Felipa möchte die Welt auf 4 Pfötchen erkunden (heller Wuschelmix)

    • Offizieller Beitrag

    Felipa hat ja noch keine eigenen "Zuhause gesucht" Thread. Daher hier nochmal einen Thread, denn wir hoffen natürlich auf ein tolles Zuhause für die kleine Maus, wenn sie die OP´s gut überstanden hat.

    Zitat

    Felipa wurde 2012 geboren.

    Sie ist eine ganz liebe und zarte Hündin von 7,5 kg Gewicht.

    Hilfe für Felipa

    7xYeD4_gv0M

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Felipa`s Webseite

    Hier geht es zum Spendenaufruf: Wir brauchen dringend Unterstützung bei den OP Kosten für Felipa!!!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Habe gerade gelesen, daß Felipa die OP gut weggesteckt hat... wie schön. So süß die Kleine!

    Wenn wir Luna abholen, lassen wir eine Spende da. Vielleicht kann man die ja für die nächste OP verwenden?

    Das würde sicher ganz gut helfen.

    Sind evtl Samstag, def. aber Sonntag da. Vielleicht können wir uns ja mal darüber unterhalten @ Jasmin!? =)

    • Offizieller Beitrag

    Hey Steffi, das ist ganz lieb von euch! :bluemchen:

    Dieses WE bin ich leider nicht da. Es kommt hoher Besuch aus der Schweiz :pfeifen:

    Das Th kann es ganz sicher für die nächste OP gebrauchen.

    Aber der Chef oder Gabi ist da eher der Ansprechpartner. Mit den Geldern hab ich nichts zu tun. :zwinkern:

    • Offizieller Beitrag

    Unser Spendenkonto

    Tierheim Verlorenwasser

    Kontonummer: 35 27 00 34 00

    Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Bankleitzahl: 160 500 00


    [img]http://www.tierheim-verlorenwasser.de/images/stories…13/felipa_02/04.

    • Offizieller Beitrag

    Felipa hat jetzt auch ihren eigenen Text bekommen.
    Die nächste OP ist am 05.09.

  • Ich drücke Felipa ganz fest die Daumen, dass alles gut verheilt und keine weitere OP mehr notwendig ist.

    Sie ist wunderschön und nach der Beschreibung ein Traumhund. Da werden die Interessenten bestimmt schon bald Schlange stehen, da bin ich sicher.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Das ist schön, daß sie die OP auch gut überstanden hat !!!

    Ist schonmal viel Wert, daß sie alle OPs jetzt hinter sich hat!

    Ich wünsch der kleinen, süßen Maus von Herzen ,daß sie ein absolutes Traumzuhause findet !!!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Felipa du tapferes Mäuschen....gute Besserung!!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Hey Ihr Lieben,

    so ne süße, tapfere, kleine Maus :wuub:

    Sie hat ihre OPs bisher echt super weg gesteckt. Im Zwinger macht sie ganz schön Wind mit den anderen und ihr noch *verpacktes* Beinchen stört sie überhaupt nicht!

    Ich hatte sie dann eine ganze Weile auf dem Schoß. Es hat einen Moment gedauert bis sie sich bissl entspannt hat. Sie ist noch recht ängstlich und würde flitzen gehen, wenn sie die Möglichkeit bekommt, aber ich hab sie einfach ganz doll lieb gehalten :wuub:

    Super Jassi und ich bin mir sicher, dass sie bei Euch auch noch lernen wird, dass wir gar nicht so gruselig sind :ohm:

    LG
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/


  • Ich hatte sie dann eine ganze Weile auf dem Schoß. Es hat einen Moment gedauert bis sie sich bissl entspannt hat. Sie ist noch recht ängstlich und würde flitzen gehen, wenn sie die Möglichkeit bekommt, aber ich hab sie einfach ganz doll lieb gehalten :wuub:

    Und die kleine weiße Fusselmaus hat auch ganz prima zu Bines Outfit gepasst... (... und Bine wollte sie eigentlich gar nicht mehr hergeben)

    Ich bin mal auf die Bilder gespannt...


    Grüße, Annette

    • Offizieller Beitrag

    Felipa hatte letzte Woche ihre abschließende Nachuntersuchung!
    Sie hatte alle OP´s bestens überstanden.
    Evtl. muss noch mal eine Schraube entfernt werden, aber jetzt steht einem Leben mit mehr Bewegung und toben etc nichts mehr im Wege!

  • Das gönne ich ihr jetzt so richtig von Herzen!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Na dann: Lauf ins Glück, Felipa :dance3:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag


    Vermittelt!!! :dance3: