Hund rettet/schiebt Rolli Fahrer so klasse :)

  • Meinem ersten Bauchgefühl gefällt es nicht.

    Ich denke, dass es viel Kraft braucht, einen Rolli durchs Wasser zu schieben.

    Ich habe das Video zweimal gesehen und sehe kaum Fortbewegung. Außerdem wirkte der Mann unfreundlich.

    Ich weiß nicht, warum der Hund das macht, wie lange er es macht usw.

    gefallen wil es mir jedensfalls nicht.

    LG Barbara

  • Hab ich mir auch grade gedacht, Barbara, so ein kleiner Hund müsste enorme Keraft aufbringen, und ich ehe auch keine Bewegungen.

  • vielleicht ist es ein elektrorollstuhl ..und der hund geht nur hinterher ..
    denn schieben kann er eigendlich keinen normalen rolli  :denk: das stimmt schon


    vermutlich ein fake ? video

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich glaube nicht das ein Hund es schafft, einen Rollstuhl (durch Hochwasser)zu schieben.

    Das schaut mir nach einem altmodischen Rollstuhl aus,-einem Handhebelrollstuhl...Die Griffe dazu, sind am Rollstuhl etwas höher, links und rechts,- und werden mit den Händen vor und zurück bewegt, um voran zu kommen.
    Bei einem Elektro -Rollstuhl ginge beim dem Hochwasser wohl die Batterie oder der Akku kaputt.. :ka:

    ..wahrscheinlich "hält"der Hund sich am Gefährt fest, und läuft lieber auf 2 Beinen mit,-anstatt in dem kalten Wasser längere Zeit schwimmen zu müssen. :(

  • Das arme Tier klammert sich Hilfe suchend an den Rollstuhl, vielleicht mag es nicht schwimmen und möchte in der Nähre seines Besitzers bleiben. Traurig, wenn man daraus eine solche Geschichte erfindet.

  • Das arme Tier klammert sich Hilfe suchend an den Rollstuhl, vielleicht mag es nicht schwimmen und möchte in der Nähre seines Besitzers bleiben. Traurig, wenn man daraus eine solche Geschichte erfindet.

    Auch das ist eine Interpretation. Der Wasserstand scheint dort nicht allzu tief zu sein- da fahren Autos und weiter oben die Frau hat kaum die Füsse im Wasser (scheint Stufen oder eine Schräge zu geben).

    LG Barbara