• Offizieller Beitrag

    Für "Russische Hunde brauch Hilfe" sind bislang folgende Nutzer als Moderatoren ernannt worden:

    "Gigolo"

    @Clara Corinna (geändert Admin/ Jassi0207 05.01.17)

    Fragen und ähnliches zu "Russische Hunde brauchen Hilfe" bzw. den betreffenden Forenteil bitte an diese Moderatoren richten.

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Jassi0207 (5. Januar 2017 um 15:04)

  • Schön, dass die russischen Hunde eine eigene Rubrik mit Gigolo als Moderatorin bekommen haben.

    Ich hoffe, dass viele dieser tollen Hunde jetzt die Chance auf ein schönes Zuhause bekommen.

    Viel Erfolg!!!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Super, freut mich für euch und die Hunde :)

    ich muß mir nur im Hinterkopf behalten, hier nicht all zu oft rein zu gucken, da sind immer so wunderbare Nasen dabei.... geht ja gar nicht... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :oi:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***