Viviana, Ex-Ecarisaj (aus Todesfall), Hündin, ca 11 Jahre

  • Viviana...... als ich damals das Foto von dir sah, hast du dich in mein Herz gebrannt..... deinen Namen bekamst du in Gedenken und Ehren meiner Seelenhündin.... er sollte dir Glück bringen...
    Nun, wo dein Leben als "normaler" Hund endlich hätte anfangen sollen, ist mit einem Schlag alles vorbei.... es tut mir Leid, Vivi... es tut mir leid....

    Wenn ein Tot unnötig und sinnlos sein kann, dann so... es ist einfach unfair... es ist nicht wieder gut zu machen.... es tut so weh...

    Vivi, ich bin mir sicher du sitzt jetzt mit deiner Namenspatin, meiner Vivi, auf einer Wolke... ihr passt auf uns auf,... und passt bitte auch auf die anderen Scheuchen auf, die durch Ignoranz oder warum auch immer umherirren.... Ich werde euch nie vergessen... hab euch lieb... wir sehen uns irgendwann wieder.....

    :kerze:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • ...es ist so unfair... :weinen:

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich sitze hier und heul Rotz und Wasser. So viele schreckliche Nachrichten. So grausam auch Viviana aus dem Leben gerissen. Es ist ein einziger Albtraum. Es ist so ungerecht. Warum hält das Schicksal solche Prüfungen bereit. Warum holt das Schicksal gerade solche Lebewesen, die am Anfang ihres neuen, behüteten Leben standen. Ich hatte so sehr gehofft, dass sich noch alles zum Guten wendet.

    Es tut mir unendlich leid. Komm gut über die Regenbogenbrücke, Viviana.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Armer Hund.

    Kommt gut und sanft rüber, Süsse :kerze:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Meine Gedanken sind voll und ganz bei Sandra.... sie hat sich so viel Mühe gegeben....

    Bei Sandra wird Vivi auch ihre letzte Ruhe finden.... mir wäre es lieber, sie hätte den Rest ihres Lebens bei ihr bleiben dürfen.... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ohne Worte…

    Run free Vivi und hab nie mehr Angst :kerze:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (13. April 2016 um 17:43)

  • :kerze:


    Lebe im Licht, kleine Vivi.

    Traurige Grüße
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Wie schrecklich... Es tut mir so leid. Für Vivi, deren Leben jetzt schön hätte werden können. Und für Euch, die Ihr Euch alle für sie eingesetzt habt. Meine Gedanken sind bei Euch und ich hoffe, Ihr findet irgendwann die Kraft, weiterzumachen. Für Vivi ist alles zu Ende. Aber so viele Andere warten auf Hilfe...

    Viele liebe und sehr traurige Grüsse
    N. :kerze:

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Meine Gedanken sind voll und ganz bei Sandra.... sie hat sich so viel Mühe gegeben....

    Bei Sandra wird Vivi auch ihre letzte Ruhe finden.... mir wäre es lieber, sie hätte den Rest ihres Lebens bei ihr bleiben dürfen.... :(

    Wie geht es Sandra denn ? Ist jemand dort, der sie trösten kann ? Sie hat so viel Liebe der Kleinen geschenkt, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es ihr geht. Das ist alles so schlimm.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Ich denke ihr Freund ist bei ihr. haben vorhin telefoniert und gemeinsam geweint...
    Angela habe ich gerade erreicht... sie ist unter Schock... wusste gar nicht, was sie sagen soll... und dann immer das "was wäre wenn..."

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • wieder ein sinnloser Tod. Weil man einfach nicht aufgepasst hat. Weil man einfach nicht zuhören will, weil man sich nicht die Mühe gibt, die so ein Hund verdient. Ich bin sooo unfassbar entsetzt. Wieso sichern die Leute die Hunde nicht richtig. Eine zweite Leine reicht nicht, sie muss am Körper befestigt werden. Die Leute verstehen das einfach nicht. Aber was schreib ich auch...

    End-Stelle... bekommt einen neuen faden Beigeschmack.

    Man mag garkeine PS mehr sein.... ganz ehrlich. Bei der Anzahl an verantwortungslosen Vollpfosten die durch die Gegend rennen. Aber DIE bezahlen ja nicht.

    Der nächste Hund sitzt sicher schon auf irgendeiner Webseite und wartet nur darauf "zu Tode adoptiert" zu werden.

    Ich mag echt nimmer.

    All meine guten Gedanken gelten Michi und auch Sandra der PS. Für die Familie habe ich nicht einen Gedanken übrig.

    Run free kleine weisse Seele.

    Es ist soooo sinnlos.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Nein!!!!!! Nicht auch Vivi!!!


    :kerze:

    Lauf, liebe Vivi....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • einfach unfassbar! Für Vivi :kerze:
    ich hoffe, dass all`die Menschen, die sich so für Vivi eingesetzt haben, irgendwann wieder die Kraft haben, weiter zu machen - trotz dieser sinnlosen und überflüssigen Dramen :kuscheln: