Groß, schwarz, alt... und einfach toll!

  • Als bekennender groß-schwarz-Opi-Fan blutet mir das Herz :(
    Also: Bitte nicht weggucken.

    Wie schön wäre es, wenn sich noch eine tolles Zuhause für den lieben Kerl findet.



    Rest Text:
    http://presenter.comedius.de/design/tsv_kob…n=Detailansicht

    Kontakt:
    Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
    Tierheim Koblenz
    In der Höll 1
    56073 Koblenz

    Telefon: 0261-40638- 0
    Fax: 0261-40638- 38

    E-Mail: info@tierheim-koblenz.de

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Als bekennender groß-schwarz-Opi-Fan blutet mir das Herz :(

    meins blutet mit :flenn:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Jetzt war ich schon mindestens fünf mal hier in dem Thread und finde keine Worte...

    Ich drücke einfach feste die Daumen dafür, dass der hübsche Opi schnell ein tolles Zuhause findet.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • So ein liebes Gesichtchen :herzi:

    Es wäre so schön wenn er seine Menschen finden würde

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Wieder einmal so einer, bei dem mir das Herz nochmal ganz besonders blutet, dass ich keinen Hund mehr halten kann...!

    Diese großen, alten Hunde haben etwas so besonderes...eine Abgeklärtheit...ach menno, wenn ich dürfte...! :schnief:

    Ich hoffe so sehr, dass die richtigen Menschen ihn sehen!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • auf der HP steht zwar nichts aber:

    :dance3: ....seine Patin hat die Nachricht das er vermittelt ist ....

    Gisi :wink:...ich hoffe doch sehr das es stimmt!!!

  • Yesssss, es steht auch auf der HP

    Zitat

    Aktuell 3.6.2013
    Opi hat ein wundervolles Zuhause gefunden . Danke an seine Paten und die lieben Menschen die ihn mit einem Brief unterstützt haben .
    Leb wohl lieber Opi , jetzt ist endlich alles gut .... ;)

    :mail:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Jippie, klasse!!!! :dance3:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Wie schön. Da wollen wir mal hoffen, dass ihm noch ganz viel Zeit bleibt, seine Menschen zu groomen.

    LG Barbara