. (Das hatte ich vorher für mein Ataxiekaterchen Picco.)

    Ich hab ihn gerade gefragt, weil ich weiß, dass er am Donnerstag Richtung Berlin fährt.

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Ichhabe Männe gerade beauftragt in den nächsten Tagen mal zu schauen was er so an Kleinwerkzeug und Eisenwaren aussortieren kann. Er hat letztens noch gestöhnt, dass wir soviel Werkzeug doppelt und dreifach hätten. Jetzt ist seine Chance gekommen um etwas auszusortieren! :D Ich kann allerdings nicht versprechen, dass mögliche Eisenwaren sortiert sind... :pfeife:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • öhm....

    ne Tierfkühltruhe oder auch 2 hätte ich hier noch rumstehen..... voll funtionstüchtig ..... und einen Rollstuhl ..... (einen muss ich behalten, ich fall doch immer Treppen herunter...)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    öhm....

    ne Tierfkühltruhe oder auch 2 hätte ich hier noch rumstehen..... voll funtionstüchtig ..... und einen Rollstuhl ..... (einen muss ich behalten, ich fall doch immer Treppen herunter...)

    Das wäre natürlich richtig toll, aber müssen wir mal überlegen wie wir das logistisch auf die Reihe kriegen... :oehm:

  • Ich hab auch noch nen Kühlschrank und nen Gefriehrschrank, die zwar alt, aber kunktionstüchtig sind.

    Und meine Bekannte hat eine Sammelstelle für den Tierschutz, wenn ich die ganz lieb frage, und es logistisch möglich ist, würde sie bestimmt auch mal ihre Ladung der Smeura spenden ;) Sie hat auch immer ganz viel Geschirr, Klamotten usw...

    Müsste dann irgendwie in 55774 Baumholder abgeholt werden.

    Wenn da ne Möglichkeit gefunden wird, gebe ich bescheid, daß sie es bitte aufheben soll ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Verbandsmaterial und Einmalhandschuhe können wir in größerer Menge beisteuern,
    Nach Decken, Handtüchern und Bettwäsche schauen wir auch,

    Wird auch Kinderkleidung benötigt und Kinderspielzeug ?

    Mit wem im TH sollen wir uns zwecks Ablieferung in Verbindung setzen?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ich hätte auch einen eco kühl/gefrierschrank 2 m hoch -aber wie soll der da hin kommen ........
    rollstuhl und diverse andere sachen hätte ich auch noch

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

    • Offizieller Beitrag

    Hab schon ne Antwort:

  • Huhu,

    Bine - vielleicht kannst Du von mir die TK und den Rolli mitnehmen und ich betreue Deine Hunde in der Zwischenzeit, wenn Du aufs TH-Fest nach Berlin fährst.

    Dein Auto ist größer als meins, sonst hätt ich Dir auch meins gegeben .... Oder nimm die Anne mit - die kann dann meins vollpacken ... und Ihr besucht Berlin zu zweit -
    Anne will doch sicherlich auch zu Jassi & Fledermaus ... oder ????

    AAAAAAAAAAAAAAnneeeeeeeeee, liest du hier mit ???? :]

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So, unsere Sachen rollen schon Richtung Berlin und werden am Wochenende im Tierheim abgegeben.
    Es ist noch ein bisschen was dazugekommen, Decken, Bettwäsche, 1 kl. Bohrmaschine, ein paar Föhne und Kleinkram.
    Hoffen wir mal, dass sie alles in der Smeura gebrauchen können.

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen