Ecarisaj Box 68: Johnny, 4 Jahre alt (Marke Coco)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Johnny ist ein 4jähriger Rüde, groß, wiegt ca 30 kg. Er ist etwas schüchtern wenn man sein Zwinger betritt, aber wenn man eine Weile bleibt, freut er sich und wird verschmust und verspielt. Er ist sehr schön, hat rötliches drahtiges Fell. Er wurde adoptiert vor 1 Monat irgendwo an der Kette, wurde aber zurückgebracht weil er nicht bellte.

    Er ist sehr sehr abgemagert und ich hoffe dass er nicht ein zweites Mal an der Kette landet. Hier hat er, aufgrund seiner Größe, kaum Chancen.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • kann ich momentan auch nur ....

    nach dem Sommer gehts eventuell ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !