Wir brauchen dringend Unterstützung bei den OP Kosten für Felipa!!!

• Wie ihr ja sicher mitbekommen habt, haben wir in den letzten Wochen einige Wuschels vorgestellt. Den Hintergrund dazu könnt ihr hier lesen: http://www.waldtierheim.de/aktuelles/1849-so-suess.html

Felipa und die zwei herzkranken Welpen hat es am schlimmsten getroffen. Sicherlich hätte das TH sie ablehnen können, aber was wäre dann aus ihnen geworden?

Felipa braucht unsere Hilfe, damit sie nicht ihr Leben lang auf ihren Ellenbogen laufen muss. Die Kosten für die mehrstufige Operation sind sehr hoch, aber danach wird sie wohl normal laufen können.

Aber lest selber...

http://www.waldtierheim.de/akt…felipa-spendenaufruf.html

7xYeD4_gv0M

Liebe Grüße
    Jasmin

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

• Jassi, wie hoch werden denn die OP-Kosten geschätzt ?

Wird es in der TK Berlin Zehlendorf gemacht ? Da sitzen ja die Knochenspezialisten ?

NESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSI ich glaube wir müssen mal ne Hundebetten Versteigerung machen .......

wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !

• steht weiter oben:

Die Kosten werden auf 2000 Euro geschätzt!

Und da ich zwar gerade nähen kann.... aber keine "Kohle" über habe, biete ich an, eine Hundekörbchen aus entweder schwarzem "Nerzimitat" zu nähen, oder eins aus dunkelbraunem Lederimitat.

Kein soooo Riesending wie das letzte von Nessi, aber eins in "normaler Hund" Grösse.

Wenn gewünscht... oder ... ich nähe zwei?

Das Lederimitat für kleinere Hunde ... und das andere für mittlere Hunde.... :D

WENN gewünscht!

**Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

• ich fände es toll, wenn wir wieder so eine amerik. Versteigerung machen könnten !!!!!

Jeder Beitrag hilft dieser süssen Motte !!!!!

wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !

• ja klar.... hier gehen doch nur noch amerik. Versteigerungen. :D

**Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

• Oh schon Antworten :kuscheln:

Nessi, Corinne und ich grübeln schon seit ein paar Tagen welche Aktion man machen könnte.

Wenn Gudrun gerne Nähen möchte, wäre das natürlich klasse!

Ich hab es gerade im Forentreffen Thread geschrieben, ich würde am Forentreffen gerne Hundefotoshootings anbieten...

Aber 2000€ sind natürlich eine riesige Summe. Wir sind wirklich für jede Aktion dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In den 2000€ ist nur die OP enthalten, keine Nachsorge Untersuchungen oder Physio oder sonstiges :flenn:

Das kommt noch hinzu.

Liebe Grüße
    Jasmin

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

• „Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.“
    Das schaffen wir doch... so viele "kleine Leute" wie es hier gibt.... :D
    Und wir wollen ja nur Felipas Welt ändern. =)

• „Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.“

:top::top::top:

Ihr seid wirklich spitze!

"All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei

EBEN!!

Gut, ich lege mal los.

Viele von euch kennen Glückskekse. Man macht sie auf und findet einen schönen Spruch.

Glückskekse backen kann ich nicht (oder besser gesagt, möchte ich euch das nicht zumuten). Aber ich habe

GLÜCKSUMSCHLÄGE!!

Sie funktionieren genauso wie die Glückskekse. Man öffnet den Umschlag und findet etwas Schönes.

Und Glück kann / darf und soll man verschenken :jaa:

Der Umschlag kostet 2,50 Euro. 50 Cent gehen fürs Porto drauf und 2,00 Euro bekommt Felipa pro Umschlag für ihre OP

FELIPA SOLL GLÜCKLICH WERDEN!!

Bestellungen nehme ich gerne entgegen

LG
    Dagmar

"Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

• Glückskekse backen kann ich nicht (oder besser gesagt, möchte ich euch das nicht zumuten). Aber ich habe

Was keine Kekse das geht mal gar nicht.. :mampf: :mampf:

Bin wieder dabei ,die Maus hat noch ihr ganzes Leben vor sich.

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Hier geht es zu den Glücksumschlägen
    Glück für Felipa!!!

Und 18 Glücksumschläge sind bereits bestellt!!

@ Vicilotta: da hast du so dermaßen Recht

Zitat

„Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.“

LG
    Dagmar

• 66 Glücksumschläge

sind bereits bestellt.

Damit haben wir bis jetzt

165,00 Euro

zusammen

LG
    Dagmar

• 98 Glücksumschlage sind bereits bestellt
    Es gibt nur noch 2 Glücksumschläge
    und wir haben nun einen Betrag von

245,00 Euro
    für Felipa zusammen

LG
    Dagmar

• Ach mensch, ich hatte ganz vergessen auf unsere Verlinkungen hinzuweisen.

Also hier auch noch mal für die Leute die bei Zooplus und Amazon bestellen.

Wir erhalten dann 4% bzw. 5% vom Nettowarenwert von allen Ihren Käufen, ohne dass Sie mehr bezahlen müssen.

Jeder Cent hilft uns und den Tieren!

Liebe Grüße
    Jasmin

• So der erste OP-Termin steht fest.

Am 13.06 wird Felipa das erste mal operiert.

Der schnelle Termin ist nur möglich gewesen, da wir gerade aus diesem Forum so tolle Unterstützung erfahren durften.

Wenn ich mal überschlage müssten mit dem Fotoshooting knapp 900€ zusammen gekommen sein.

Es fehlen noch 1100€ allein für die OP´s. *seufz*

Liebe Grüße
    Jasmin

• Moooooment .... ich bekomme das jetzt erst mit und die Glücksumschläge sind alle :ups:

ich will nen Maja Bild !!!!

und

ich geb 50€ aus den Shirt und Kapuverkäufen vom Treffen dazu.

Also 65€ für das Herzchen wohin?

LG
    Bine